-
Legende
Meine geschätzte Kollegin Lynx (oder auch Julia).
Ganz platt gesagt: Ich mag sie.
Ich konnte sie zwar bisher noch nicht persönlich treffen (immer wenn ich in Österreich beim Stammtisch oder beim CT war konnte sie leider nicht), aber ich hoffe, dass erledigt sich in ein paar Wochen beim BMT, wo wir beide planen anwesend zu sein.
Aber auch ohne bisheriges persönliches Treffen hab ich natürlich meine Meinung über sie. Durch ihr freundliches Auftreten im Forum und ihre Arbeit als GF, in die sie sich in den letzten Monaten besonders engagiert stürzt, sowie die eine oder andere TS-Session ist sie mir durchaus sympathisch geworden. Ich weiß zwar nicht, seit wann genau sie mir im Forum aufgefallen ist, aber es war auf jeden Fall vor ihrer GF-Zeit und ich hab sie auf jeden Fall positiv wahrgenommen, als nettes fröhliches Mädchen / junge Frau, die zwar mit Sicherheit mir nicht in allen Dingen gleicht, aber von ihrer Denkweise her von mir auch nicht zu sehr abweicht. Oder anders gesagt: Julia ist keine Person, von der ich sagen würde "mit der komm ich mal gar nicht klar". Und das ist unter Frauen auch nicht immer so
Von daher: dicker Pluspunkt!
Also Julia, ich freu mich schon drauf, wenn wir zwei uns endlich mal begegnen!
Edit: @Ice: Ich glaub, ich war Cornelia Flansch und Trewolver oder so *kratz*. Und wegen Winter musst du leider ganz viel hoffen, da ich zu 95 % nicht in Bremen sein werde
Geändert von Layana (24.08.2011 um 07:24 Uhr)
Stichworte