Ryo? Wer bitte ist Ryo?
Ryo habe ich bis zur NATO Ende 2010 gar nicht wahrgenommen. Dort war er der zweite MMX-Userden ich getroffen habe, (mit Isgar zusammen), und der rein zufällig dasselbe Reiseziel wie ich hatte. Dort hatten wir an sich gar nicht so viel zu tun, mal abgesehen von einenem Ausflug mit noch ein paar anderen in die Eiseskaelte um ca. 8 oder 9 Uhr in der Früh, wo wir uns ein wenig unterhalten haben.Das war cool.Damals meinte er nach der NATO, hier kenne ihn keiner.
Mittlerweile hat sich das geändert. Er fand seinen Weg durch die Ponys zurück hierher (Uh, da bin ich mir aber nicht ganz sicher - aber ich persönlich habe festgestellt, dass er durch Karls Forum aktiver wurde.) und fing auch an, aktiver zu posten. Dies erreichte ihren Höhepunkt, als der Schlund wirklich zum Schlund wurde (28.8.2011? xD) und eine Zerk-Invasion unter der Leitung des Analgenerals den Schlund flutete. Als "Zerk 2" (soweit ich weiß) ging Ryo in die Schlund-Geschichte ein. Seit der Schlund dichtgemacht wurde, hat seine Aktivität jedoch nicht nachgelassen, was ich durchaus positiv finde, denn seine Posts sind angenehm zu lesen und er selbst hat bei mir auch schon für so manchen Lacher gesorgt. XD
Ansonsten kann man noch sagen, dass Ryos Threads, in denen er sich primär aufhält, der Kinskifrykant, der QFRAT und die WG sind. Das Ponyforum nicht auszuschließen.