mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tauboga mit seiner schwulen Sandwirbel/Ruckzuckhieb-Combo! Ich hasse diesen Vogel so sta-

Edit folgt.

Steel editiert seine Posts in diesem Thread so gut wie nie.

Hm, fertig, mehr gibt es über ihn eigentlich nicht zu sagen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Mensch der Daen.

Über ihn hab ich vermutlich schon zahlreiche ausführliche und stets von Herzen kommende Loblieder gesungen - vermutlich auch schon einige Male in diesem Thread - und ich würde und werde es definitiv wieder tun.
    Kontakt über das Forum hatten wir über Forenromane, die Spam Mafia und einen ebenso herrlichen wie umstrittenen Community-Comics-Thread.
    Direkt kennen gelernt hab ich ihn im Sommer 2004 und zwar als sehr sympathischen, offenen, freundlichen und humorvollen Kerl mit wenig Bauch und viel Haupthaar. Diese Meinung habe ich inzwischen revidiert in viel Bauch und wenig Haupthaar.
    Ansonsten noch um die Attribute Guter Geschichtenerzähler, erotischer Frauen- und Männerheld, Feinschmecker, guter Gesprächspartner, grandioser Schauspieler, Spitzensportler und todesmutiger Spritzenphobist beim Blutspenden erweitert. Ein besonderes Ereignis, das mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird ist die laue Sommernacht 2008, in der wir uns in irgendeiner Bremer Schrebergartensiedlung verlaufen haben und Daen zu mir sagte "Ich dachte, du wüsstest wo wir sind."

Daen, du sollest immernoch so bleiben wie du bist: geistiger Mentor, strahlendes Vorbild und feuchter Traum für alle User dieses Forums. Weiterhin ein großartiger Mensch, der mit der NATO etwas geschaffen hat, was für viele Leute im Forum jahrelang das große Highlight des Jahres war und auch zahlreiche Leben berührt und verändert hat.
    Und wenn wir beide am wenigsten damit rechnen, sehen wir uns bestimmt auch mal wieder.
    Geändert von Dennis (20.07.2011 um 11:26 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis ist schon seit meiner Anfangszeit eine feste Größe im Forum gewesen. Meine erste Erinnerung an ihn handelt von einer Teammogwahl, in der er mit "Repko" gegen die anderen Kandidaten angetreten ist. Twin vs. Twin war sein Thema, und er hatte ein ziemlich cooles Video, das ihm und seinem Partner schließlich den Sieg eingebracht hat. Ich hatte damals ja keine Ahnung, was Sache, und war fest der Meinung, Repko und Dennis wären wirklich Zwillingsbrüder, und merkte in dem Wahlthread auch gleich mal an, welch unfairer Vorteil dies gegenüber den anderen Teams sei, die nicht das Glück hatten, mit einem Familienmitglied für die Wahl antreten, und solche Videos machen zu können...
    Und dies ist die Geschichte von meinem ersten richtig peinlichen Post im Forum...

Oh, aber ja, der Dennis. Die oben erwähnte Mogwahl war jedenfalls nicht die erste oder einzige, die er gewonnen hat. Ich glaube, als die Wahlen noch regelmäßig waren, hat er es mindestens einmal pro Jahr geschafft, die Wähler von sich zu überzeugen, und später dann auch noch den Titel als Mog des Jahres zu holen. Kein Wunder, es mangelt ihm nämlich absolut nicht an Kreativität wenn es darum geht, User zu unterhalten. Ich meine, ich seh mir sogar die Assi Reviews an, obwohl ich von dreiviertel der Maker-Spiele, die dort vorgestellt werden, noch nie gehört habe. Also ja, Dennis hat einen ausgezeichneten Humor und viele gute Ideen, die er gerne mit der Userschaft teilt.
    Auch sonst konnte ich nur positive Eindrücke von ihm sammeln, er ist sehr freundlich, kann aber auch mal härtere (oder sarkastische) Töne anschlagen, wenn es nötig ist. Vor allem aber bin ich ein heimliches Fangirl von seiner Stimme. Also, zumindest von seiner Singstimme. Deshalb ist es für mich immer eine Freude, wenn er wieder mal bei MMXSDS mitmacht, da ich mich so wieder vor Lob überschlagen und neues Hörmaterial sammeln kann. Er ist bei dieser Aktion auch immer recht engagiert, und ich zieh mir heute noch öfter sein "Bohemian Rapsody" rein, bei dem er sich wirklich viel angetan hat.

So, und zum Abschluss noch kurz wegen dieser anderen Sache: Der Termin war entweder irgendwann 2012 oder 2020... auf jeden Fall bin ich ziemlich sicher, dass er noch nicht vorbei ist. Wär auch komisch, wenn wir das verpasst hätten, da könnte man fast meinen, es wäre uns niemals ernst gewesen.
    Ja, also wenn wir uns früher nicht über den Weg laufen, vielleicht sehn wir uns dann bei der Hochzeit...
    Aber ernsthaft, Dennis wär auf jeden Fall jemand, den ich in Natura mal gern sehen würde
    Geändert von Lynx (21.07.2011 um 08:06 Uhr)

Meine geschätzte Kollegin Lynx (oder auch Julia).

Ganz platt gesagt: Ich mag sie.
    Ich konnte sie zwar bisher noch nicht persönlich treffen (immer wenn ich in Österreich beim Stammtisch oder beim CT war konnte sie leider nicht), aber ich hoffe, dass erledigt sich in ein paar Wochen beim BMT, wo wir beide planen anwesend zu sein.
    Aber auch ohne bisheriges persönliches Treffen hab ich natürlich meine Meinung über sie. Durch ihr freundliches Auftreten im Forum und ihre Arbeit als GF, in die sie sich in den letzten Monaten besonders engagiert stürzt, sowie die eine oder andere TS-Session ist sie mir durchaus sympathisch geworden. Ich weiß zwar nicht, seit wann genau sie mir im Forum aufgefallen ist, aber es war auf jeden Fall vor ihrer GF-Zeit und ich hab sie auf jeden Fall positiv wahrgenommen, als nettes fröhliches Mädchen / junge Frau, die zwar mit Sicherheit mir nicht in allen Dingen gleicht, aber von ihrer Denkweise her von mir auch nicht zu sehr abweicht. Oder anders gesagt: Julia ist keine Person, von der ich sagen würde "mit der komm ich mal gar nicht klar". Und das ist unter Frauen auch nicht immer so Von daher: dicker Pluspunkt!

Also Julia, ich freu mich schon drauf, wenn wir zwei uns endlich mal begegnen!

Edit: @Ice: Ich glaub, ich war Cornelia Flansch und Trewolver oder so *kratz*. Und wegen Winter musst du leider ganz viel hoffen, da ich zu 95 % nicht in Bremen sein werde
    Geändert von Layana (24.08.2011 um 07:24 Uhr)

Layana, oder auch Kerstin, wie ich nach einem Blick auf die GF-Seite herausgefunden habe, ist eine der Leute, die ich mit dem Titel der Guardian Force verbinde. Könnte daran liegen, dass ich erst seit zweieinhalb Jahren oder so wirklich aktiv im Forum bin, aber sie ist nunmal für mich immer GF gewesen. Dementsprechend fällt sie auch im Forum weniger auf und erweist sich als ruhige, freundliche Benutzerin, die wohl am meisten für ihre CT-Berichte und Leitung diverser Rollenspiele und -Aktionen bekannt ist.

Wie der uneditierte Beitrag vielleicht erraten liess, war sie auch auf dem Sommer-BMT zugegen. Leider habe ich da nicht all zu viel von ihr mitbekommen. Denn ausser einer Begrüssung, einigen wenigen Worten und epischen GF-Gruppenfotos kam nicht viel zustande, aber der Eindruck den ich von ihr habe, wurde nicht gemindert. Wirklich überraschend war das eigentlich nicht, wo wir vorher doch zumindest stimmenmässig dank Skype und Teamspeak zumindest ein wenig kennenlernen konnten, wenn es um Goffik'sche Fanfiction ging. Kerstin ist übrigens McDonnagal oder so. Keine Ahnung. Ist lange her.

Naja, auf jeden Fall ist sie definitiv sympathisch, wir sollten mal mehr tun, kA. Bis zum Winter oder so.

Und meine Güte, Caro, ich werd ja ganz rot.
    Geändert von Icetongue (23.08.2011 um 10:46 Uhr)

Icetongue-kun! <3

Desklaimaa: (sieht das nicht fast schwedisch aus?): Dieser Beitrag entstand nachts nach drei Tagen Festival. Seid gewarnt!.

Mein allerliebster Halbnorweger - endlich konnte ich ihn kennenlernen, nachdem wir uns schon aus dem Team-Teamspeak kannten. Dort glänzte er immer als einer der Vernünftigsten von uns Kindergarten-Illuminaten-Gruppe, vor allem durch seine ruhige, und wie ich finde, sehr angenehme Stimme. Trotzdem ist er genau so wahnsinnig wie wir, wenn auch etwas ruhiger. Aber wie gesagt, ich finde das grade sehr angenehm. Mit ihm kann man genausogut ruhig und ernst reden als auch rumalbern und furchtbare Videos schauen, Leute trollen, oder DSA spielen. Gruß auch an Krummbart, seinen Zwergenkrieger, dem ich schonmal auf dem Schoß gelandet bin

Und auf dem BMT haben wir uns dann getroffen - auch wenn ich am Anfang voll verloren war, weil er und viele andere grade Volleyball gespielt haben. Und dann kam er - schwitzend, triefend und klatschnass, aus der Turnhalle - ich hab ihn gar nicht erkannt. Echt nicht. Deswegen war er erstmal Justus, bis er duschen war Und - Icetongue ist ein so unglaublich warmherziger, lieber, liebenswerter und toller Mensch, das kann man sich gar nicht vorstellen. Etwas zurückhaltend, aber nichtsdestotrotz - einer meiner neuen Lieblingsmenschen - ob beim Limonadenmachen, Ofentoast bereiten oder My little Pony schauen und dabei mit seinen Haaren kuscheln. Aber seine neue Frisur ist viel tolliger. Wirklich

Also, lieber Svend - Ich hab dich wirklich unheimlich lieb. Und im Zweifel wäre ich einer der Menschen, der sich irgendwie nach Schweden durchschlagen würde, wenn es dir schlecht gehen würde. Außer ich werde vorher erschossen, erhängt oder getränkt werden.

<3

Und steel, du wirst mich eh nie editieren, oder? :L
    Geändert von Caro (22.08.2011 um 20:59 Uhr)

Hurr hurr hurr...

Natürlich editier ich Scheiß Leuteeee

Also: Dat Caro. Ich weiß gar nicht genau, wann ich sie das erste Mal bemerkt habe. Sie hat ziemlich viel gepostet (vor allem im Community-Forum) und dann plötzlich von einem Tag auf den nächsten war se weg. Tjoa. Ich dachte erst, dass sie irgendwie Probleme mit dem Internet hätte und deswegen nicht mehr online käme. Aber sie kam nicht wieder bis vor circa einem halben Jahr, als ich gerade mit den TS-Raketenforschern anfing abzukoten (YAY!).

Jedenfalls kam sie irgendwann dann auch dazu zu unserem kleinen Circlejerk und hat sich mit ihrer (teilweise etwas sehr arg) offenen Art sofort 1A bei uns einge"lebt" Caro zieht gerne dreckige Zoten vom Leder, hat ne extrem ansteckende Lache und ist extrem freundlich (solange man ihr nicht auf den Sack geht ). Berüchtigt wurde sie mit ihrer "Brüste lol"-Kampagne bei der letzten Mogwahl (ohne die allerdings niemals das Überimage schlechthin - FerretRose - entstanden wäre ), wegen der sie die ein oder andere kleinere Kontroverse anzettelte. Cool sind immer ihre Suffposts/-PNs, die ich zeitweise von ihr las/bekam (YAY! Und ich hab sie noch alle Okay, alle 2 oder 3, insgesamt ), die ihre extrem lockere Art noch mehr untermauern. Sie redet über ALLES, sie kann bei jedem Scheiß mitreden ich schwörs euch (was extrem tight ist) und sie ist für jeden Schwachsinn zu haben. Und seit ich sie auch mal persönlich kennengelernt habe aufm BMT, kann ich sagen: Ich find se cool

Yay!

So, ich hab editiert. Jetzt zufrieden?

@Daen: ;_; Vielen Dank!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2011 um 17:22 Uhr)

Steel, der gute Steel ist die Pinkie Pie des Forums und noch niemals habe ich eine Person getroffen, die mich mehr an dieses Pony erinnert - oder umgekehrt.
    Er ist verdammt laut, manchmal nervig, manchmal zickig - aber all dies sthet ihm gut und verblasst neben seinem großen Herz am rechten Fleck und der verdammt bewundernswerten Fähigkeit, Menschen aufzuheitern - und sei es nur durch seine Präsenz.

Auf dem BMT habe ich mal wieder erlebt, wie Steel nur eine Sekunde braucht, um einen Insider zu durchschauen, ihn als gut zu befinden, um dann mit vollstem Herzen mitzumachen und genau diese Art an dir, Steel, macht dich in meinen Augen so sympathisch.
    Ich sage eben nur Turkiye, Turkiye!

Dank dir hatten wir mal wieder einen richtig guten Mogmonat mit richtig geilen Ideen und in dem du klassisch die Sau rauslassen konntest, was du auch leidlich getan hast und dafür gebührt dir Dank, du hast diesen monotonen Flecken hier mal wieder richtig aufgehellt und El Präsi-Daen-te von der Nachbarinsel verneigt sich vor dem ehrwürdigen Steeldel Castrato!

Ich glaube das Forum ist verdammt gut dran, dass es Jemanden wie dich gibt, auch wenn deine Art unberechenbar ist.
    Geändert von Daen vom Clan (23.08.2011 um 13:54 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Daen!

Sooooohohohohohoooo!

Der gute Daen! Ich kenne ihn leider nicht persönlich aber von dem was ich aus seinen Beiträgen rauslesen kann, ist er einer der nettesten, höflichsten und freundlichsten User hier im MMX. Er heißt alle Neulinge herzlich willkommen (Ich weiß nicht ob's bei mir damals auch so war, könnts ja mal suchen :0) und vorallem die Frauen! () Was mich bei ihm positiv überrascht ist seine Art mit der er die Leute in den Bann zieht. Von ihm hab ich noch nie ein harsches Wort gelesen und selbst wenn er Leute auf etwas aufmerksam macht, so macht er das immer in einem sanften Ton. (Ja, selbst wenn ihn Leute Dean, Den, Dan oder Aen nennen!)

Zudem ist er verdammt beliebt und bekannt hier, was grundsätzlich daran liegt, dass er ein super Super-Moderator ist (Jaja Wortspiel!) und Sternenkind-Saga entwickelt. Was ich, leider, noch nicht gespielt habe. (Warte auf die VV! Wirklich! *hust) Wenn ich entscheiden müsste welcher S-Mod mein Liebling wäre, wäre es wohl die Daenigkeit! Hau rein und bleib so lang wie möglich S-Mod!
    Geändert von Ave (23.08.2011 um 15:55 Uhr)

The time has come...

Armentor...als er sich angemeldet hat, schlug er ein wie eine Bombe. Der Kerl hat gepostet was das Zeug hält, bevorzugt im Nintendo Forum. Damals hat er mehr schlecht als recht Beiträge verfasst, aber mit der Zeit hat sich das gebessert. Gut, der schreibt im Schnitt noch immer mehr als 7 Beiträge pro Tag, und hat jetzt bereits schon mehr als ich...und viele andere User, die schon mehr als ein Jahr länger als er hier sind xD
    Deswegen behaupten böse Zungen auch, er sei in Wirklichkeit der böse Spamentor, der Erzfeind des Aventor...doch dies konnte nie bestätigt werden O:

So, genug mit der Einleitung.
    Ich weiß nicht wie, aber Aventor und ich haben uns relaitv früh in msn geaddet, und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das lag unter anderem daran, dass er genauso wie ich Österreicher ist, und 30 Minuten von meiner Stadt entfernt wohnt...und trotzdem haben wir es bisher erst einmal geschafft, uns zu treffen..und das auch nur für 5 Minuten, yeah XD
    Aber deinen 16 feiern wir trotzdem noch nach, darauf kannst du Gift nehmen

Jedenfalls ist Aventor für mich wie ein kleiner Bruder..auch wenn wir jetzt nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, weil ich dank dem Bundesheer kaum Zeit habe xD
    Aber ich erinnere mich noch immer daran, wie ich mit ihm bis 5 in der Früh in msn abhing, er mir Videos von Kelven zeigte während ich in FF XIII durch die Kapitel und Bossfights stapfte, wie Godzilla durch den Kiez. Themen gingen uns nie aus, weil wir im Prinzip sowas von den gleichen Humor haben, weswegen mir der kleine Racker auch schon den ein oder anderen herzhaften Lacher bescherte.
    Auch im TS war er zugegen..auch wenn wir uns dort eher gegenseitig gedisst haben, also sinnvoll mudkipz bilder posten xD

Jetzt hab ich schon soviel geschrieben, trotzdem kommt nix zählbares raus xD Also machen wir es jetzt kurz und bündig:
    Aventor ist der Jungspund des Forums, und ganz klar eine Bereicherung. Sein Humor sucht seinesgleichen und noch nie hab ich ihn herumbitchen gesehen. Er fällt eher durch seine Freundlichkeit und offene Art auf, also einer der User, mit denen man unbedingt mal paar Bier heben sollte!

Abschließend lässt sich hier sagen: Denk von mir wie Yoda...nur anstatt dass ich klein und grün bin, trag ich Anzüge und bin super.. ich bin dein Bro..ich bin Broda!

Aventor for Mog!!
    Geändert von David Nassau (23.08.2011 um 19:09 Uhr)

lol nassau

lol julia deswegen editier ich auch immer. lol.

okay, genug mit der scheiße: lass mal über nassau sprechen und ich mach es kurz und bündig weil ich ganz ganz ganz dringend auf klo muss und zu faul bin, erst dahin zu gehen, dann hierher zurück und dann noch zu editieren.
    oh okay problem gelöst, ich hab ne leere pet-flasche gefunden.

also der david wäre schon wieder fast mog geworden, wenn sein gegenkandidat nicht so hart gewesen wäre. hart ist auch, dass es den david jetzt eingezogen hat ins reichsheer oder wie auch immer das in exil-deutschland heißt (bund halt). der david postet schon lustige sachen, die teilweise allerdings bei einigen auf nicht so super gehör stoßen, weshalb es oft, gerne, und lange zeit sehr viele biatchfights hier im qfrat 2.0 gab. was ich jetzt nicht schlimm fand, weil ich es immer als extrem unterhaltsam empfand, wenn ein haufen "mimimi du postest immer besoffene scheise!"-leute auf davids post reagieren und ihn eine zeitlang zum successful trollest der successful trolls machten ansonsten sollten wir mal irgendwann einen saufen.

oh fuck, die flasche läuft über fuck aaaaaaaah!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2011 um 06:23 Uhr)

Stichworte