mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, was denke ich über das Poster über mir...?

Shadow Snake, aka Jan, seines Zeichens wohlverdiente und engagierte Community Guardian Force begann seine Forenkarriere im Oktober 2005, höchstwahrscheinlich dort, wo die meisten großen QFRAT-Personen ihren Ursprung haben: In den Maker-Foren.

Anfangs noch ein eifriger CT-Gänger, machte er sich in den nördlich gelegenen CTs eine Zeitlang rar, konnte sich jedoch das letzte Mal endlich wieder dazu durchringen, die NATO zu besuchen und ich möchte verdammt sein, wenn es ihm nicht Spaß gemacht hat.

Jan ist in fast jeder Hinsicht interessanterweise das Gegenteil von mir. Er ist Vegetarier, Philosoph, hat nen scharfen Verstand, Student und macht asiatischen Aikido-Balance-Eleganz-Kampfsport.
    Die einzigen Dinge, für die gleichermaßen unser Herz schlägt ist Fussball (vor allem die deutsche Nationalmannschaft) und natürlich das wir uns beide extrem gerne reden hören. Deswegen ist Essen mit Shadow Snake auch ein heiteres Event, welches meistens mit seinem vollen Teller und unserem Grinsen durch exzellente Unterhaltung endet.

Ich habe immer noch keine wirkliche Ahnung was ich von wirklich von ihm halten soll, aber wie kann man den Mann nicht mögen, der uns zusammen mit Trial "Backen mit Spacken" gebracht hat?
    Geändert von Daen vom Clan (06.04.2011 um 07:04 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

*Meisterball wirft* Den wollt ich immer mal erwischen.

Daen ist ein großartiger Mann, welcher auch für die NATO verantwortlich war. Womit er einen Platz im Herzen jedes Users besetzt hat. Er zeigt viel Geduld mit den neuen Usern und schafft es dennoch immer einen zum Lachen zu bringen.
    Er ist ein sehr sportlicher Kerl, was ich auf der NATO sehen konnte, als er sich im Dogdeball ins Zeug legte. Und er schafft es trotz seiner ganzen Verantwortung ein ernstzunehmendes West-RPG auf dem Maker zu erstellen mit seinem Team.
    Ich würde gerne auf einem CT eine Partie eines PnP-Rollenspielen mit ihn wagen und auch endlich mal ein solches spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass es spaßig sein wird.

Edit: Ich bin ein Glacer, Ave.
    Und welche Anekdoten?
    Geändert von Auge des Sterns (06.04.2011 um 20:21 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    A wild ADS appeared!

AudeS ist einer der interessanten Typen im Forum, da er sich im TS genauso ausdrückt wie zum Beispielt R.F. oder Kael. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da Auge des Sterns im englischen Eye of the Star heißt und Eye of the Star erinnert an Eye of the Tiger und Eye of the Tiger ist ein sehr kuhles Lied. Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da er die Serie kennt. Am besten finde ich dass er Leute mit seiner Liebe zu Wölfen voll kuhl unterhalten kann. (danke übrigens dafür) Das schaffen nicht viele aber seltsamerweise funktioniert es bei uns TSlern. Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte um so seinen Anekdoten von Wölfen zu lauschen.

Alles in Allem muss ich sagen ist der ADS ein netter Geselle und ich wette in Wirklichkeit ist er ein Anthro der immer auf der Lauer liegt.

@steel unter mir:

thats da spirit!1
    Geändert von Ave (06.04.2011 um 20:58 Uhr)

Diesmal editier ich wirklich echt!

De Ave war mir anfangs nicht unbedingt bekannt, bis er vermehrt im Forum mit einigen anderen Leuten (namentlich Nassau, R.F. und andere Leute dieses Schlags) in 2010 zum Vorschein kam und das QFRAT mit seinen herzlichen Posts erfreute. Er ist ein S4-Zocker, der mich grundsätzlich in jedem Spiel fast immer getötet hat und weswegen ich ihn irgendwann den "S4-Asi" nannte Er ist ein cooler Typ, der im TS gerne den ein oder anderen herrlichen Kommentar raushaut und vor allem mit seiner "Zäpfchen"-Story viel viel Freude und dumme Wortspiele bereitete

Wir haben schon das ein oder andere sehr offene MSN-Gespräch geführt, was immer wieder Spaß macht (würde ich öfter dort online sein, würde ich noch mehr Spaß dabei haben ) und er ist ein Ösi, was ihn mehr oder weniger fast direkt als coole Foren-Person qualifiziert (und natürlich als weiteres Ziel für meine semi-rassistischen Blödsinns-Kommentare - Exildeutsche... )

In diesem Sinne: Ave is a pretty cool guy. Eh kills S4-Noobs and doesnt afraid of anything.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2011 um 20:56 Uhr)

Der Steel/Das Upgrayedd/Der Renè/Das Frettchen war einer der ersten User hier im Forum die mir aufgefallen sind, bzw deren Namen ich mit ihnen in Verbindung bringen konnte. Der Grund dafür war seine oftmals sch(m)erzhaft offene, aber auch sehr positive Art (und eine kurzweilige Umbenennung in Steelgay, die mich damals ziemlich verwirrt hat). Es ist nicht unüblich Posts von ihm zu lesen in denen entweder ein "Yeah geil man! " oder scharfe Kritik einen anderen User gegenüber zu lesen ist und zwischen diesen beiden Polen schwingt er oft hin und her. Seine herzliche "no bullshit!"-Art kommt auch in seinen Kurzgeschichten und "No Front True Stories" zum Ausdruck, die sich allgemein einiger Beliebtheit erfreuen.
    Er ist ein masochistischer Geniesser des Trashs in jeglicher Form und seine unermüdlichen Bewegungen, My Imortal zu übersetzen und mit uns zu vertonen sind voll toll und eine Art Highlight in meinem Leben.
    Wegen seines Wesens ist er eine Art schwarzes Schaf, da er desöfteren missverstanden wird und auch sein Humor kommt nicht bei allen gut an, was zu seiner kurzen Zeit als Mogerator deutlich wurde, als er bitchslaps und golden showers verteilt hat.

Ansonsten ist Steel einer der interessantesten User und scheint ein Freund von Tigram zu sein, soviel gelesen in seiner Posts und der von anderen, da er ein pretty cool guy ist und doesn't afraid of anything tut.

Im Forum an sich hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, abgesehen von einigen Posts, einigen dürftigen Momenten im MSN und einem Avatar den ich für ihn gebastelt habe. Doch eines schönen Tages kam er zu uns ins Teamspeak und hat sofort unser aller Herz gewonnen, indem er sich äusserst ausgiebig über seinen Arbeitstag ausgelassen hat. Man kann mit ihm über wirklich jeden Kram reden, da er jedes Thema mit einer beinahe kindlichen Freude aufgreift und über jeden Scheiss lachen kann. Wir beide vergnügen uns dersöfteren damit, Zeugs zu spielen (rotm questen, yeah geil!! ), Schwachsinn zu reden (Mastergehirnzelle) und musikalische Meisterwerke wie Hgich.T zu diskutieren ("also darüber muss ich mal nachdenken" ).
    Ich freue mich schon extremst, ihn jetzt zu Ostern besuchen zu können, damit wir mit einem Bier in der einen Hand, einem Fisch in der anderen, tanzend Always von Erasure singen können, während wir Filme schauen.
    Geändert von Icetongue (06.04.2011 um 19:48 Uhr)

Ein ICE fuhr vorbei, als jemand mit ner Ice-Tüte durch die Gegend lief und darüber nachdachte, was er alles über Ice wusste.

Edit:
    Icetongue/Icetounge/Ice/Kamon/was weiß ich, was noch
    Er gehört zu den Usern, die schon eine recht lange Zeit hier sind, allerdings schien er nicht sehr aktiv zu sein, was sich aber im letzten Jahr geändert hat. Angefangen hat es im QFRAT, den er auch heute noch mit jeder Menge Tierbildern beglückt. Es dauerte auch nicht lange, bis seine Aktivität gewürdigt wurde und er zum Guardian Fox aufstieg. Seitdem hat sich sein Bereich auf die allgemeine Unterhaltung der User erweitert, als Beispiel dient hier mal die Tatsache, dass er einer der Gruppenleiter im Trivia-Quiz (Wehe, du jammerst jetzt rum!!! ) war. Ice gehört im TS praktisch zum Standard, wenn man in den Channel kommt, ist er meistens schon da und wenn er nicht gerade Digimonfanfics, oder Blocks mit steel (Wo ist der eigentlich abgeblieben???) rezitiert, dann hört man ihn auch Chips essen, oder über alles mögliche reden. Seine Stimme klingt wie die von ~Jack~ Bisher hab ich es auch nie miterlebt, dass er mal seine Stimme erhebt, stattdessen trifft man ihn immer ruhig und gelassen an. Ohne ihn wäre es im TS auf jeden Fall ziemlich langweilig.
    Geändert von R.F. (06.04.2011 um 09:52 Uhr)

Prinzessin Celestia! :3

Den R.F., auch Francis genannt (oder Carlo xD), kenn ich noch nicht so lange, wobei er mir klarerweise schon früher aufgefallen ist, am herausstechensten natürlich, als er damals gemeinsam mit Viviane den Sieg für uns Wölfchen beim Forenrollenspiel eingefahren hat. :3
    Inzwischen hab ich mich schon oft per PN, Messenger und TS mit ihm unterhalten, und interessante Gespräche mit ihm geführt. Ich kenne dunkle Geheimnisse von ihm, die niemals an die Öffentlichkeit geraten dürfen, denn er hat mir schon mit fürchterlichen Konsequenzen gedroht, falls mir jemals etwas davon rausrutschen würde. ;D Ansonsten laber ich ihn gerne mal mit allem Möglichen zu, was bei mir so los ist, und er tut immerhin so, als würde es ihn interessieren.

Im Forum versucht R.F. immer, Aktionen und anderes zu verbessern, indem er sich wirklich Gedanken macht, und mit Kritik nicht sparsam umgeht. Ich persönlich finde das positiv, da man merkt, dass ihm etwas am Forum liegt, und man sich ohne Kritik ja nicht verbessern kann. Zu diesem Zweck (oder vielleicht auch einfach nur um +1 zu sammeln) tummelt er sich in allen Foren, ich stolpere wirklich oft über Beiträge von ihm.
    Außerdem gehört er jetzt offiziell zur Pony-Fraktion, seit ihm jemand diesen außerordentlich hübschen Avatar gemacht hat (nämlich ich. ).

Joa, Carlo, wie gesagt, lass uns mal wieder quatschen.
    Geändert von Lynx (06.04.2011 um 10:39 Uhr)

Hello, Lüchschen.

Lynx ist eine der interessanten Frauen im Forum, da sie sich im TS genauso intensiv äußert wie Ice oder Upgrayedd. Ihr Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er Luchs auf deutsch heißt und daraus schließt sich, dass sie Lüchse mag. Und das macht sie symphatisch.
    Die derzeitige Ponywelle scheint sie mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da ich die Serie kenne. Am besten finde ich, dass sie Leute auch mit ironischer Freundlichkeit beleidigen kann (danke übrigens dafür). Das schaffen nicht viele. Aber seltsamer Weise alle TSler.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihr verstehen könnte.
    Geändert von Auge des Sterns (06.04.2011 um 17:34 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

AugÄÄÄÄÄÄ!!!

oder AdS ^^

ADS ist einer der interessanten Männer im Forum, da er sich im TS genauso intensiv äußert wie Kael oder R.F.. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er Auge beinhaltet und daraus schließt sich das er ein Auge hat und Stern, dass er diese wiederrum sehen kann. Und das macht ihn symphatisch.
    Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da ich die Serie kenne. Am besten finde ich, dass sein Atem im TS gut zu hören ist, dass zeigt uns das er noch lebt (danke übrigens dafür). Das schaffen nicht viele. Aber seltsamer Weise bei allen TSlern.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von Renegade 92 (06.04.2011 um 19:49 Uhr)

Den Amigo hol ich mir mal

EDIT: Renegade scheint ein Freund von Aventor zu sein soviel ich gelesen habe in seinen posts und der von Aventor.

Also der gute Renegade..den ich seit gestern unter meinen Facebook Freunden habe. Sein wahrer Name versteckt sich gleich in seinem Nicknamen, also Gade. Der Gade ist eigentlich ein freundlicher Geselle, auch wenn er etwas ruhig ist. In Mad God Realm Dingens gibt er nen schelchten Priester ab, aber das können wir ihm vergeben (alter wegen dir bin ich drauf gegangen XD).
    Was ich so sehe mag er Batman und Avatar, was sehr gut ist, weil ich die Filme auch mag. Was die Serien so betrifft scheinen wir auch ziemlich den gleichen Geschmack haben, vor allem How I met your mother <3 ...(und damit mein ich nicht die Serie :P)

Puh..was kann man noch so über ihn sagen.. ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr xD
    Aber er ist ganz in Ordnung der gute Gade (:
    Geändert von David Nassau (06.04.2011 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Den Amigo hol ich mir mal
    Gotcha. A wild Nassau was caught!

Joah. Der Nassau. Kennen gelernt hab ich ihn im QFRAT, als ich irgendwann dort reinstolperte. Seitdem finde ich, er ist ein sehr angenehmer User, der , auch gerne mal die eine oder andere Story von sich im QFRAT postet. Von feierliche Wochenenden über atemberaubende Storys über Freundinnen bis zu Storys von unglücklichen Autounfällen, die anscheinend gar nicht selbstverschuldet waren, war bisher alles dabei. Es sei auch noch angemerkt, dass es meines Wissens nach kaum eine Woche gab, in der er nicht feiern war. Aus diesem Grund möchte ich ihn (und auch sowieso) unbedingt mal kennen lernen, unter anderem, weil er mir auch noch ein Experiment mit einem Döner schuldet.
    Geändert von Kael (07.04.2011 um 18:28 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gotcha. A wild Nassau was caught!
    Willst du dem Kael einen Spitznamen geben?

Kael ist einer der interessanten Kerle im Forum, da er sich im TS genauso intensiv äußert wie AudeS oder R.F.. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er aus vier Buchstaben besteht. Die Besonderheit der 4 ist, dass sowohl 2 + 2 = 4 als auch 2 * 2 = 4 und somit 22 = 4 gilt. Eine weitere Besonderheit der Vier ist die Unmöglichkeit, eine algebraische Gleichung höheren Grades als vier mit Hilfe von Wurzelziehen sowie einfacher arithmetischer Grundoperationen aufzulösen. Aber ich schweife ab. Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerrissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da er die Serie nicht mag. Am besten finde ich, dass er Leute mit seiner Abwesenheit voll gut unterhalten kann. (danke übrigens dafür) Das schaffen nicht viele, da die meisten im TS reden aber er nicht aber seltsamer Weise alle TSler. Ich wünschte nur dass ich bei 10 Usern im TS überhaupt was von ihm warnehmen würde.
    Geändert von Ave (06.04.2011 um 19:50 Uhr)

Stichworte