mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den hatte ich noch nicht! o/

Karl war mir Anfangs immer ein wenig suspekt. Als ich nach längerer Abwesenheit eines Tages wieder ins Forum kam, war er einfach da, und hatte schon eine riesige Fangemeinde um sich geschart. Da konnte doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen.^^
    Als ich dann aber mit dem S4 Spielen anfing, verstand ich schnell, warum er recht beliebt geworden ist (einmal abgesehen von dem Umstand, dass ich ohne ihn die ganzen anderen nie kennen gelernt hätte :3). Von Anfang an hat er viel geredet und uns bestens im TS unterhalten, und er war mir dann sofort sympathisch.
    Inzwischen hab ich viele Seiten an ihm entdeckt, die ich mag, vor allem seine Begeisterungsfähigkeit. Er steigert sich in bestimmte Dinge richtig rein, und ich lasse mich regelmäßig total davon mitreißen. Zwar kann es vorkommen, dass seine Begeisterung genauso schnell wieder fällt, wie sie gekommen ist, aber daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt. ;D

Als GF-Kollege ist Karl auch eine Bereicherung und erledigt vollkommen freiwillig *hüstel* all seine Arbeit gewissenhaft und fleißig. Oder so. Ach ja, und er hat die beste Ebony Darkness Dementia Ravenway Stimme die wo gibt! o/

Who?
    Geändert von Lynx (06.05.2011 um 15:35 Uhr)

Stichworte