Achja, der Kael. Ich hatte ja das Privileg, ihn auf der NATO kennen zu lernen und kann auch nicht sagen, dass ich es irgendwie bereut hätte. Zwar hat er eine andere Arbeitsmoral, als ich Perfektionist, allerdings kann man bei ihm trotzdem davon ausgehen, dass er das macht, was er sich vornimmt (auch, wenn man ihn manchmal erst daran erinnern muss xD). War entsprechend auch Schade, dass er eher gehen musste, aber was solls.
Er ist auf jeden Fall ein ziemlicher Spammer, und wenn das von mir kommt, dann will das was heißen xD, aber man kann mit ihm auch vernünftig Konversation betreiben (und er spielt Pokemon). Was gibt es noch zu sagen? Kael ist Karls Zweitaccount, allerdings fällt das nicht weiter auf.
Kael schafft es immerwieder seine Meinung auf eine direkte, manchmal vielleicht zu direkte Art und Weise von sich zu geben, was situationsbedingt auf jeden Fall sehr gut ist, mir allerdings ab und zu ein wenig wie Arroganz vorkommt. Das macht es mir nämlich des öfteren schwierig, nachzuvollziehen, was er eigentlich sagen will.

Kontrollzentrum




Zitieren
) live gehört habe, kann ich sagen: Er scheint ein sehr chilliger Typ zu sein, mit dem man auf jeden Fall Spaß haben kann (no homo). Mal sehen, wann man sich in Österreich oder sonstwo anders sieht



), sondern auch weil er jeden Mist mitmacht, der uns gerade einfällt. Oft bereichert er unsere komischen Aktionen durch seinen leicht trockenen Humor, wodurch er von Zeit zu Zeit ein wenig schnöselig wirkt, was ich eigentlich sehr unterhaltsam finde. Er ist halt ein lieber Schnösel.

