-
Young Imperial Combo
Ich hab gehört bei steel muss man nicht editieren, solangs er auch nicht gemacht hat? :3
Ach scheiße. 
Über den René hab ich schon mal geschrieben, aber seitdem hat sich ja voll viel verändert, immerhin hätte ich ihn fast auf dem BMT gesehen! Außerdem hab ich ein exklusives Video von ihm, auf dem er ein Sandwich futtert und gesteht, beinahe die Küche abgefackelt zu haben...
Auf wundersame Weise hat er es jedenfalls seit meinem letzten Post über ihn auch nicht geschafft, gebannt zu werden oder einen dramatischen Abgang hinzulegen, was natürlich toll ist.
Eigentlich ist sogar eher das Gegenteil der Fall, steel ist nicht nur Sommermog geworden, und hat dafür durchaus sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, sondern war auch erheblich am Aufbau des Schlunds beteiligt. In den darauffolgenden Debatten über dieses neue Forum war er übrigens wie gewohnt mit vollem Herzblut dabei.. Das ist es eigentlich, was René auszeichnet, er hängt sich überall voll rein, verbreitet Begeisterung und reißt die User mit, und auch wenn er dann zwischendurch mal über die Stränge schlägt oder hin und wieder ein bisschen angepisst aus einer Diskussion verschwindet, zeugt das nur mehr davon, wie engagiert er ist. Und ein Frettchen. Oder Kojote. Langsam verliere ich den Überblick.
Ich kann René jedenfalls wirklich gut leiden, und hoffe mal, im Winter verpassen wir uns in Bremen dann nicht zufällig~ um einen Tag. Bis dahin wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg in deinem neuen Wohnort und mit deiner neuen Arbeit. 
Ach ja, und vergiss nicht, du hast dich fürs Forenrollenspiel von Einheit091 angemeldet, das hat schon angefangen!
Geändert von Lynx (20.09.2011 um 07:51 Uhr)
Stichworte