-
General
Lass ihn, vielleicht schläft er ja noch immer O: (;
Also sieh mal einer an, wen haben wir denn da..die gute Lynx ^^
Um ehrlich zu sein habe ich leider sehr wenig zu tun mit dir, obwohl ich ja mittlerweile auch schon länger hier umherstreife. Aber was ich so mitbekommen habe bist du.. Wienerin, stimmt das? In dem Fall wäre es natürlich schon, wenn du zu Rapid Wien helfen würdest :3 .. aber wenn nicht, auch egal, schon allein weil du auch aus Österreich bist macht dich das sympathisch!
Anscheinend bist du auch bei Xbox live angemeldet, aber irgendwie hab ich versäumt dich zu adden.. werd ich demnächst nachholen, nicht schrecken, bin Sir Amigo 
Von deinen Beiträgen her bist du eigentlich immer relaitv freundlich gesinnt und zu den Spammern gehörst du ganz klar nicht..von dir gibts immer was sinnvolles zu lesen. Nicht umsonst bist du auch bei der Guardian Force. Aber ich hoffe, in Zukunft wird man sich mal auf einem Stammtisch sehen.. und keine Sorge, ich bin nicht der schlimme Alkoholiker wie hier oft dargestellt wird (teils durch mich selbst auch XD), vielleicht kann ich das Vorurteil mal beseitigen. Bin eh ein ganz netter, junger und lustiger Mann (:
Geändert von David Nassau (10.12.2010 um 22:59 Uhr)
Stichworte