-
General
Ich dich endlich erwischt habe.
EDIT: Nachdem mich der liebe Yoodge hier schon zweimal erwischt hat, ist endlich die Zeit zur Revanche gekommen (;
In meinen Anfangszeiten im Forum fiel mir The Judge sofort im Konsolenforum bzw im QFRAT auf. Er ist zum einen leidenschaftlicher Gamer, was man an seinem Gamerscore auch gut erkennen kann, und zum anderen einer der freundlichsten User im Forum. Seine Beiträge waren immer wieder ein Genuss, denn seine Art von Humor ist der meinen ähnlich und hat mir schon viele viele Lacher beschert. Deswegen dauerte es nicht lange, bis ich den kleinen Racker auch in MSN addete und nach meinem Xbox Live Beitritt, der einer Odyssey glich, war er der erste dem ich eine Anfrage sendete.
Er ist ein großer Star Wars Fan, womit ich leider nicht viel anfangen kann..was nicht schlimm ist, denn dank ihm hab ich die Weiten des Weltraums kennengelernt, nämlich Mass Effect 2, seine zweite große Liebe.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich den Yoodge mal online antreffe in einer Xbox Live Party, denn ich kann mir nicht helfen, aber mit seiner Stimme kann er locker bei einem Radiosender mitmachen, die wirkt so entspannend und lässig. In einer Party nimmt er also quasi den Part des Veranstalters ein und lockert mit seiner instant collection bei einem Mass Effect 2 insane run die Stimmung immer wieder aufs neue auf xD
Außerdem hat er einen genialen Witz erfunden während Sammy und ich Halo Reach auf legendär zockten, einfach nur genial ^^
So, jedenfalls hab ich schon lange genug erzählt, deswegen ein schnelles Fazit:
Yoodge ist ein sehr guter Mann, den ich unbedingt mit malKollegah, Phillip und Sammy in Dortmund treffen will um Zombies zu vernichten (:
Geändert von David Nassau (08.02.2011 um 20:23 Uhr)
Stichworte