Na geh, du schon wieder
Zu Beginn einmal: Steel heißt wieder steel, und das finde ich auch gut so.
Jedenfalls ist der Steel, oder Rene, wie er im Real Life genannt wird, quasi das Aushängeschild des QFRATs. Überall wo Qfrat ist, ist auch Steel nicht weit entfernt. Egal in welchem Thread, er ist immer mit dabei, ganz egal worum es geht, seine Präsenz ist allgegenwärtig.
Mit seiner direkten Art pendelt man bei ihm zwischen zwei Extremen: Entweder man mag ihn, oder man will ihn einfach nur mit einem Baseballschläger verprügeln.
Anfangs gehörte ich auch zu zweiterem, aber ich weiß nicht wann genau, aber auf einmal mochte ich ihn. Ich glaub es begann mit den "no front, true story" Geschichten, wo ich bemerkt habe, dass wir eigentlich eh einiges gemeinsam haben.
Wir feiern gern, wir lieben Frauen und waren beide schon mal auf einem Limp Bizkit Konzert.. was will man mehr xD
Steel war mal Mog, der aus unerfidnlichen Gründen leider abgesetzt wurde nach knapp 2 Wochen. Doch binnen dieser kurzen Zeit hat er wahrlich eine Heldentat vollbracht, nämlich den allseits geschätzten User Laterna gekickt. In einem epischen Kampf ala David gegen Goliath konnte er überraschend siegen und Laterna musste von dannen ziehen.
Nachdem ich mir jedenfalls ein Headset besorgt habe, hab ich den Schlawiner auch im TS zu Gehör bekommen und darauf folgten dann unzählige epische Realm of the mad god Sessions und eine Vielzahl von versauten Witzen xD
Naja..abschließend muss ich das halt sagen, weil sonst wärs einfach nicht Steel:
i think Steel is a pretty cool guy. eh starts with everybody and doesn't afraid of anything.
Reingehaun!