So, was denke ich über das Poster über mir...?
Shadow Snake, aka Jan, seines Zeichens wohlverdiente und engagierte Community Guardian Force begann seine Forenkarriere im Oktober 2005, höchstwahrscheinlich dort, wo die meisten großen QFRAT-Personen ihren Ursprung haben: In den Maker-Foren.
Anfangs noch ein eifriger CT-Gänger, machte er sich in den nördlich gelegenen CTs eine Zeitlang rar, konnte sich jedoch das letzte Mal endlich wieder dazu durchringen, die NATO zu besuchen und ich möchte verdammt sein, wenn es ihm nicht Spaß gemacht hat.
Jan ist in fast jeder Hinsicht interessanterweise das Gegenteil von mir. Er ist Vegetarier, Philosoph, hat nen scharfen Verstand, Student und macht asiatischen Aikido-Balance-Eleganz-Kampfsport.
Die einzigen Dinge, für die gleichermaßen unser Herz schlägt ist Fussball (vor allem die deutsche Nationalmannschaft) und natürlich das wir uns beide extrem gerne reden hören.Deswegen ist Essen mit Shadow Snake auch ein heiteres Event, welches meistens mit seinem vollen Teller und unserem Grinsen durch exzellente Unterhaltung endet.
Ich habe immer noch keine wirkliche Ahnung was ich von wirklich von ihm halten soll, aber wie kann man den Mann nicht mögen, der uns zusammen mit Trial "Backen mit Spacken" gebracht hat?