-
Puppet Vampire
Yeeeessss!
steel, was kann ich über den Kerl, den ich seit guten 10 Jahren kenne und meinen besten Freund nenne, noch sagen, was ich noch nicht gesagt habe?
Vielleicht, dass wir für ein paar Jahre echt Funkstille hatten und seit mittlerweile 2 Jahren wieder regelmäßig und intensiv miteinander zu tun haben (no homo).
Er hat den Satzabschluss "oder is Quatsch?" zu einer echten Volkskrankheit geadelt, mit ihm bin ich nicht nur "mit dem Autooo" oder "mit dem Buuus", sondern auch schon "mit dem Kanuuuuu" unterwegs gewesen und habe so manchen Blödsinn verzapft. Dank ihm ist mein 24ter Geburstag kein einziger großer Haufen Scheiße gewesen und er hat wohl als erster (und bislang einziger) Mensch mitbekommen, wie ich in einer verdreckten Wohnung komplett die Beherrschung verloren habe.
Nun zieht der Arsch bald nach Essen und lässt mich hier zurück - da er es aber wegen seiner Ausbildung tut und ich weiß, dass das für ihn persönlich auch eine wichtige Sache ist, freue ich mich für ihn wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.
Du bist mein Kumpel und - no homo - ich liebe dich, Mann ;___;
@ deserted-monkey:
Die Freundin ist nicht mehr aktuell, aber auch so fehlt mir soweit nichts im Leben
Geändert von Simon (10.02.2011 um 10:15 Uhr)
Stichworte