Ice gehört mirrrrrr!
Ice ist Schwede aber das tut im Moment nichts zur Sache. Wir haben uns bei der Spamparty von Ranmaru kennengelernt bzw. ist er irgendwie an meine msn-Adresse gekommen. Seitdem haben wir fast täglich geschrieben. Was mir an ihm gefällt ist, dass man ziemlich gut mit ihm reden kann und zwar über die verschiedensten Dinge. Von alten Nintendospielen bis hin zu kleinen Katzenbabies. Er ist mein Fuchsbro und wir verstehens uns echt wunderbar. Im S4 sind wir Team Foxxy + Ave (mit Lynx zusammen). In dieser Zusammenstellung sind wir unschlagbar :3 - Ice ist ein lieber lieber Schwede der mir echt ans Herz gewachsen ist *Ö*

Kontrollzentrum

) live gehört habe, kann ich sagen: Er scheint ein sehr chilliger Typ zu sein, mit dem man auf jeden Fall Spaß haben kann (no homo). Mal sehen, wann man sich in Österreich oder sonstwo anders sieht 
), sondern auch weil er jeden Mist mitmacht, der uns gerade einfällt. Oft bereichert er unsere komischen Aktionen durch seinen leicht trockenen Humor, wodurch er von Zeit zu Zeit ein wenig schnöselig wirkt, was ich eigentlich sehr unterhaltsam finde. Er ist halt ein lieber Schnösel.