mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Steel/Das Upgrayedd/Der Renè/Das Frettchen war einer der ersten User hier im Forum die mir aufgefallen sind, bzw deren Namen ich mit ihnen in Verbindung bringen konnte. Der Grund dafür war seine oftmals sch(m)erzhaft offene, aber auch sehr positive Art (und eine kurzweilige Umbenennung in Steelgay, die mich damals ziemlich verwirrt hat). Es ist nicht unüblich Posts von ihm zu lesen in denen entweder ein "Yeah geil man! " oder scharfe Kritik einen anderen User gegenüber zu lesen ist und zwischen diesen beiden Polen schwingt er oft hin und her. Seine herzliche "no bullshit!"-Art kommt auch in seinen Kurzgeschichten und "No Front True Stories" zum Ausdruck, die sich allgemein einiger Beliebtheit erfreuen.
    Er ist ein masochistischer Geniesser des Trashs in jeglicher Form und seine unermüdlichen Bewegungen, My Imortal zu übersetzen und mit uns zu vertonen sind voll toll und eine Art Highlight in meinem Leben.
    Wegen seines Wesens ist er eine Art schwarzes Schaf, da er desöfteren missverstanden wird und auch sein Humor kommt nicht bei allen gut an, was zu seiner kurzen Zeit als Mogerator deutlich wurde, als er bitchslaps und golden showers verteilt hat.

Ansonsten ist Steel einer der interessantesten User und scheint ein Freund von Tigram zu sein, soviel gelesen in seiner Posts und der von anderen, da er ein pretty cool guy ist und doesn't afraid of anything tut.

Im Forum an sich hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, abgesehen von einigen Posts, einigen dürftigen Momenten im MSN und einem Avatar den ich für ihn gebastelt habe. Doch eines schönen Tages kam er zu uns ins Teamspeak und hat sofort unser aller Herz gewonnen, indem er sich äusserst ausgiebig über seinen Arbeitstag ausgelassen hat. Man kann mit ihm über wirklich jeden Kram reden, da er jedes Thema mit einer beinahe kindlichen Freude aufgreift und über jeden Scheiss lachen kann. Wir beide vergnügen uns dersöfteren damit, Zeugs zu spielen (rotm questen, yeah geil!! ), Schwachsinn zu reden (Mastergehirnzelle) und musikalische Meisterwerke wie Hgich.T zu diskutieren ("also darüber muss ich mal nachdenken" ).
    Ich freue mich schon extremst, ihn jetzt zu Ostern besuchen zu können, damit wir mit einem Bier in der einen Hand, einem Fisch in der anderen, tanzend Always von Erasure singen können, während wir Filme schauen.
    Geändert von Icetongue (06.04.2011 um 19:48 Uhr)

Stichworte