-
Held
Ah, Hitler!
Ich glaub es war das erste mal gegen Ende 2009 wo David mich und Yoodge dazu genötigt hat, mit ihm Borderlands zu spielen, nachdem er als erster Österreicher seine Drohung wahrgemacht hat, sich Xbox Live anzuschaffen. Die Welt war geschockt. Auch danach folgten viele Party-Sessions mit ihm, wodurch immer für ein anstrengendes und vor allem lautes Klima gesorgt war, da ich meine Schwierigkeiten hatte ihn dank seiner nicht ganz hochdeutschen Aussprache zu verstehen und er oftmals schreien musste. Was aber auch nicht weitergeholfen hat. Dieser Ösiakzent führt auch zu einer fürchterlichen Aussprache meines Namens - sowohl Nickname als auch Vorname. Aber nicht dass irgendwas davon schlecht ist, so isser halt, der David.
Die Parties waren durch ihn teils dezent wahnsinnig doof-witzig. :P Er ist eine Gamerscorewhore vom feinsten und seine wöchentlichen Sauftouren die er immer gerne bereit ist, mit dem Forum zu teilen, machen ihn zur österreichischen Ausgabe von Arche.
Er wohnt alleine mit etwa siebenhundert Katzen in einer Wohnung und lässt sich trotzdem von seiner Mutter das Essen machen und bringen, so ein alter Bastard.
Vielleicht war es aber nur einmalig, aber dennoch: Bastard, der du deine Mutter ausnutzt 
Ja, ansonsten... er liest gerne One Piece, so wie ich mittlerweile auch wieder und ist leidenschaftlicher Fußballspieler und ebenso ein Fan.
Ich bin mir sicher dass ich was vergessen hab, aber insgesamt sag ich einfach mal dass David bescheuert-lustig-gutmütig und durchgehend den Eindruck macht als sei er besoffen.
Aber ein ganz feiner Kerl.
Geändert von Sammy (09.06.2011 um 23:13 Uhr)
Stichworte