mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The time has come...

Armentor...als er sich angemeldet hat, schlug er ein wie eine Bombe. Der Kerl hat gepostet was das Zeug hält, bevorzugt im Nintendo Forum. Damals hat er mehr schlecht als recht Beiträge verfasst, aber mit der Zeit hat sich das gebessert. Gut, der schreibt im Schnitt noch immer mehr als 7 Beiträge pro Tag, und hat jetzt bereits schon mehr als ich...und viele andere User, die schon mehr als ein Jahr länger als er hier sind xD
    Deswegen behaupten böse Zungen auch, er sei in Wirklichkeit der böse Spamentor, der Erzfeind des Aventor...doch dies konnte nie bestätigt werden O:

So, genug mit der Einleitung.
    Ich weiß nicht wie, aber Aventor und ich haben uns relaitv früh in msn geaddet, und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das lag unter anderem daran, dass er genauso wie ich Österreicher ist, und 30 Minuten von meiner Stadt entfernt wohnt...und trotzdem haben wir es bisher erst einmal geschafft, uns zu treffen..und das auch nur für 5 Minuten, yeah XD
    Aber deinen 16 feiern wir trotzdem noch nach, darauf kannst du Gift nehmen

Jedenfalls ist Aventor für mich wie ein kleiner Bruder..auch wenn wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, weil ich dank dem Bundesheer kaum Zeit habe xD
    Aber ich erinnere mich noch immer daran, wie ich mit ihm bis 5 in der Früh in msn abhing, er mir Videos von Kelven zeigte während ich in FF XIII durch die Kapitel und Bossfights stapfte, wie Godzilla durch den Kiez. Themen gingen uns nie aus, weil wir im Prinzip sowas von den gleichen Humor haben, weswegen mir der kleine Racker auch schon den ein oder anderen herzhaften Lacher bescherte.
    Auch im TS war er zugegen..auch wenn wir uns dort eher gegenseitig gedisst haben, also sinnvoll mudkipz bilder posten xD

Jetzt hab ich schon soviel geschrieben, trotzdem kommt nix zählbares raus xD Also machen wir es jetzt kurz und bündig:
    Aventor ist der Jungspund des Forums, und ganz klar eine Bereicherung. Sein Humor sucht seinesgleichen und noch nie hab ich ihn herumbitchen gesehen. Er fällt eher durch seine Freundlichkeit und offene Art auf, also einer der User, mit denen man unbedingt mal paar Bier heben sollte!

Abschließend lässt sich hier sagen: Denk von mir wie Yoda...nur anstatt dass ich klein und grün bin, trag ich Anzüge und bin super.. ich bin dein Bro..ich bin Broda!

Aventor for Mog!!
    Geändert von David Nassau (23.08.2011 um 19:09 Uhr)

Stichworte