-
General
Layana, oder auch Kerstin, wie ich nach einem Blick auf die GF-Seite herausgefunden habe, ist eine der Leute, die ich mit dem Titel der Guardian Force verbinde. Könnte daran liegen, dass ich erst seit zweieinhalb Jahren oder so wirklich aktiv im Forum bin, aber sie ist nunmal für mich immer GF gewesen. Dementsprechend fällt sie auch im Forum weniger auf und erweist sich als ruhige, freundliche Benutzerin, die wohl am meisten für ihre CT-Berichte und Leitung diverser Rollenspiele und -Aktionen bekannt ist.
Wie der uneditierte Beitrag vielleicht erraten liess, war sie auch auf dem Sommer-BMT zugegen. Leider habe ich da nicht all zu viel von ihr mitbekommen. Denn ausser einer Begrüssung, einigen wenigen Worten und epischen GF-Gruppenfotos kam nicht viel zustande, aber der Eindruck den ich von ihr habe, wurde nicht gemindert. Wirklich überraschend war das eigentlich nicht, wo wir vorher doch zumindest stimmenmässig dank Skype und Teamspeak zumindest ein wenig kennenlernen konnten, wenn es um Goffik'sche Fanfiction ging. Kerstin ist übrigens McDonnagal oder so. Keine Ahnung. Ist lange her.
Naja, auf jeden Fall ist sie definitiv sympathisch, wir sollten mal mehr tun, kA. Bis zum Winter oder so. 
Und meine Güte, Caro, ich werd ja ganz rot.
Geändert von Icetongue (23.08.2011 um 10:46 Uhr)
Stichworte