mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Licht-D ist meins!

Licht-D, wie ich ihn nenne, oder Lichtdrache/Lightdragon, wie er sich nennt, ist laut Registrierdatum seit 2008 hier, allerdings hieß es in einer Mogwahl mal, er sei schon seit den Anfängen des RPG-Kingdoms hier. Alleine das macht ihn schon eine ziemlich bemerkenswerte Person. Doch damit ist es noch lange nicht vorbei - Lichtdrache ist nämlich wahrlich ein Vorbild für sämtlicher User des Multimediaxis. Angefangen von seiner tadellosen Rechtschreibung über seine Hilfsbereitschaft vielen andere gegenüber bis zu seinem vorbildlichen Postingverhalten lässt sich nichts weiter sagen als dass er ein Vorzeigeuser ist, dessen Posts immer zum Thema beitragen und auch sprachlich gesehen erste Sahne sind. Goethe schreibt im Vergleich zu Lichtdrache wirklich verdammt schlecht. Seine Posts sind so unglaublich vom Themenbezug und vom Sinn her, dass man eigentlich jeden einzelnen Post von ihm archivieren müsste. Dies wiederrum lässt Rätsel über sein Alter offen. 26? Das kann nicht sein. Schließlich drückt sich dieser User so dermaßen weise und gewählt aus, da müsste man das Alter schon verdreifachen, damit das überhaupt hinkommt. Auch wurde er oft von seiner gigantischen Fangemeinde oft als Mogerator gewählt, kam bizarrereweise aber auch nicht weit. Mog ist für ihn wohl eine zu machtlose Position. Seine mit Abstand bemerkenswerteste Aktion war mit Abstand die Mogwahl im vergangenen Dezember, als er für die User sein Herz ausschüttete und ihnen etwas wahrlich Revolutionäres zeigen wollte - ich zitiere Lichtdrache - Tittenbilder. Dies war für die anderen Kandidaten ein Schock, die, so schätze ich, zu Tränen gerührt waren. Nein, so etwas hatten sie wahrlich noch nicht gesehen.

An dieser Stelle wiederhole ich noch gerne einmal - Lichtdrache ist wahrlich ein Vorbild für uns alle. Ein User, der die Netikette verinnerlicht hat wie sonst kaum jemand. Wir sollten uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
    Geändert von Kael (07.02.2011 um 18:26 Uhr)

Stichworte