-
General
Die gute Lynx. Ich muss zugeben dass sie mir anfangs kaum aufgefallen ist, da sie kaum im QFRAT zu sehen war. Ich habe eher zur Kenntnis genommen, dass sie GF ist und einige Zeit einen Anime-Avatar hatte und sie mir des Avas wegen extremst unsympathisch war. Doch das änderte sich so ungefähr im September letzten Jahres oder so, als ich von Karl dazu genötigt wurde mit S4 anzufangen. Im Teamspeak haben wir beide dann festgestellt dass die jeweils andere Person doch nicht unausstehlich ist und wir kamen, wenn anfangs auch eher zögernd ins Gespräch miteinander, worauf weitere Erkenntnisse folgten wie z.B. die geteilte Vorliebe zu knuffigen und flauschigen Sachen und Alltagsgeschichten über die man sich aufregen kann.
Jetzt hab ich sie eigentlich ziemlich gern und rede oft regelrecht stundenlang über wirklich jeglichen Scheiss mit ihr, da sie für beinahe alles ein offenes Ohr hat und zumindest den Anschein von wirklichem Interesse wecken kann. Auch ist sie sich für keinen Spass zu schade und macht bei allem mit was lustig sein könnte, was auch dazu beiträgt dass sie ein recht guter Gesprächspartner ist.Sie träumt gerne vollkommen diffuse Träume zusammen und berichtet von ihnen, um gemeinsam mit uns hinter die Bedeutung dieser zu kommen. Als GF ist sie sehr hilfsbereit und es ist eine Freude mit ihr zusammen etwas zu planen oder vorzubereiten.
Ausserdem klingt Luchs beinahe wie Fuchs.
Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 21:56 Uhr)
Stichworte