-
General
Der gute David ist einer der Leute die mittlerweile eine feste Rolle im QFRAT angenommen haben (auch wenn niemand weiss woher er kommt; er war einfach da) und auch ist er sich nie zu schade seiner eigenen gerecht zu werden. Zu seinen Interessen gehören neben Ausscheifungen wie man sie im alten Rom gepriesen hätten auch Fussball, Gaming und selbst mit Anime und Manga scheint er etwas anfangen zu können, wodurch er gutes tut um das typische Bild eines dicken pickligen Anime-Nerds zu bekämpfen (allerdings lässt er sich von Final Fantasy fertigmachen, was ihm bestimmt den Mogposten gekostet hat :O).
Er ist Österreicher und wie die meisten Österreicher macht er einen recht chillen Eindruck, auch wenn seine und meine Definition eines Kneipenbesuches weit auseinander zu gehen scheinen. :O Eigentlich macht er generell einen sehr offenen und freundlichen Eindruck auf mich und scheint sich nicht zu schade um schnell Bekanntschaften zu schliessen. 
Ansonsten hat er mehrmals den Wunsch geäussert mich in Frauenkleidern zu sehen. Ich weiss immernoch nicht was ich davon halten soll. Und im msn schwimmt er wie viele andere in meiner Liste mit dem Bauch nach oben. Vielleicht sollten wir mal miteinander chatten.
Geändert von Icetongue (10.12.2010 um 23:37 Uhr)
Stichworte