mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Pokeball werf* So, meins.

Das erste Mal, als ich von DSA-Zocker gelesen habe, waren wir mitten in einer Spam- und Karmaparty, die WG#50. Dort habe ich ihn dann auch in seiner Höllenform (666) geblitzt. Seit diesem Zeitpunkt bekam ich nicht besonders viel mehr von ihm mit, bis zu dem Zeitpunkt als er sich der S4-Gruppe anschloss und sich das dazugehörige Spiel beschaffte. Seitdem hing er gelegentlich mal im TS rum und hatte durchaus immer ganz witzige Gesprächsthemen parat.^^

Auf der NATO dann habe ich aber sein wahres Gesicht kennen gelernt (nicht dieses tolle DSA-Zeichen). Auch wenn wir dort nicht besonders viel miteinander zu tun hatten, fand ich ihn durchaus von Anfang an sehr sympathisch. Mir hat man erzählt, er sei ein leidenschaftlicher und wahrlich taktischer Fußballspieler, davon konnte ich mich auch selbst auf der NATO überzeugen. Sein Taktikgefühl ließ sich durchaus auch auf die Werwolf-Runden übertragen, als er alle Wölfe entlarven wollte, aber ihm niemand geglaubt hat. Seitdem habe ich wirklich Respekt vor ihm, dass er die eine Werwolfrunde so gut analysieren konnte.
    Und wie man sich schon denken kann, spielt er offenbar auch leidenschaftlich DSA.
    Geändert von Kael (31.01.2011 um 18:37 Uhr)

Stichworte