mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nicht verlobt, sondern verheiratet (ich finde es nebenbei sehr rassistisch das Du Dich darüber unterbewusst lustig machst, nur weil ich ein Muslime bin und das bei uns in der Religion Pflicht ist... ), abgesehen davon haben Aussagen dazu hier nichts zu suchen, da Du weder ein Freund noch ein Bekannter bist. Danke.
    Damit ich keinen Ärger kriege ():

Dennis alias Tiger alias Denny alias Repko alias "Repko" alias all die vielen Namen, die ich in der Zwischenzeit vergessen oder verdrängt habe, ist der User, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, aber dennoch seriös wirken muss, da er Super-Moderator ist (was eine schwierige Aufgabe ist). Er ist einzuordnen in die Kategorie 'Lieblings-User' (er ist nämlich sehr beliebt im Forum), hierbei erfreut man sich seiner Witze und Aussagen sowie aus seiner Art hervorgegangenen Diskussionen (wie etwa diese hier, die ja keine Diskussion im eigentlichen Sinne ist).

Auf der NATO habe ich ihn als ruhigen, etwas merkwürdigen Menschen erlebt, allerdings fällt auch da ein Urteil nicht ganz leicht, da ich mit ihm nicht übermäßig viel zu tun hatte.
    Er ist seit vielen Jahren unglücklicher Single und versucht das alles seitdem gekonnt durch seinen wahnwitzigen Humor zu überspielen, was wir aber nicht wissen sollen/wollen.
    Muhei!

Ah doch, steel erbarmt sich.
    Geändert von Defc (13.05.2011 um 03:17 Uhr)

Stichworte