-
Ehrengarde
Ich habe Daen im Frühjahr 2006 das erste Mal auf einem Bremer CT getroffen und er ist bis heute eine der einprägsamsten Personen, denen ich je begegnet bin.
Durch seine aufgeschlossene, immer freundliche Art und ganze Wagenladungen an Charisma ist er ein absoluter Menschenmagnet. Er ist eine Person, die man – selbst wenn man ihn noch nicht näher kannt – automatisch unter vielen auswählt um sie um Rat zu fragen, und bei der man instinktiv spürt, dass man ihr etwas anvertrauen kann, was auf der NATO regelmäßig darin endet, dass er rund um die Uhr belagert wird. 
Seine überdurchschnittliche Vorliebe zu Frauen ist berühmtberüchtigt 
Jedoch würde er nie im Leben seine Frau Shinnie verärgern wollen, die er über alles liebt.
Als ich vor eineinhalb Jahren seiner Rollenspielgruppe beigetreten bin und ihn dadurch näher kennenlernen durfte, habe ich nicht nur den oben beschriebenen ersten Eindruck bestätigt bekommen, sondern habe noch weitere Seiten an ihm kennen und schätzen gelernt.
Daen ist ein Mann der Ehre, er besitzt einen stählerner Teamgeist. Er ist immer für seine Freunde da und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist dazu bereit, Stunden mit der Vorbereitung eines DSA-Abenteuers zu verbringen, damit wir einen Abend lang unseren Spaß haben können (an diesem Punkt sei erwähnt, dass Daen ein exellenter Spielleiter ist <3) und arbeitet ohne zu zögern ganze Wochenenden für seine Firma durch. Außerdem ist einer der besten Zuhörer die ich kenne. Er hat ein Talent dafür, sich in andere Leute hineinzuversetzen und hat mir durch seine Lebenserfahrung und Menschenkenntis schon viele wertvolle Ratschläge geben können.
Ich hatte ich zeitweise meine Probleme mit Daens Willen, allen entgegenzukommen und zu jedem freundlich zu sein, was unter Umständen darin enden kann, dass man ihm emotional auf die Füße tritt, ohne es zu merken. Nichts desto trotz spricht dieser Vorsatz von Daens guten Absichten und seiner enormen Sozialkompetenz. Und es ist meines Wissens nicht möglich, es sich mit ihm ernsthaft zu versauen, wenn man es nicht will und bereit ist, ihm entgegenzukommen.
Daen, ich fühle mich geehrt, zu deinem Freundeskreis gehören zu dürfen. Du hast ein großes Herz, eine breite Schulter zum anlehnen und ich weiß, was ich an dir habe. Ich kenne sehr wenige Menschen, die eine so positive Ausstrahlung und Wirkung haben wie du.
Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen
Geändert von Ty Ni (05.04.2011 um 09:12 Uhr)
Stichworte