-
Ehrengarde
Den Karl habe ich im Forum als Nebary kennengelernt, ist mittlerweile auch schon 2 Jahre her. Damals hatte ich kaum mit ihm zu tun - dann, aufgrund eines Forenrollenspiels, hieß er plötzlich Karl und war überall im Forum zu finden. Richtig kennengelernt habe ich ihn dann auf der Winter-NATO 2009/2010, wo sich schnell herausgestellt hat, dass er ziemlich cool ist 
Auf der NATO habe ich ihm dann auch Super Marobo gezeigt und als ich dann wieder daheim war, hatte Karl schon einen Speedrun auf Youtube gestellt - seitdem drängt er mich immer dazu, daran weiterzumakern.
Auch auf der NATO 2010/2011 war er wieder dabei, da hat er mir dann sein altes Headset gegeben, weil meins kaputt gegangen war - vielen Dank nochmal dafür, wird immer noch benutzt
Irgendwann wird er bestimmt auch die Revanche im Schach bekommen, wenns schon beim Schachturnier nicht geklappt hat, dieser doofe Drunken Monkey! =D
In letzter Zeit hat er dann My Little Pony für sich entdeckt und verteilt jetzt die Liebe, wo er nur kann - außerdem steht er hinter dem Schaf-Forenrollenspiel, er tut viel für das Forum. Karl ist also ein ziemlich cooler Typ 
Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
Geändert von DSA-Zocker (07.04.2011 um 14:48 Uhr)
Stichworte