mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, dann nochmal, damit ich auch was zu editieren habe. ;P Und zwar ne Menge.

Der Robert glaubt jetzt wahrscheinlich, dass ich anfange, seine Bescheidenheit und seinen intelligenten Sinn für Humor zu loben, aber mit so offensichtlichem Geschleime kann ich diesen Post hier echt nicht starten. Stattdessen muss ich auch mal seine schlechten Seiten offenbaren. Er ist Schuld, dass ich Morgens nicht ausgeschlafen bin! Außerdem ist er auch schuld, dass ich langsam zu einem Troll werde. Und er hat mich geschlagen, nur weil ich Chewbacca nicht mag.
    Okay, in Wahrheit würde er mich notfalls auch aus dem TS-Channel kicken, damit ich endlich ins Bett gehe, mit ihm zu trollen ist auch immer äußerst amüsant, und statt mich zu schlagen hätte er mir auch das Handgelenk nur mit Daumen und Zeigefinger brechen können... Er ist also doch ganz in Ordnung.
    Schon seit Monaten hört er sich mein Gelaber über die immer gleichen Themen an, und schafft es trotzdem irgendwie, nicht total gelangweilt zu sein. Liegt aber vielleicht auch an seinem natürlichen Talent, dass ihm immer irgendein Mist einfällt, mit dem er mich total zum Lachen oder unkontrolliertem Kichern bringt. Das unterbricht dann meine Gesprächsthemen, weil ich vergesse, was ich ursprünglich sagen wollte... Allgemein hat Robert eine ziemlich genau Ahnung davon, was witzig ist bzw.ich witzig finde, auch wenn ich jetzt nicht besonders schwer zum Lachen zu bringen bin. Selbst für die blödesten Wortspiele ist er sich nicht zu schade und hin und wieder gibt er sogar zu, wenn ein Scherz schlecht war. Vielleicht kann man also doch behaupten, dass er eine intelligente Art von Humor hat, und auch bescheiden ist. Er tut zwar immer so, als wäre er ein totaler Schnösel, und spart auch nicht mit Details wenn es um einen seiner zahlreichen Erfolge geht, aber er würde nie ernsthaft mit etwas angeben. Wenn ich jetzt schreibe, dass der Typ so viele Dinge richtig, richtig gut kann, wird er mir später sagen, dass ich nicht so übertreiben soll. Aber heilige Scheiße, der Typ kann richtig viel! Er ist sportlich, und dabei auch nicht erfolglos, er spielt ein Instrument und komponiert tolle Musik, hat ein französisches Abi, kann voll gut schauspielern (und dabei improvisieren), schlägt mich in jedem verdammten Spiel UND dabei ist er auch noch der totale Menschenmagnet (auch wenn er meint, es gibt magnetigere Leute als ihn). Bei der Verteilung der Fähigkeiten hat er wohl alle, die sich da noch angestellt haben, zur Seite geboxt mit seiner schier unendlichen Kraft. :0 (voll männlich ;P)

Ähm, wie auch immer, das sind nicht nur Gründe, warum ich ihn ganz toll finde, ich finde das alles auch ziemlich beeindruckend, was hin und wieder auch dazu führt, dass ich mir in seiner Gegenwart total bescheuert vorkomme. Zum Glück ist es ihm bisher noch nicht zu blöd geworden, mir bei meinen Komplexen vehement zu widersprechen.
    Er ist also nicht nur allgemein ganz cool, sondern meist auch sehr nett. Wichtigstes Beweismittel hierfür ist ein Brot, das er mir bei seinem Besuch gemacht hat, und das wirklich verdammt gut geschmeckt hat. :0 Abgesehen von dieser Heldentat gibt es noch un-unzählige Beispiele dafür, und dass er mir immer noch extrem tolle Musik schickt, ist sogar eines der weniger gewichtigen. Aber verdammt, ich hör kaum mehr mein eigenes Zeug, weil er so genau meinen Geschmackt trifft. :0

So, während ich mir jetzt wahrscheinlich stundenlang überlegen werde, ob ich dieses Geschleime überhaupt abschicken will, komme ich langsam mal zum Schlussteil.
    Also, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, keine Ahnung mehr zu haben, ob Robert nun Aufback-Brötchen oder Nudeln gegessen hat. ;P Soll heißen, dass ich mich ziemlich daran gewöhnt habe, regelmäßig mit ihm zu labern, und das auch nicht missen möchte. Ich hoffe, ich kann noch viele coole Gespräche mit ihm führen, Spiele mit ihm spielen oder mit ihm schimpfen, wenn er mal wieder total beim Multitasken versagt.
    Und irgendwann geb ich ihm dann auch die 20 Cent zurück, die er nicht haben will.

Also, Robert, ich bin voll froh, dass wir uns über Forum und vor allem TS kennen gelernt haben. Und so. <3
    Geändert von Lynx (20.09.2011 um 20:44 Uhr)

Stichworte