mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, am Simon versuch ich mich mal, ich editiers dann gleich. o/

Man müsste meinen wir wären die besten Freunde, so eifrig wie man sich im Moment Thread grüsst, aber im Prinzip kennt man sich kaum. Mittlerweile merk ich aber auch, dass dies sehr oft der Fall ist in Internetkontaktgeschichten, also wayne !__!

Aufgefallen ist mir der Herr n meist durch seine sehr...öh...konservative Schreib- und Sichtweise im Forum und ich war das öfteren fest überzeugt, dass er wie ich einen speziellen Flecken im Keller hat, zu dem er sich zum Lachen zurückzieht. Aaaaaber weit gefehlt, der Herr n ist im Prinzip das exakte Gegenteil, besonders wenn man ihn in Echt, Farbe UND Bunt erlebt, da ist er ein sehr geschwätziger, gewitzter und auch freundlicher Geselle, der in sich ein echtes Perpetuum Mobile an Unterhaltung ist.
    Abgesehen davon ist seine von mir erwähnte Reserviertheit im Netz eher ein subtiles Vorgehen, merkt man halt nicht sofort, wenn man ansonsten eher den Holzhammer gewohnt ist^^
    Da wird gescherzt, gedisst (ich hoff der Nassau bringt mal wieder öfters ein paar gute Vorlagen) und weiss durch seine Kommentare stets zu unterhalten und erheitern, also mich zumindest, ich les da gerne hinterher.
    Weiterhin hat der Simon (so wird der Herr n ausserhalb des Netzes gerufen) seine Überzeugungen und steht auch zu diesen (zB selbst bei vermeintlich miesen Filmen, wobei ich selber Cashhern toll fand *hust*) und kann dies auch wunderbar in Einklang mit anderer Leute Meinungen bringen, was ihn zu einem toleranten und auch diplomatischen Individuum macht und dadurch sehr angenehm rüberkommt.
    Vermutlich kann man noch viel mehr Gutes sagen und er hat auch sicher ein paar Leichen im Keller, das kann dann aber jemand anderes noch gerne breittreten. o/

Ich hoffe ich lauf ihm mal wieder bei nem Hamburg-Stammtisch übern Weg oder vllt kann ich Maeve ja mal breitschlagen, dass wir ihn besuchen kommen, auf seine Wohnung bin ich immer noch neugierig *hust*...ich bring auch Käsekuchen mit.

Daumen hoch und so !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.05.2011 um 11:51 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Stichworte