-
Young Imperial Combo
Ave hab ich, wie fast alle Leute die ich hier kenne, durch S4 kennen gelernt. Anfangs hatten wir eigentlich eher wenig miteinander zu tun, und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich mit dem Kerl mal so gut verstehen würde.^^ Nicht dass er mir unsympathisch gewesen wäre, aber zu Beginn war da eigentlich wenig, das uns verbunden hätte. Irgendwann haben wir uns öfter im MSN unterhalten, uns mit der Zeit immer besser verstanden und inzwischen bin ich schon richtig traurig, wenn ich ein paar Tage lang nicht mit ihm reden/schreiben kann. Ave ist einfach immer für einen da, man kann ihm Geheimnisse anvertrauen und ihm sein Herz ausschütten - er beschwert sich nie und weiß immer die richtigen Antworten. :3 Er merkt inzwischen auch meistens schon ganz genau, wenns mir nicht so gut geht, ohne dass ich auch nur ein Wort sagen muss.^^ Außerdem ist er meistens höflich, ein Gentleman und denkt nach, bevor er etwas macht oder Entscheidungen trifft. Zumindest tut er immer so. xD Ich bin immer wieder überrascht, dass er für sein Alter so reif ist (auch wenn er meint, ich habe schlechten Einfluss auf ihn und mache ihn pervers :0), und dass wir uns trotz des Altersunterschiedes so gut verstehen. Man kann aber natürlich auch über jeden Blödsinn mit ihm reden, und er hat mich schon oft in den unpassendsten Gelegenheiten zum Lachen gebracht.^^
Ich könnte hier wahrscheinlich ewig so weiter schreiben, stattdessen erwähne ich nur mehr den überaus erfreulichen Fakt, dass Ave in Österreich, dem Land aus dem die coolsten Leute kommen, wohnt. 
Nun aber genug der Beweihräucherung, Averos, mein Ritter und Boss, ich bin voll froh, dich kennen gelernt zu haben. <3
Geändert von Lynx (02.02.2011 um 21:19 Uhr)
Stichworte