Ich nehm BlackRose.

BlackRose ist ja eigentlich erst in der letzten 6 Monaten oder so (wieder?) richtig aktiv geworden hier. Sie ist mir jedenfalls auf Anhieb ganz sympathisch gewesen, auf eine ähnliche Weise wie steel mir sympathisch ist: Sie hat ne ziemlich deutliche Ausdrucksweise, scheut sich nicht Bilder von Brüsten zu posten (u.a. von ihren eigenen zu Mogwahlzwecken) und redet gerne frei von der Leber weg. Auch/vor allem in ihrem Blog, auf den ich gestoßen bin, als sie ihn letztens im QFRAT verlinkt hat. Und da hab ich dann nen Eintrag gelesen, wo sie Tipps gibt, wie man verantwortungsvoll säuft und nen Kater vermeidet. Und was sie da beschrieben hat ist haargenau das, was ich seit Jahren praktiziere und auch jedem empfehlen würde: Vorher kohlenhydratreich essen, ne Wasserflasche mit auf die Party nehmen wenns geht, aufm Heimweg Wasser trinken soviel es geht und vorm Schlafen gehn noch was futtern. Sie erwähnt sogar diesen Dönerladen Istanbul in der Neustadt - wie oft habe ich schon da einen Döner gekauft, wenn ich morgens um 3:00 auf die 13 warte...! Das hat ihren Sympathiefaktor nochmal deutlich gesteigert.
Ach ja, und die studiert Soziologie in Dresden. Ich kenne nur eine andere, die in DD Sozilogie studiert, und die ist derbst cool, also Generalisierungen ftw.
Schade nur, dass man sich in nächster Zeit nicht in DD übern Weg laufen wird, weil ich nächstes Semester im Ausland mache.