DSA-Zocker. Dich schnapp ich mir.
Erinner mich aber mal morgen dran, sollte da bis 17:00 Uhr kein Text stehen, ich geh jetzt gleich pennen.
Also, was ich von DSA-Zocker halte?
Nun, ich kenn ihn auf 2 Arten. Einmal, wie er im Internet ist und einmal, wie er privat ist.
Privat ist er echt ne coole und angenehme Person und ich bin froh, mit dir wunderbar klarzukommen, aber darum gehts nicht. Denn hier bist du der Poster über mir. Rein forentechnisch würdest du mir nie wirklich auffallen. Man liest zwar hin und wieder Beiträge von dir, aber ich habe nicht wirklich viel gefunden, was dich stark von Leuten abhebt. Ich will nicht sagen, dass du langweilig seist, da ich öfters amüsante Posts von dir lese, aber mehr krieg ich dann auch nicht von dir mit.
Natürlich hab ich noch im Hinterkopf, dass du sehr hilfsbereit bist und imho auch in den Makerforen einen guten Ruf genießt, aber leider fällt mir nichts ein, womit ich DSA-Zocker (bis eben auf dich als Person) assoziieren kann. Kann aber auch daran liegen, dass ich dich in letzter Zeit mit Steel und Icetongue verwechselt habe.
Würde gerne viel mehr von dir lesen.![]()