mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis ist schon seit meiner Anfangszeit eine feste Größe im Forum gewesen. Meine erste Erinnerung an ihn handelt von einer Teammogwahl, in der er mit "Repko" gegen die anderen Kandidaten angetreten ist. Twin vs. Twin war sein Thema, und er hatte ein ziemlich cooles Video, das ihm und seinem Partner schließlich den Sieg eingebracht hat. Ich hatte damals ja keine Ahnung, was Sache, und war fest der Meinung, Repko und Dennis wären wirklich Zwillingsbrüder, und merkte in dem Wahlthread auch gleich mal an, welch unfairer Vorteil dies gegenüber den anderen Teams sei, die nicht das Glück hatten, mit einem Familienmitglied für die Wahl antreten, und solche Videos machen zu können...
    Und dies ist die Geschichte von meinem ersten richtig peinlichen Post im Forum...

Oh, aber ja, der Dennis. Die oben erwähnte Mogwahl war jedenfalls nicht die erste oder einzige, die er gewonnen hat. Ich glaube, als die Wahlen noch regelmäßig waren, hat er es mindestens einmal pro Jahr geschafft, die Wähler von sich zu überzeugen, und später dann auch noch den Titel als Mog des Jahres zu holen. Kein Wunder, es mangelt ihm nämlich absolut nicht an Kreativität wenn es darum geht, User zu unterhalten. Ich meine, ich seh mir sogar die Assi Reviews an, obwohl ich von dreiviertel der Maker-Spiele, die dort vorgestellt werden, noch nie gehört habe. Also ja, Dennis hat einen ausgezeichneten Humor und viele gute Ideen, die er gerne mit der Userschaft teilt.
    Auch sonst konnte ich nur positive Eindrücke von ihm sammeln, er ist sehr freundlich, kann aber auch mal härtere (oder sarkastische) Töne anschlagen, wenn es nötig ist. Vor allem aber bin ich ein heimliches Fangirl von seiner Stimme. Also, zumindest von seiner Singstimme. Deshalb ist es für mich immer eine Freude, wenn er wieder mal bei MMXSDS mitmacht, da ich mich so wieder vor Lob überschlagen und neues Hörmaterial sammeln kann. Er ist bei dieser Aktion auch immer recht engagiert, und ich zieh mir heute noch öfter sein "Bohemian Rapsody" rein, bei dem er sich wirklich viel angetan hat.

So, und zum Abschluss noch kurz wegen dieser anderen Sache: Der Termin war entweder irgendwann 2012 oder 2020... auf jeden Fall bin ich ziemlich sicher, dass er noch nicht vorbei ist. Wär auch komisch, wenn wir das verpasst hätten, da könnte man fast meinen, es wäre uns niemals ernst gewesen.
    Ja, also wenn wir uns früher nicht über den Weg laufen, vielleicht sehn wir uns dann bei der Hochzeit...
    Aber ernsthaft, Dennis wär auf jeden Fall jemand, den ich in Natura mal gern sehen würde
    Geändert von Lynx (21.07.2011 um 08:06 Uhr)

Stichworte