-
General
Ich glaube, Gendrek hat mir Byder einmal folgendermassen beschrieben: "Byder ist ziemlich komisch aber doch ein netter Kerl".
Der gute Byder hat auf mich anfangs immer einen ziemlich üblen Eindruck gemacht. Postings in denen er mürrisch über Missstände der Welt klagte und im QFRAT für sich ewig in die Länge ziehende Diskussionen sorgten waren das erste was ich bewusst von ihm wahrgenommen habe. Auch sonst kam er mir immer sehr trocken und, ja, mürrisch ist wohl das beste Wort, vor. Ein Umstand den ich zu der Zeit gerne auf seine Pubertät geschoben habe. Ich mein, Junge. :P
Auch als wir unter mir rätselhaften Umständen msn-addys ausgetauscht haben, fiel es mir schwer, mir ein wirkliches Bild von Byder zu machen, da er sich hartnäckig gegen meine üblichen Icebreaker wie msn-Konferenzen mit 10+ Personen sträubte.
Wie es bei so vielen Leuten der Fall war, kam auch Byder eines Tages zu uns ins Teamspeak. Irgendwie war er da genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er hat eine gewisse trockene Art an sich, macht die meiste Zeit über einen recht chillen Eindruck (was gut ist, weil das der erste greifbare Eindruck ist, den er auf mich gemacht hat), sagt aber auch gerne direkt was er denkt. Ich denke diese Direktheit hat dafür gesorgt, dass er mir Anfangs eher unsympathisch war, aber heute weiss ich sie eher zu schätzen, auch wenn sie desöfteren zu Missverständnissen mit weniger versierten Leuten führt. Sonst ist er einer der Leute, die Beiträge in OT-Threads schreiben können die mehr Inhalt vorzuweisen haben als einen dummen Insider von denen es hier im Forum nur so wimmelt, Junge wa way gay lasst mal nicht machen. Dennoch scheint er absolut kein Problem damit zu haben, auf dumme Witze auf seine Kosten einzugehen und über sie zu lachen anstatt Drama zu machen, was eine weitere Eigenschaft ist die ich sehr an ihm schätze.
Auf dem Sommer-BMT hatte ich dann Gelegenheit, ihn ein wenig kennen zu lernen und was soll ich sagen? Er ist tatsächlich ein netter Kerl mit dem es sich gut über Kram reden läst und mit dem man Fertignudeln knabbern kann. Hinter dem knallharten Forenego verbirgt sich also doch ein freundlicher Mensch! Überzeugt hat er vor allem durch seinen Aufzug zum Pokerabend und seinen kleinen Ausrutschern während seines Geburtstagsabends, an dem er lallend und stolpernd die Philosophie hinter Klaus muss raus aus dem Haus erklärt hat. Sehr zum Kummer der Orgas. 
Also Byder, bleib wie du bist mit deiner komischen Art und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Geändert von Icetongue (25.11.2011 um 18:39 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln