mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gotcha. A wild Nassau was caught!
    Willst du dem Kael einen Spitznamen geben?

Kael ist einer der interessanten Kerle im Forum, da er sich im TS genauso intensiv äußert wie AudeS oder R.F.. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er aus vier Buchstaben besteht. Die Besonderheit der 4 ist, dass sowohl 2 + 2 = 4 als auch 2 * 2 = 4 und somit 22 = 4 gilt. Eine weitere Besonderheit der Vier ist die Unmöglichkeit, eine algebraische Gleichung höheren Grades als vier mit Hilfe von Wurzelziehen sowie einfacher arithmetischer Grundoperationen aufzulösen. Aber ich schweife ab. Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerrissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da er die Serie nicht mag. Am besten finde ich, dass er Leute mit seiner Abwesenheit voll gut unterhalten kann. (danke übrigens dafür) Das schaffen nicht viele, da die meisten im TS reden aber er nicht aber seltsamer Weise alle TSler. Ich wünschte nur dass ich bei 10 Usern im TS überhaupt was von ihm warnehmen würde.
    Geändert von Ave (06.04.2011 um 19:50 Uhr)

Aventor - S4 Kamerad, not-really-shy-guy und Vocaloid Fan. und obwohl er Österreicher ist, ein dufter Typ. Er hängt immer TS rum, redet wenig, lurked viel, aber wenn man mal mit ihm spricht ist er ganz nett. Besonders wenn es um Clannad - After Story geht. Gegen die Harmonie des Ponybogens scheint er so weit immun zu sein, aber wer weiß was hinter diesem Schweine Avatar für wahre Gefühle lauern.
    Auf jeden Fall ein Kamerad denn ich nicht gern missen würde.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von Karl (06.04.2011 um 20:07 Uhr)

Den Karl habe ich im Forum als Nebary kennengelernt, ist mittlerweile auch schon 2 Jahre her. Damals hatte ich kaum mit ihm zu tun - dann, aufgrund eines Forenrollenspiels, hieß er plötzlich Karl und war überall im Forum zu finden. Richtig kennengelernt habe ich ihn dann auf der Winter-NATO 2009/2010, wo sich schnell herausgestellt hat, dass er ziemlich cool ist
    Auf der NATO habe ich ihm dann auch Super Marobo gezeigt und als ich dann wieder daheim war, hatte Karl schon einen Speedrun auf Youtube gestellt - seitdem drängt er mich immer dazu, daran weiterzumakern.
    Auch auf der NATO 2010/2011 war er wieder dabei, da hat er mir dann sein altes Headset gegeben, weil meins kaputt gegangen war - vielen Dank nochmal dafür, wird immer noch benutzt Irgendwann wird er bestimmt auch die Revanche im Schach bekommen, wenns schon beim Schachturnier nicht geklappt hat, dieser doofe Drunken Monkey! =D
    In letzter Zeit hat er dann My Little Pony für sich entdeckt und verteilt jetzt die Liebe, wo er nur kann - außerdem steht er hinter dem Schaf-Forenrollenspiel, er tut viel für das Forum. Karl ist also ein ziemlich cooler Typ
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von DSA-Zocker (07.04.2011 um 13:48 Uhr)

DSA-Zocker. Dich schnapp ich mir.
    Erinner mich aber mal morgen dran, sollte da bis 17:00 Uhr kein Text stehen, ich geh jetzt gleich pennen.

Also, was ich von DSA-Zocker halte?
    Nun, ich kenn ihn auf 2 Arten. Einmal, wie er im Internet ist und einmal, wie er privat ist.

Privat ist er echt ne coole und angenehme Person und ich bin froh, mit dir wunderbar klarzukommen, aber darum gehts nicht. Denn hier bist du der Poster über mir. Rein forentechnisch würdest du mir nie wirklich auffallen. Man liest zwar hin und wieder Beiträge von dir, aber ich habe nicht wirklich viel gefunden, was dich stark von Leuten abhebt. Ich will nicht sagen, dass du langweilig seist, da ich öfters amüsante Posts von dir lese, aber mehr krieg ich dann auch nicht von dir mit.

Natürlich hab ich noch im Hinterkopf, dass du sehr hilfsbereit bist und imho auch in den Makerforen einen guten Ruf genießt, aber leider fällt mir nichts ein, womit ich DSA-Zocker (bis eben auf dich als Person) assoziieren kann. Kann aber auch daran liegen, dass ich dich in letzter Zeit mit Steel und Icetongue verwechselt habe.

Würde gerne viel mehr von dir lesen.
    Geändert von Byder (07.04.2011 um 17:20 Uhr)

Byder is a pretty cool guy. Eh spamms teh forumz and doesnt afraid of anything.

Byder ist Tommy Wiseau. He did nawt, sagt Hi zu allen Doggies und ist ab und an fed up with this world. Er hat mit mir zusammen bei SWAT 4 mitgelitten und ist für allen möglichen Blödsinn zu haben. Vor allem seine plötzlich aufgekeimte Affinität zu The Room gefiel mir gar sehr. Auf der NATO und in ab und an vonstatten gegangen seienden MSN- und PN-Gesprächen merkte ich, dass er ein pretty cool guy ist, den ich jederzeit wiedersehen wollen würde.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2011 um 20:50 Uhr)

Steel - in geupgrayddeter Variante - ist total absolut. Und Frettchen. Eh translates bad fanfictions and doesn't afraid of anything. Sein Filmgeschmack ist mehr als fragwürdig und deswegen verdammt toll. Außerdem schreibt er geile Scheisse und rappt geile Scheisse. Und es ist generell ziemlich faszinierend ihm zuzuhören, wenn er was erzählt. Und meistens muss man sich dabei bepissen vor lachen.
    Hab ihn Mal auf Nato gesehen, aber nix großartig mit ihm zutun gehabt - was sich echt mal ändern muss, denn aufm TS kommt er schon ziemlich toll rüber.
    Manchmal schreit er "Babyfuck" - das mag ich nicht Und er spielt dieses schreckliche Realm of the mad god. Aber ansonsten isser halt echt dufte und so.
    Geändert von WeTa (10.04.2011 um 21:31 Uhr)

Wetako schnapp ich mir

Wetako gehört zum Team von Metropolis. Seine Beiträge sind sehr Informativ, auch ist er sehr hilfstbereit und beantwortet Fragen mit Geduld. (Weiterer Edit folgt)
    Geändert von Finalstand (11.04.2011 um 01:59 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Pfff, immer muss ich den Thread vor dem Versinken retten

Okay, Finalstand - offensichtlich ein SKOR (heißt ihr noch so? Ich hab Soheil ewig nicht mehr gesehen *grübel*). Er scheint auch aus den Makerforen zu kommen und seine Fühler hierher auszustrecken - finde ich gut, hab ich ja schliesslich auch so gemacht. Mmh, er erscheint mir sehr nett, beherrst die Rechtschreibung (Was ja nicht UNBEDINGT selbstverständlich sein muss) und ist offenbar ein netter Kerl

Und Freunde der Sonne, editiert mal ein bisschen, ja?

YEEEEAAAAH ZWEITE CHANCE GEIL YEAH!

Also: BlackRose habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt. Allerdings kann ich sagen, dass ich schon ein paar Sachen über sie gehört habe (um es mal so auszudrücken ). Sie scheint ziemlich cool drauf zu sein, hat genauso wie ich eine sehr lockere und offene Art, Beiträge zu verfassen (der Hose-runter-Post im letzten QFRAT hat glaub ich den letzten Anstoß für mich in diese Richtung gegeben. Das ist ziemlich eierhaft, sowas öffentlich zuzugeben ) und war irgendwie bis vor ~zwei Wochen von meinem Radar verschwunden für einige Zeit. Bis sie mich eines Tages auf meine "Dicke Katzen"-Avatare aufmerksam machte, die ich zeitweise hatte (aber nicht mehr nehme - gibt genug Katzen in the Interwebs).

Sie wird dieses Jahr aufm BMT sein (was ich gutfinde) und ich erde wohl auch da sein (was alle anderen gut finden sollten, ansonsten zwinge ich euch!) und dementsprechend hab ich dann auch endlich mal die Möglichkeit, sie live und in Farbe zu erleben. Yay!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2011 um 10:16 Uhr)

Steel, was kann ich über steel schreiben?
    Steel is knorke, vorallem im TS :0. Wenn er schreit... laut... bei realmofthemadgod... wenn er stirbt, das mag ich .
    Aber man kann sich echt gut mit ihm unterhalten, über allen möglichen Scheiß, aber auch über recht normales, was mich überraschte, ich dachte immer steel wäre sowas wie... keine Ahnung, eine Mischung aus Nietzsche und Freud auf LSD, aber jetzt bin ich zur Ansicht gekommen, dass auch noch verdammt viel Goethe und Mozart in ihm steckt :0.
    Steel ist der bananigste guy, ever and isn't afraid of anything.
    Geändert von Gendrek (10.04.2011 um 21:13 Uhr)

Gendrek ist, wie so viele andere User auch, einer der Leute, die mir anfangs unsäglich unsympathisch waren. Eines schönen Tages zeigte er sich in S4 und hat mit uns über Teamspeak geredet, was dazu führte, dass ich ihn gezwungenermassen weniger unsympathisch finden musste. Er besticht durch seine freundlich offene Art was die unterschiedlichsten Schichten der menschlichen Psyche angeht und auch fällt es leicht, mit ihm über solche Dinge zu reden, ohne dass man sich dumm vorkommt. Es geht um Schweinkram, wie dicke Titten, dicke Ärsche und lange Schwänze.
    Ab und zu erheitert er uns alle durch Vorlesungen aus Kostproben aus seinen exquisiten Büchersammlungen, in denen besondere Themen auf eine so besondere Art behandelt werden, die uns allen zu tiefgründigen Diskussionen anregt. Allgemein trägt Gendrek immer wieder dazu bei, eine niveauvolle und gehobene Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    Gendrek hat zwar einige komische Ansichten was Videogames angeht, aber ist dennoch ein netter Kerl, mit dem man auch gut lachen kann. Aus irgendeinem Grund fällt mir nicht viel mehr zu ihm ein, aber es sei versichert, dass ich ihn ganz gut leiden kann.
    Geändert von Icetongue (12.04.2011 um 20:54 Uhr)

Ice warum nimmst du letzten Beitrag?

Der gute alte Svend (Göran Erikson), oder auch Icetongue, wie er liebevoll gennant wird, ist bereits ein fester Bestandteil im QFRAT. Zu meinem Beginn auf MMX war er nicht so präsent doch ab dem Zeitpunkt wo Karl Mog war, fiel er mir immer mehr auf.
    Wie viele andere Leute hat auch er einen Fetisch, und bei ihm sind das ganz klar Wölfe!!... ähh ne, Füchse.. und wie ich gerade so sehe bin ich echt froh, dass er wieder zu seinem alten Disco Fox zurückgekehrt ist. Früher hatte er auch Repeade von Tales of Vesperia drinnen, womit er mein Herz voll erobert hatte.
    Am liebsten postet er Videos und Bilder von Füchsen, Kätzen und was weiß ich alle was noch so auf der Welt gerade passiert. Von der Art her ist er immer zuerst freundlich und spaßig. Nie um eine dumme Antowrt verlegen passt er perfekt zum QFRAT. Doch falls ab und an ernste Fragen gestellt werden, steht er immer mit Rat und Tat als einer der ersten zur Seite.

Auch in MSN ist er ein sehr gemütlicher Zeitgenosse, der mir, ohne dass er mich wirklich gut kannte, sofort bei meinem Virus Problem half. Und nachdem ich ihn auch endlich im TS hören konnte freu ich mich jeden Tag aufs neue dort vorbeizuschneien falls es die Zeit erlaubt..
    Die geilsten Aktionen sind immer die Realm of the mad god sessions mit ihm, Steel und wer halt sonst noch so mitmacht.
    Seine Stimme wirkt sehr beruhigend auf mich, er könnte glatt die 8 Uhr Nachrichten problemlos moderieren.

Ich hoffe echt mal dass ich den coolen Schweden mit seiner langen Mattn mal Live zu Gesicht bekomm und mit ihm mal gemütlich paar Bier leeren kann.. nur sollten diese keine 6€ oder mehr kosten sonst bin ich ein armer Nassau xD

In diesem Sinne...den letzten beißt der Fuchs...oder der Ice, wie mans nimmt ^^
    Geändert von David Nassau (12.04.2011 um 18:54 Uhr)

Robert, alias DSA-Zocker ist ein sehr bescheidener und eher stiller Zeitgenosse, der bei Fussballspielen allerdings eine ungewohnte Bissigkeit an den Tag legen kann und darüberhinaus auch mit bestechender Spieltechnik brilliert.

Sein Name ist übrigens Programm, denn ich hatte die Ehre, mit ihm zusammen auf der NATO DSA spielen zu dürfen und hatte unglaublich viel Spaß mit seinem Charakter, den er großartig mit Leben und auch mit Schwächen und Stärken zu füllen wusste. Und natürlich kam auch das Schauspiel nicht zu kurz, man könnte sagen, es waren richtig gute Runden, grade auch in Interaktion mit den anderen.

Im Forum selber ist er wohl so wie auch auf der NATO im RL - still, eher bescheiden und zurückhaltend, aber mit intelligentem Humor gesegnet. Kurzum, ein toller Zeitgenosse.
    Geändert von Daen vom Clan (12.04.2011 um 17:40 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Daen ist in meinen Augen einer der freundlichsten und ehrlichsten User im gesamten MMX. Kennengelernt habe ich ihn im RPG-Atelier, wo er stets freundlich und zuvorkommend jeden neuen User begrüßt und gerne auch eingeführt hat (sofern es Probleme gab). Auf der NATO 06/07 (1x Winter, 1x Sommer) habe ich ihn ja auch persönlich kennengelernt und das Bild blieb das selbe wie im Forum: Ein freundlicher und äußerst netter Zeitgenosse.
    Kurz gesagt: Daen (von Neulingen auch Dean genannt o_o) ist ein cooler Typ!

Stichworte