-
General
sieh mal einer an, wen haben wir denn da (;
EDIT: EDITh kommt morgen xD
Edith²: Also wen haben wir denn da..Sperlingsprinz?
Ich muss zugeben, dass ich absolut nichts von Sperlingsprinz mitbekommen habe, bis die Lounge mit dem Qfrat fusioniert wurde. Gut, kann möglich sein, dass ich hier und da den ein oder anderen Post gelesen habe, aber nicht in Erinnerung blieb weil: Sperlingsprinz assoziier ich natürlich mit einem männlichen User..weswegen die von vornherein uninteressant sind xD
Als ich aber durch Zufall Sperlingsprinz auf Fb gesehen habe, hat sich das rasch geändert...denn hinter diesem User verbirgt sich kein dicker alter Mann, sondern eine junge hübsche Frau...was ich halt von den wenigen Fotos die sie hat erkennen kann ^^
Danach kamen wir ein wenig ins Gespräch in den ein oder anderen Thread und ich musste feststellen, dass es sich hier um einen tollen User handelt. Sie war mir auf Anhieb sympathisch auf Facebook, nur zum Chat ist es nur sporadisch gekommen..aber das kann man ja noch ändern xD
Ich find es toll, dass sie und einige andere User den Weg in den Qfrat gefunden haben und diesen schön bereichern..genau das hat er nämlich gebraucht..neues Leben (;
Mitunter postet sie ein wenig zuviel in den Kummerkasten, denn das gehört rasch geändert. Traurig sein schickt sich nicht junges Fräulein
Ob sie nun gleichalt ist wie Kael kann ich nicht sagen, denn ich dachte immer, dass sie älter ist als ich xD
in etwa so: Sperlingsprinz > David Nassau > Kael XD
In ihren Beiträgen liest man immer wieder gerne rein, weil sie einen klassen Humor beweist, den geschickt mit Smileys kombiniert und Anspielungen nicht abgeneigt ist. Außerdem nimmt sie sich selbst nicht zu ernst, was wichtig ist, vor allem hier im Qfrat wo wir alle, seien wir mal ehrlich, verdammte bitches sind..steel hats schon angesprochen..dafür sauf ich ihn mal untern Tisch für seinen Beitrag 
In diesem Sinne, Prost und auf ex..runter mit dem Tequila...Hau rein Ja Mina 
EDIT: Alles Gute zum Geburtstag :3
Geändert von David Nassau (23.09.2011 um 19:25 Uhr)
Stichworte