mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Ich werd mir diesen Diomedes mal vornehmen, nur um zu beweisen, dass ich früher editieren werde als er, obwohl er 5 Tage Vorsprung hat! o/

    Dio ist schon Moderator seit ich denken kann. Durch seinen auffälligen Avatar, den er meist hat (gerade zwar nicht, aber er wird wieder kommen!), ist er mir schon in meinen Anfangszeiten im Forum im Gedächtnis geblieben. Irgendwie hatte ich deshalb auch immer großen Respekt vor ihm, weil ich zu diesen Zeiten noch nicht wirklich wusste, dass es auch Admins und überhaupt mehr Foren als das RPG² gibt.
    Ganz gelegt hat sich das immer noch nicht, auch wenn ich ihn inzwischen ein wenig kenne, nicht zuletzt durch eher zufällige Stalkingaktionen meinerseits (jaja, niemand glaubt mir, wenn ich dabei betone, dass es tatsächlich Zufall ist... aber so ist es! Meistens...). Schon seit längerem postet er allerdings so wenig, dass es schwer wird, einfach mal über seine Beiträge zu stolpern, auch wenn es in letzter Zeit Gott sei Dank wieder etwas zunimmt.

    Wie auch immer, inzwischen weiß ich also, dass auch Dio ein ganz normaler Mensch ist, mit kleinen Eigenheiten, die mich hin und wieder überfordern, aber die ihn allesamt zu etwas Besonderem machen. Im positiven Sinne. Mit ihm kann man jedenfalls stundenlang über Gott und die Welt reden, oder auch nur um eine Sache drum herum, ohne jemals auf den Punkt zu kommen.
    Da er sich aber lieber auch eher bedeckt hält, werde ich keine Details ausplaudern, und den Text hier eher kurz halten. Falls er seinen Post da oben allerdings nicht bald editiert, werde ich einfach annehmen dass er hier eh nicht mehr reinschaut, und die dunkelsten Geheimnisse ausplaudern, die ich von ihm kenne.
    Geändert von Lynx (11.12.2010 um 00:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •