mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gotcha.

Steel.

Fangen wir mal gaaaaaaanz vorne an.

Als erstes ist mir Steel mit seinem Fuck-You-Frettchen-Avatar aufgefallen. Zu diesem zeitpunkt war er zwar im QFRAT präsent, aber so viel habe ich von ihm damals nicht mitbekommen. Er war halt für mich ein User, der gelegentlich mal in den QFRAT postete. Danach kann ich mich ein einen ziemlich aufregenden Mogmonat erinnern, an einen 2. Platz auf der Liste der Kaputten und an ein paar sehr lustige Runden S4 mit FerretOfTheDead. Allgemein kam danach die Zeit, in der er das einfach mal so realisierte, was er als Mog nicht realisieren konnte. So folgten danach der Computer M.U.H.A.H.A., My Immortal (sofern es nicht schon früher war) und diverse Scheiße mit der er uns quälen wollte. (Nyancat-Battle) Seitdem haben seine Aktivitäten hier kaum nachgelassen. Ein unvergesslicher zweiter Mogmonat (ohne abgesetzt zu werden ), einige Schlammschlachten einige nette Gespräche im TS und sonstige Sachen im Schlund folgten. Mittlerweile scheint er für die User die Ikone des QFRATS bzw. jetzt des Schlunds zu sein. Zumindest hab ich ihn so immer wahrgenommen. Auch ist er gerne mal direkt und scheut sich nicht, das zu schreiben, was er auch wirklich denkt. Er ist lustig und grundsätzlich für fast jeden Spaß zu haben.
    Ansonsten komme ich halbwegs mit ihm klar. Ich mag seine direkte Art nicht so wirklich, aber solange man nicht in seine Schussweite gelangt, kann man mit ihm leben, finde ich.
    Geändert von Kael (22.09.2011 um 20:39 Uhr)

Stichworte