mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde ihren Namen schon seit Ewigkeiten richtig toll und habe endlich die Gelegenheit ein Lob auszusprechen. Dies sei hiermit getan.
    Aber auch abseits davon gefallen mir ihre Postings sehr, da sie im Gegensatz zu den meinen deutlich mehr Substanz und Stil vorzuweisen haben.
    Wir treffen uns aber sehr selten in Threads, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass sie die Dragon Age Spiel sehr zu mögen scheint, ich hingegen Dragon Age 2, welches mir ein Freund auslieh, nach 5 Minuten deinstalliert habe, da es mir zu anspruchsvoll war. Doch auch diese Interessenkonflikte verhindern nicht, dass ich sie als Userin sehr schätze. Immerhin war sie schon immer irgendwie da. Seit ich im Forum bin.
    Geändert von Aldinsys (25.05.2011 um 14:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)

Aldinsys!

Kaum ist man mal 5 Jahre weg, Gehen hier neue Sterne auf, und er gehört definitiv dazu: Ich meine, er kratzt schon an der 10.000-Post-Marke und zählt vermutlich zu den aktivsten Usern hier, sei es hier im QFRAT oder auch bei uns Makern. Seine Beliebtheit bei den Usern (auch bei mir, im Übrigen) lässt sich sogar empirisch nachweisen: Nach einem Zwischenfall mit Involvierung seiner Sig-Nachricht "Ich bin an einem besseren Ort" war der halbe QFRAT in heller Aufregung und Sorge. Das ist doch mal was. (Und wir haben uns wirklich Sorgen gemacht )

Er ist mir immer als sehr höflich und freundlich begegnet, ich lese seine Posts sehr gerne und bin gespannt, was er im Forum noch so machen wird

Ich will.

BlackRose kannte ich vom Namen her noch aus früheren Zeiten, wo ich im Forum hauptsächlich nur mitgelesen hatte, dann war sie aber lange Zeit verschwunden. Vor noch nicht allzu langer Zeit kam sie dann wieder, und plötzlich sah man ihre Posts wieder überall, so dass man sie gar nicht übersehen konnte. Sehr schnell hat sie auch wieder Kontake geknüpft und unter anderem durch die Makerschau wieder große Bekanntheit erlangt, und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ich das Vergnügen hatte, sie etwas näher kennen zu lernen.

Am auffälligsten bei ihr ist ihre Art, immer etwas zu erzählen zu haben. Dabei schafft sie es auch, die kleinsten Dinge so auszuschmücken, dass sie interessant werden - ähnlich wie bei steel, nur mit weniger Schimpfwörtern. Meistens. ;D Neben Kleinigkeiten des Alltags hat sie aber auch immer wieder höchst skurrile Erlebnisse, vor allem im Internet, von denen sie uns bereitwillig erzählt (oft untermal mit aussagekräftigen Screens), und die uns des öfteren sogar davon abhalten, früh genug ins Bett zu gehen.
    Auf jeden Fall ist immer was los wenn sie da ist und es kann eigentlich kaum langweilig werden.
    Auf der BMT werd ich sie dann auch persönlich kennen lernen, und ich freue mich darauf. Vor allem weil es einige Dinge gibt, in denen wir uns ein bisschen ähnlich sind, und wir neben dem Lesbensex, von dem sie hin und wieder träumt, bestimmt auch viele Gesprächsthemen haben werden.
    Geändert von Lynx (03.06.2011 um 12:21 Uhr)

baaaaah, about time?!

Sooo, Lynx, unser aller GF, die innerhalb der Guardian Force nicht nur die Frauen-, sondern auch die Österreicher-Quote erfolgreich steigert und sich auch gerne in der Foren-Öffentlichkeit zeigt. Grunsätzlich ist es immer gut, wenn das Forum mehr Frauen bekommt, wenn diese Frauen dann auch noch nett, aktiv, witzig, gutaussehend, talentiert und auf-die-ungruselige-Art-und-Weise nerdig sind, dann ist das sogar umso besser. Insofern stellt Lynx nicht nur als GF eine Bereicherung fürs MMX dar.
    Dass sie inzwischen federführend für die Leitung von MMXSDS zuständig ist ist zum einen erfreulich, zum anderen aber auch sehr schade, hat sie uns doch in vorhergehenden Staffeln noch mit ihrer Stimme und ihren gesanglichen Qualitäten begeistert.

Nichtsdestotrotz wüsste ich nichts negatives über sie zu berichten, wäre da nicht ein kleines, finsteres Detail in den dunkelsten Tiefen der Vergangenheit...
    Weißt du eigentlich, dass wir seit drei Jahren noch verlobt sind, EY?! rust:
    Und wenn ja, haben wir unseren Hochzeitstermin inzwischen eigentlich übersprungen und vergessen?!

...

vergessen wir dieses Kapitel doch einfach:
    Lynx, ich find dich voll dufte, bleib so wie de bist, keep up the good work als GF und vielleicht läuft man sich eines Tages ja doch mal bei einem CT übern Weg.
    Geändert von Dennis (05.06.2011 um 19:43 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Der gute Dennis, der uns allen noch als Repko im Gedächtnis für immer geblieben ist, dürfte - und hier wiederhole ich mich jedes Jahr und bei jeder Gelegenheit gerne - der wahrscheinlich kreativste und allgemein witzigste Kerl der Community sein. Er hat feine Fühler für Humor und ist sich selber für keinen Spaß zu schade.
    Egal ob er jetzt von MP kritisierte Community-Comics paintet oder aus LucasArts-Adventuren Comics zusammenbastelt, egal ob er uns den Comedian Harmonist macht und ein episches Musical damit kreiert, egal ob er mir ein Geburtstagsgesicht aus Marzipan anfertigt (welches köstlich schmeckte) oder ein Rollenspiel plant, oder einen Forenroman mitschreibt - es ist faszinierend, dass er immer mit Liebe zum Detail, Scharfsinn und ausgesucht gutem Humor uns zu erfreuen weiß.

Sein derzeitiges Meisterwerk ist wahrscheinlich der "Assi", der Maker- oder Computerspiele oder ...einfach alles in seiner Videobotschaft kritisiert und Schwachstellen schonungslos aufzudecken weiß.

Dennis ist wahrscheinlich auch die Person, die ich mit am meisten vermisse, da man ihn nur noch selten auf den CTs sieht und deswegen die Chancen, uns mitten in Bremen in der Nacht zu verirren genauso auf ein Minimum sinken wie die Chancen, mit ihm noch einmal Indiana Jones Szenen nachzudrehen.
    Ich vermisse den alten Haudegen Ritter Dennis Bruhns mit dem sich mein Alter Ego Bauwmgardener so gerne gestritten hat. Nur unterbrochen von Göfla...!
    Geändert von Daen vom Clan (03.06.2011 um 08:35 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Unsere Daenigkeit.

Allein sein Avatar strahlt eine Freundlichkeit aus, eine Freundlichkeit die er in der Realität ebenso besitzt. Ich weiß noch genau, dass sein Avatar der erste war, den ich im MMX gesehen hatte und schon dadurch war er mir gleich sympatisch. Da ist es natürlich kein Wunder, dass er unter den Usern überall ein hohes Vertrauen genießt, hat er doch immer Zeit, in Ruhe fragen zu beantworten und mit seinem Wissen zu helfen, wo er nur kann. Kein Wunder, dass er es dadurch schon vor einer ganzen Weile zum S-Mod geschafft hat und diesen Posten mit vollster Zufriedenheit der User ausübt.

Allgemeint ist Daen eher der gesellige Typ, er hat jahrelang die NATO als Community-Treff organisiert und hätte es wohl auch noch länger gemacht. Es ist zwar Schade, dass es ihm mittlerweile nicht mehr möglich ist, genauso wie es Schade ist, dass er sich als Spieler aus dem Forenrollenspielbereich zurückgezogen hat, aber wer weiß, vielleicht überlegt er es sich irgendwann nochmal xD

Sein wohl größtes Projekt ist die Sternenkindsaga, die er als Maker-Spiel mit Hilfe seines Teams schon seit Jahren entwickelt und von der hoffendlich irgendwann einmal eine Vollversion erscheint, einfach nur, weil es Schade wäre, wenn dieses Projekt nicht zu einem glücklichen Ende käme. Auf jeden Fall zeigt es aber, dass er ein Teammensch ist, der sehr gut darin ist, ein Projekt über einen längeren Zeitraum zu organisieren und die Leute stehts zur Weiterarbeit zu motivieren.
    Geändert von R.F. (03.06.2011 um 17:07 Uhr)

RFRFRFRFRFRFRFRFRFRFRFRFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!

RoFl

Okay, R.F. ist mir zumeist bekannt durch seine ausschweifenden, erklärungsfreudigen Posts und seine ab-und-an-Anwesenheit im Teamspeak-Kanal. Vieles was er schreibt, ist gut durchformulisiert und mit einem gewissen Humor durchzogen (den ich zu meinem Bedauern nicht immer raffe). Ich und er hatten einmal eine kurze Auseinandersetzung wegen der Mogwahl, weil er sich ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnte und meinen Eid, dass ich nie wieder Textwälle von epochalen Ausmaß auf die Menschheit loslasse, zum brechen brachte (mich zum Glück nicht), weil seine Erklärungsfreudigkeit ab und an einen Schritt zu weit gehen kann, sodass sie fast schon Gegenden betritt, die man als "nervig" bezeichnen könnte. Zudem fiel er anfangs im TS dadurch auf, dass er ins Mikrophon keuchte und sonst eher wenig sagte, was bis heute ein gern gesehener Running Gag dort ist

@Cheese: OOOOOOOOOOCH danke
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.06.2011 um 19:19 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Edit kommt... *kruschbel*

Der Steel, oder auch liebevoll Das Frettchen.
    Ich kenne ihn ausm Forum doch schon recht lange und auch diversen CT's und NATO's sind wir uns auch schon persönlich begegnet. Er ist eigentlich so die Art Mensch wo man auf den 1. Blick denkt: „Was ist das für einer.“ Aber ich mag ihn. Man weiß nie so genau ob er gerade einfach nur rum spinnt oder ein paar gebechert hat. :x

Ich Erinnere mich da doch sehr gerne an mein 1. und einziges Kassel CT zurück wo wir Nachts beim Aldi auf der Rampe saßen und Steel uns mit so viel Unfug zu gequasselt hatte das ich irgend wann nicht mehr so recht wusste ob er das alles ernst meint oder einfach nur einen sitzen hat. Aber... ich fand ihn einfach super lustig und mir hatte das sehr viel Freude bereitet.

Auch hier im Forum fällt er doch sehr wegen seiner Wortwahl auf und allgemein sind seine Posts doch aufgrund seiner „Art“ zu schreiben, immer recht amüsant. Was seinen Geschmack bei bestimmten Dingen angeht, darüber lässt sich streiten, aber man kann definitiv sehr viel Spaß mit ihm haben.
    Ich hab ihn sehr gern und freue mich doch ihn irgend wann mal wieder irgendwo anzutreffen.
    Geändert von Solacy (07.06.2011 um 17:46 Uhr)

Lololol auf soviel Nettigkeit reagier ich doch direkt mit nem Re-Post ^^

Lasst mir mal kurz'n bisschen Zeit zu überlegen, was ich schreibe.

Chise/Solacy bin ich auf dem ein oder anderen CT begegnet. Sie hat mein wirres Gequatsche (teilweise bedingt durch viel, viel Bier) immer relativ geduldig abgenickt und auch darüber gelacht, was ich gut fand Der einprägsamste Moment, den ich mit ihr erlebte, war der Ekelshake, den wir für Sceddar zubereitet hatten auf dem einen Bremen CT. Ich erinnere nicht mehr 100 prozentig die Zutaten, aber es war auf jeden Fall bäh. Und Sceddar - manns genug, wie er ist - hat alles getrunken.

Genau wie viele andere Altuser ist auch sie Teil vom ein oder anderen Drama in dies unserem Forum geworden (was ich allerdings nur am Rande mitbekam), was - schätz ich mal - auch dazu führte, dass sie länger nicht mehr aktiv war hier. Jetzt ist sie wieder da - und ich find's super
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 15:35 Uhr)

Wenn ich an steel denke, dann denke ich eigentlich erstmal "WTF?!". Ist so! Lange Zeit habe ich bei ihm an "Der kommt eh nich zum CT." gedacht, da er wahrscheinlich den Rekord im Nicht-Zum-CT-kommen-aber-trotzdem-zusagen hält.
    Nichtsdestotrotz soll man ihn der Sage nach in letzter Zeit wieder ab und zu in echt zu sehen bekommen haben, was seine Echtheit bestätigt und den Verdacht niederschlägt, er wäre nur ein ZA von DJ ns zweiter Persönlichkeit.
    Ich selbst hatte im Winter 2005 mal das Vergnügen, welches darin gipfelte, dass wir eine lustige Runde Hausschlappen-auf-Arsch-Bratzen gespielt haben und dabei nur schwer verletzt überlebten.

Kennen gelernt habe ich ihn aber zu Zeiten, wo die Spam Mafia noch hoch aktuell war, er allerdings Vertreter des deutlich schwächeren Konkurrenzprodukts, der "Anti-Spam-Polizei" war. Er hat damals sogar noch "gemakert" (sofern man das so nennen kann). Die Phil-Steel-Reihe glänzte neben eigengepixeltem Paint-Geschwurbel und biestigem Humor vor allem mit seinen gefühlt 160 Bugs.
    Zwischendurch ward es still um ihn, doch wie so viele vor ihm konnte auch er dem Forum nicht engültig abschwören, kurze Zeit später kam er zurück und machte vor allem durch eine derbe Sprache von sich reden.
    Heute steht er regelmäßig wieder Pate für lustige und kreative Projekte, die positiv zum Gesamtbild des Forums beitragen. Ums in den Worten des Strangers aus "The Big Lebowski" zu sagen: "Ich mag deinen Stil, aber musst du immer so viel Fluchen?"

Ich find ihn jedenfalls n dufte Kerlschen. Sehr gerne würde ich jetzt auch was super nettes über ihn sagen, aber er will bestimmt lieber richtig fies beleidigt werden, insofern:
    LECK MICH AM FETT UMS SCHLIEßMÜSKELCHEN RUM, RENÉ!!!!! xOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Geändert von Dennis (08.06.2011 um 13:27 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Yeah! Darauf habe ich gewartet

Dennis. Mit diesem Kerl verbinde ich so viele Erlebnisse im Forum und auf NATOs, dass ich kaum weiß, wo ich genau anfangen soll.
    Dass dieser Mensch früher als "Repko" durch die Foren geisterte ist allgemein bekannt - unter diesem Namen lernte ich ihn auch in den Hallen der Makerforen kennen. Sein eigenwilliger Humor ist wohl eines seiner herausstechensten Merkmale.
    Er war mit mir zusammen Teil der Spam Mafia, hat bei den Chronisten der Unterwelt tatkräftig mitgewirkt und es sogar auf einer Winter-NATO geschafft, mich während des Schreibens am zweiten Spam Mafia-Roman zu töten (an Fleischbällchen erstickt, das war die Todesursache!). Dennis ist immer für dumme Ideen (und vor allem deren Umsetzung) zu haben und gehört wohl zu einer der Personen im Forum, über die ich mich am meisten freue, sie kennen zu dürfen.

Meine Hoffnung, dass wir uns wieder mal auf einem CT über den Weg laufen, wird nicht so leicht sterben
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 14:37 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kann ich mir nicht entgehn lassen.

Der Simon. Kenne ich glaube mit am längsten. Dank meines unglaublich schlimmen Gedächtnisses weiß ich leider nicht mehr wie wir dazu kamen miteinander zu Reden. ;_; (Sogar das mit Sceddars Cocktail hat mein Gehirn vergessen, ich hasse es. ) Auf jeden Fall muss ich zugeben das ich durch ihn einen wesentlich Besseren Geschmack an Musik aufgebaut habe und dafür werde ich ihm wohl auf Ewig dankbar sein.
    Auch das wir über so ziemlich alles reden konnten (und bestimmt noch können ) ist ne super Eigenschaft von ihm und er ist auch einer der Menschen die es wissen mich Aufzubauen. Sei es damals wegen einigen Unannehmlichkeiten oder auch Heute.
    Eigentlich fand ich es die letzten Jahre ziemlich schade das wir uns so aus den Augen verlohren hatten aber da bin ich ja leider durch meine Erkrankung und die dadurch entstandene Abwesenheit im Forum selbst drann Schuld.
    Ich hoffe auf jeden Fall das sich das wieder Ändert denn DJ löst bei mir, jedes mal wenn ich ihn lese, so ein sehr guter Freund Gefühl aus was sich gerade irgend wie doof erklären lässt.
    Viel Blahblah ich mag DJ und freu mich schon riesig dich mal wieder zu treffen.

Edit: Woa ich habs immer noch drauf mit der Smileschlacht.
    Geändert von Solacy (10.06.2011 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht entgehn lassen.
    Dito

Solacy (wie sie sich nun - wieder - nennt) gehört zu den Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, sie schon ewig zu kennen. Und ich kann wirklich nicht genau sagen, wann ich im Forum das erste Mal auf sie aufmerksam geworden bin. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich sie auf der Sommer NATO 2004 das erste Mal kennengelernt habe. Wir haben viel miteinander via MSN gechattet, viel Blödsinn dabei geschrieben und uns dann ziemlich durchgängig auf den NATOs gesehen.
    Das von steel bereits geschilderte Erlebnis mit dem "Wir schmeißen alles in einen Mixer und schauen was dabei rauskommt, damit Sceddar es trinken kann" vom Bremen-CT hat sich mir tief im Gedächnis eingebrannt, ebenso wie der Anblick ihres schlammigen Autos, nachdem sie vom Wacken direkt zur NATO gefahren kam Das sind Erinnerungen, die man einfach nicht mehr streichen kann
    Das Tollste an ihr ist aber, dass man mit ihr wirklich über allesmöglich sprechen kann - man kann einfach nur Unsinn mit ihr brabbeln aber auch über ernste Dinge reden. Diese Eigenschaft und ihre absolut liebenswerte Art (und ihr abwechslungsreicher Musikgeschmack ) sind es, was ich am Meisten an ihr mag und schätze *knuddel*

Sie gehört wirklich zu den Menschen hier im Forum, die ich wirklich sehr gern habe und mich entsprechend gefreut habe, dass sie wieder zurück ist
    Ich hoffe, dass dieser Zustand weiter anhält und wir uns mal wieder auf einem CT treffen
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 17:21 Uhr)

Stichworte