-
Young Imperial Combo
Ausgezeichnet. Ich lass dich mindestens genauso lange warten, wie du mich, DSA! ;P ...oder auch nicht.^^
Also mal abgesehen davon, dass der das-zoker ein freund von bider zu sein soviel gelesen habe... usw. kenne ich ihn eigentlich erst seit kurzem etwas besser. Vor ewigen Zeiten war er mal im TS, hat mit uns S4 gespielt und schließlich erheblich dazu beigetragen, dass ich mich bei last.fm neu anmelde, aber dann war er einfach wieder verschwunden. Ich hatte diese kurze Zeit mit ihm teilweise schon verdrängt. 
Seit er sich jetzt wieder regelmäßig in unserer Runde blicken lässt, habe ich ihn aber sehr schnell wieder schätzen gelernt. Nicht nur, weil er mir regelmäßig tolle Musik zukommen lässt, womit er fast immer meinen Geschmack trifft (unser Übereinstimmungsbalken bei last.fm ist fast ganz voll
), sondern auch weil er jeden Mist mitmacht, der uns gerade einfällt. Oft bereichert er unsere komischen Aktionen durch seinen leicht trockenen Humor, wodurch er von Zeit zu Zeit ein wenig schnöselig wirkt, was ich eigentlich sehr unterhaltsam finde. Er ist halt ein lieber Schnösel.
DSA kommt mir auch mit meiner Stalking-Leidenschaft immer sehr entgegen, indem er mir komische Fotos mit Elefantenkostümen und Frösche beim Gruppensex zeigt. Wahrscheinlich, weil er selbst ein kleiner Stalker ist, und weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, an gutes Material zu kommen. :-/
Jedenfalls hoffe ich, dass er trotz seines bevorstehenden Abiturs nicht bald wieder für längere Zeit verschwindet, mir würde eindeutig etwas fehlen. Auf welchem rubi soll der buschige Luchs denn sonst rodeln?
Also bleib uns erhalten, ja?^^
/kiss rodelrubi <3
@DJ n: Ich werde Hamburg gleich ganz oben auf meine Liste deutscher Reiseziele setzen.
Geändert von Lynx (07.02.2011 um 12:13 Uhr)
Stichworte