mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frettchenboi o/

Wenn man sich gerne im QFRAT herumtreibt, wird man früher oder später auf steel treffen, ob man will oder nicht. Dementsprechend ist mir sein Name natürlich schon jahrelang ein Begriff. Da ich aber nie wirklich unmittelbar mit ihm zu tun hatte, war meine Meinung zu ihm eher neutral. Ich fand seine Geschichten im Literaturforum oder im QFRAT unterhaltsam, seine Songs bei MMXSDS teilweise bombig und habe auch die ein oder andere Aktion mitbekommen, wo er ziemlich Staub aufgewirbelt hat - alles in allem war er mir aber ziemlich egal. Bis zu jenem schicksalhaften Tag... *donnergrollen*
    Mit seiner Übersetzung von "My Imortal" hat steel nicht nur Durchhaltevermögen und Humor bewiesen, er hat einen richtigen Trend in Bewegung gesetzt. Hätte das alleine schon genügt, um sich meine immerwährende Sympathie zu sichern, ist er ziemlich zeitgleich zum Start seiner Übersetzungen auch ins TS gekommen, was es mir möglich machte, ein besseres Bild von dem Mann hinter dem Frettchen zu bekommen. Und scheiße, das hat sich gelohnt.
    steel ist zwar manchmal laut, redet genau wie er auch im Forum schreibt, flucht was das Zeug hält und hat so viel schlechten Einfluss auf uns, dass wir unschuldige Jugendliche in Singlechats trollen, aber er hat uns genau damit ein paar unvergessliche Abende beschert, und wir würden ihn gar nicht anders haben wollen. Außerdem ist er abgesehen davon wirklich sehr nett, manchmal sogar höflich (wenn er nicht gerade meine Schlumpfenstimme nachahmt .__.) und überaus sympathisch, wozu auch seine Stimme sehr viel beiträgt. Die ist nämlich verdammt sympathisch. :0

Fazit: steel ist das coolste Frettchen wo gibt.
    Geändert von Lynx (09.02.2011 um 15:52 Uhr)

Stichworte