mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Licht-D ist meins!

    Licht-D, wie ich ihn nenne, oder Lichtdrache/Lightdragon, wie er sich nennt, ist laut Registrierdatum seit 2008 hier, allerdings hieß es in einer Mogwahl mal, er sei schon seit den Anfängen des RPG-Kingdoms hier. Alleine das macht ihn schon eine ziemlich bemerkenswerte Person. Doch damit ist es noch lange nicht vorbei - Lichtdrache ist nämlich wahrlich ein Vorbild für sämtlicher User des Multimediaxis. Angefangen von seiner tadellosen Rechtschreibung über seine Hilfsbereitschaft vielen andere gegenüber bis zu seinem vorbildlichen Postingverhalten lässt sich nichts weiter sagen als dass er ein Vorzeigeuser ist, dessen Posts immer zum Thema beitragen und auch sprachlich gesehen erste Sahne sind. Goethe schreibt im Vergleich zu Lichtdrache wirklich verdammt schlecht. Seine Posts sind so unglaublich vom Themenbezug und vom Sinn her, dass man eigentlich jeden einzelnen Post von ihm archivieren müsste. Dies wiederrum lässt Rätsel über sein Alter offen. 26? Das kann nicht sein. Schließlich drückt sich dieser User so dermaßen weise und gewählt aus, da müsste man das Alter schon verdreifachen, damit das überhaupt hinkommt. Auch wurde er oft von seiner gigantischen Fangemeinde oft als Mogerator gewählt, kam bizarrereweise aber auch nicht weit. Mog ist für ihn wohl eine zu machtlose Position. Seine mit Abstand bemerkenswerteste Aktion war mit Abstand die Mogwahl im vergangenen Dezember, als er für die User sein Herz ausschüttete und ihnen etwas wahrlich Revolutionäres zeigen wollte - ich zitiere Lichtdrache - Tittenbilder. Dies war für die anderen Kandidaten ein Schock, die, so schätze ich, zu Tränen gerührt waren. Nein, so etwas hatten sie wahrlich noch nicht gesehen.

    An dieser Stelle wiederhole ich noch gerne einmal - Lichtdrache ist wahrlich ein Vorbild für uns alle. Ein User, der die Netikette verinnerlicht hat wie sonst kaum jemand. Wir sollten uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
    Geändert von Kael (07.02.2011 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Kael ist mir als erstes vor nem Jahr oder so aufgefallen, da er mir gegenüber damals irgendwie irrational freundlich vorkam. Er war immer der Typ mit den komischen Monster-Avataren und machte einen eher albernen und überdrehten Eindruck auf mich. Er war einer der Kandidaten für den Lounge-Mogerator und hat damals auch durch viel Einsatz und Kreativität überzeugt.
    Einen wirklichen Eindruck habe ich mir von ihm erst machen können als er sich zum S4-Spielen im TS blicken liess. Im TS ist er daran zu erkennen dass er knapp eine halbe Minute braucht um zu grüssen und auch durch eine sehr freie Ausdrucksart zeichnet er sich aus. Er ist nie müde seine Missgunst dem Spiel gegenüber mit hegen Gebrauch solch eloquenter Ausdrücke wie "Oh Mann!" und "Ach Scheisse", wie auch "Ey Ice, du Sau!" kundzutun und alles zu überhören was ich sage. Leider werden lustige Spielrunden mit ihm regelmässig gegen 21:57 durch das Aussetzen seines Internets beendet.
    Ansonsten sehe ich ihn auch im Pokemonthread und so.
    Geändert von Icetongue (07.02.2011 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Auch mir, als nicht ganz so präsente Person, ist Icetongue hier ein Begriff. Ich war mal vor einigen Monaten in einem Massenchat - ich weiß selbst nicht mehr genau, wie ich dorthin gekommen bin - und habe ihn dort dann mal zumindest semi-live erlebt.
    Er zeichnet sich durch seinen teilweise absolut trockenen und präzisen Humor aus, der irgendwie genau meinen Nerv trifft. Ferner scheint er eine Affinität gegenüber Füchsen zu haben, was für mich auch relativ nachvollziehbar ist, sind es doch noble und niedliche Tierchen. Darüber hinaus gibt es wohl keine Spamparty, in der er nicht anwesend ist und im Sekundentakt Youtubevideos und Bilder postet. Und wenn mal keine Spamparty ist, macht er das Gleiche eben im QFRAT, wenn auch etwas geringfügiger frequentiert. Außerdem studiert er Elche, vorwiegend englische Elche, und sein Musikgeschmack scheint sehr von Metal geprägt zu sein. Ob sein derzeitiger Aufenthaltsort - Schweden - damit zusammenhängen könnte, bleibt offen. Möge er die Batpfanne niemals aus den Händen legen!
    Geändert von The Judge (08.02.2011 um 11:59 Uhr)

  4. #4
    Ich dich endlich erwischt habe.

    EDIT: Nachdem mich der liebe Yoodge hier schon zweimal erwischt hat, ist endlich die Zeit zur Revanche gekommen (;
    In meinen Anfangszeiten im Forum fiel mir The Judge sofort im Konsolenforum bzw im QFRAT auf. Er ist zum einen leidenschaftlicher Gamer, was man an seinem Gamerscore auch gut erkennen kann, und zum anderen einer der freundlichsten User im Forum. Seine Beiträge waren immer wieder ein Genuss, denn seine Art von Humor ist der meinen ähnlich und hat mir schon viele viele Lacher beschert. Deswegen dauerte es nicht lange, bis ich den kleinen Racker auch in MSN addete und nach meinem Xbox Live Beitritt, der einer Odyssey glich, war er der erste dem ich eine Anfrage sendete.
    Er ist ein großer Star Wars Fan, womit ich leider nicht viel anfangen kann..was nicht schlimm ist, denn dank ihm hab ich die Weiten des Weltraums kennengelernt, nämlich Mass Effect 2, seine zweite große Liebe.
    Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich den Yoodge mal online antreffe in einer Xbox Live Party, denn ich kann mir nicht helfen, aber mit seiner Stimme kann er locker bei einem Radiosender mitmachen, die wirkt so entspannend und lässig. In einer Party nimmt er also quasi den Part des Veranstalters ein und lockert mit seiner instant collection bei einem Mass Effect 2 insane run die Stimmung immer wieder aufs neue auf xD
    Außerdem hat er einen genialen Witz erfunden während Sammy und ich Halo Reach auf legendär zockten, einfach nur genial ^^

    So, jedenfalls hab ich schon lange genug erzählt, deswegen ein schnelles Fazit:
    Yoodge ist ein sehr guter Mann, den ich unbedingt mit malKollegah, Phillip und Sammy in Dortmund treffen will um Zombies zu vernichten (:
    Geändert von David Nassau (08.02.2011 um 21:23 Uhr)

  5. #5
    Tja, ein Feuerdrachentöter kann einem Eisdrachen wohl nicht entkommen. (Avatarhumor ftw!)

    David habe ich vorallem durch den QFRAT bemerkt. Er glänzt mit seinem recht untrockenem Humor und seinem Hang zu gewissen Aussagen. Dennoch weiß ich nicht, ob er sich ständig zutrinkt, wie manche (ich weiß nicht, ob er selbst dazu zählt, ich war schon ewig nicht mehr hier) immer behaupten. Denn im Forum schreibt er Dinge, die maximal 1 Promille zulassen. Aber wenn er könnte mir mehr wohl auch nicht mehr auf den PC rumtippen.
    Mir persönlich gefällt sein Cowboy-Avatar mit der Schnapsflasche am besten, da es ihn irgendwie als User gut umschreibt.
    Zudem weiß ich, dass er Manga und Animes mag. Dies gibt einen fetten Symphatiebonus.

    Wenn mir mehr einfällt editiere ich es.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  6. #6
    mal sehen...BLAU!!!

    Auge des Sterns, AudeS, Auge, er hat einige Namen unser Foren-Frostflammen-Faucher (argh...mir ist keine andere alliterative Umschreibung eingefallen xD). Angemaldet hatte er sich nur kurz nach mir und trotzdem hat er mittlerweile so einiges an Freunden gefunden. In der Maker-Comm ist er relativ aktiv, hat er ja ein eigenes Projekt (Soul of Beast, oder so xD) und des weiteren hat er auch ein paar Lets Plays zu den ersten beiden Alte-Macht-Teilen auf Youtube veröffendlicht, dann aber wegen akuter Hirnschmelze damit aufgehört (wobei man es ihm keinesfalls verdenken kann xD).

    AudeS ist ein Fan von Drachen und (Wer-) Wölfen und mag die Ansicht vieler, dass es sich bei diesen Wesen um Kreaturen der Finsternis handelt, ganz und gar nicht, was sich mit Sicherheit auch in seinem Projekt äußern wird.

    Er war auf der NATO, wo ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde, dass er einige Zeit einfach nur in der Gegend stand, weil er scheinbar keine Ahnung hatte, was zu tun. Allerdings hat sich das relativ schnell wieder gelegt und besonders in Sachen Pokemon-Spiele war er mit von der Party. Schade allerdings war, dass er nur einen Tag lang dabei war...
    Geändert von R.F. (08.02.2011 um 15:29 Uhr)

  7. #7
    Die gute Layana alias Kerstin ist Community GF solange ich mich entsinnen kann und zumindest was mich betrifft auch die Versinnbildlichung dessen, wie ich mir die CGFs vorstellen würde: Ruhig, besonnen und oft im Hintergrund agierend, plant sie zusammen mit BIT federführend die Werwolf-Rollenspiele, die durch kontrolliertes Regelwerk und gute Umsetzung zu glänzen wissen. Weiteres wichtiges Betätigungsfeld, soweit ich mich erinnern kann, war die Pflege der Foto-Threads.

    Ansonsten kenne ich sie auch noch als fröhliche und fleißige Community-Treffenbesucherin, die sie selber auch gut und gerne organisiert.
    Geändert von Daen vom Clan (08.02.2011 um 16:38 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8
    Daen ist ohne Frage einer der bekanntesten und tollsten User im Forum. Er ist jederzeit nett und bewahrt in den unmöglichsten Situation Ruhe, Verständnis und Höflichkeit. Mit eben diesem eisernen Willen der Freundlichkeit leitete er bis vor Kurzem auch das tolle Treffen der Makerer, dass er selbst ins Leben gerufen hat. Er ist Supermoderator, auch wenn ich ihn noch nicht habe moderieren sehen. Muss er wahrscheinlich auch nicht, denn so ziemlich jener hat mehr Respekt vor der Person als ihrem Posten. Sogar Deacon Batista räumte ein, dass Daen ok ist. Er leitet auch mit großem Feuer das Sternenkind Saga Team, motiviert dieses immer von neuen und arbeitet eines der größtem und tollsten Makerspiele in der Szene aus. Dabei schießt er regelmäßig mit Bescheidenheit auf Spatzen, Lob nicht von sich zu weisen muss der Gute noch lernen.
    Geändert von Karl (11.02.2011 um 10:00 Uhr)

  9. #9
    Frettchenboi o/

    Wenn man sich gerne im QFRAT herumtreibt, wird man früher oder später auf steel treffen, ob man will oder nicht. Dementsprechend ist mir sein Name natürlich schon jahrelang ein Begriff. Da ich aber nie wirklich unmittelbar mit ihm zu tun hatte, war meine Meinung zu ihm eher neutral. Ich fand seine Geschichten im Literaturforum oder im QFRAT unterhaltsam, seine Songs bei MMXSDS teilweise bombig und habe auch die ein oder andere Aktion mitbekommen, wo er ziemlich Staub aufgewirbelt hat - alles in allem war er mir aber ziemlich egal. Bis zu jenem schicksalhaften Tag... *donnergrollen*
    Mit seiner Übersetzung von "My Imortal" hat steel nicht nur Durchhaltevermögen und Humor bewiesen, er hat einen richtigen Trend in Bewegung gesetzt. Hätte das alleine schon genügt, um sich meine immerwährende Sympathie zu sichern, ist er ziemlich zeitgleich zum Start seiner Übersetzungen auch ins TS gekommen, was es mir möglich machte, ein besseres Bild von dem Mann hinter dem Frettchen zu bekommen. Und scheiße, das hat sich gelohnt.
    steel ist zwar manchmal laut, redet genau wie er auch im Forum schreibt, flucht was das Zeug hält und hat so viel schlechten Einfluss auf uns, dass wir unschuldige Jugendliche in Singlechats trollen, aber er hat uns genau damit ein paar unvergessliche Abende beschert, und wir würden ihn gar nicht anders haben wollen. Außerdem ist er abgesehen davon wirklich sehr nett, manchmal sogar höflich (wenn er nicht gerade meine Schlumpfenstimme nachahmt .__.) und überaus sympathisch, wozu auch seine Stimme sehr viel beiträgt. Die ist nämlich verdammt sympathisch. :0

    Fazit: steel ist das coolste Frettchen wo gibt.
    Geändert von Lynx (09.02.2011 um 16:52 Uhr)

  10. #10
    Die gute Lynx. Ich muss zugeben dass sie mir anfangs kaum aufgefallen ist, da sie kaum im QFRAT zu sehen war. Ich habe eher zur Kenntnis genommen, dass sie GF ist und einige Zeit einen Anime-Avatar hatte und sie mir des Avas wegen extremst unsympathisch war. Doch das änderte sich so ungefähr im September letzten Jahres oder so, als ich von Karl dazu genötigt wurde mit S4 anzufangen. Im Teamspeak haben wir beide dann festgestellt dass die jeweils andere Person doch nicht unausstehlich ist und wir kamen, wenn anfangs auch eher zögernd ins Gespräch miteinander, worauf weitere Erkenntnisse folgten wie z.B. die geteilte Vorliebe zu knuffigen und flauschigen Sachen und Alltagsgeschichten über die man sich aufregen kann.
    Jetzt hab ich sie eigentlich ziemlich gern und rede oft regelrecht stundenlang über wirklich jeglichen Scheiss mit ihr, da sie für beinahe alles ein offenes Ohr hat und zumindest den Anschein von wirklichem Interesse wecken kann. Auch ist sie sich für keinen Spass zu schade und macht bei allem mit was lustig sein könnte, was auch dazu beiträgt dass sie ein recht guter Gesprächspartner ist.Sie träumt gerne vollkommen diffuse Träume zusammen und berichtet von ihnen, um gemeinsam mit uns hinter die Bedeutung dieser zu kommen. Als GF ist sie sehr hilfsbereit und es ist eine Freude mit ihr zusammen etwas zu planen oder vorzubereiten.
    Ausserdem klingt Luchs beinahe wie Fuchs.
    Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 22:56 Uhr)

  11. #11
    Yeeeessss!

    steel, was kann ich über den Kerl, den ich seit guten 10 Jahren kenne und meinen besten Freund nenne, noch sagen, was ich noch nicht gesagt habe?
    Vielleicht, dass wir für ein paar Jahre echt Funkstille hatten und seit mittlerweile 2 Jahren wieder regelmäßig und intensiv miteinander zu tun haben (no homo).
    Er hat den Satzabschluss "oder is Quatsch?" zu einer echten Volkskrankheit geadelt, mit ihm bin ich nicht nur "mit dem Autooo" oder "mit dem Buuus", sondern auch schon "mit dem Kanuuuuu" unterwegs gewesen und habe so manchen Blödsinn verzapft. Dank ihm ist mein 24ter Geburstag kein einziger großer Haufen Scheiße gewesen und er hat wohl als erster (und bislang einziger) Mensch mitbekommen, wie ich in einer verdreckten Wohnung komplett die Beherrschung verloren habe.
    Nun zieht der Arsch bald nach Essen und lässt mich hier zurück - da er es aber wegen seiner Ausbildung tut und ich weiß, dass das für ihn persönlich auch eine wichtige Sache ist, freue ich mich für ihn wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

    Du bist mein Kumpel und - no homo - ich liebe dich, Mann ;___;

    @ deserted-monkey:
    Die Freundin ist nicht mehr aktuell, aber auch so fehlt mir soweit nichts im Leben
    Geändert von Simon (10.02.2011 um 11:15 Uhr)

  12. #12
    Ich möchte auch wiedermal mitmachen. Edit folgt sogleich.

    EDIT:
    Trigaram. Neuerdings DJ n. Im Forum hatte ich schon ein paar Mal mit ihm zu tun. Er schrieb Reviews wie eine Maschine, damals, als es das Review-Forum noch gab und alles besser war. Auch hatten wir einmal eine hitzige Dis(s)kussion über ... was war das noch gleich? Geilheit, glaub' ich (wo ich leider den Kürzeren gezogen habe ). Trigaram alias DJ n ist bestimmt ein cooler Kerl, so im Real Life (ich liebe den Ausdruck mittlerweile!) und so, im Forum lese ich seine Beiträge immer gerne, wenn ich denn mal hier bin.

    Er ist ein guter Kumpel von steel, was ich so bisher erfahren habe und die beiden wohnen in Hamburg (?), wenn ich nicht völlig bekloppt geworden bin. Triga steht auf Metal und das ist auch gut so. Auch hebt er gerne mal einen, muss aber nicht wie andere damit angeben, was ihn ziemlich sympathisch macht. Er hat einen Job und eine Freundin. Ihm scheint's im Leben also an nichts zu fehlen
    Weiter so!
    Geändert von deserted-monkey (10.02.2011 um 10:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •