Diesmal editier ich wirklich echt!
De Ave war mir anfangs nicht unbedingt bekannt, bis er vermehrt im Forum mit einigen anderen Leuten (namentlich Nassau, R.F. und andere Leute dieses Schlags) in 2010 zum Vorschein kam und das QFRAT mit seinen herzlichen Posts erfreute. Er ist ein S4-Zocker, der mich grundsätzlich in jedem Spiel fast immer getötet hat und weswegen ich ihn irgendwann den "S4-Asi" nannteEr ist ein cooler Typ, der im TS gerne den ein oder anderen herrlichen Kommentar raushaut und vor allem mit seiner "Zäpfchen"-Story viel viel Freude und dumme Wortspiele bereitete
Wir haben schon das ein oder andere sehr offene MSN-Gespräch geführt, was immer wieder Spaß macht (würde ich öfter dort online sein, würde ich noch mehr Spaß dabei haben) und er ist ein Ösi, was ihn mehr oder weniger fast direkt als coole Foren-Person qualifiziert (und natürlich als weiteres Ziel für meine semi-rassistischen Blödsinns-Kommentare - Exildeutsche...
)
In diesem Sinne: Ave is a pretty cool guy. Eh kills S4-Noobs and doesnt afraid of anything.