mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Icetongue-kun! <3

Desklaimaa: (sieht das nicht fast schwedisch aus?): Dieser Beitrag entstand nachts nach drei Tagen Festival. Seid gewarnt!.

Mein allerliebster Halbnorweger - endlich konnte ich ihn kennenlernen, nachdem wir uns schon aus dem Team-Teamspeak kannten. Dort glänzte er immer als einer der Vernünftigsten von uns Kindergarten-Illuminaten-Gruppe, vor allem durch seine ruhige, und wie ich finde, sehr angenehme Stimme. Trotzdem ist er genau so wahnsinnig wie wir, wenn auch etwas ruhiger. Aber wie gesagt, ich finde das grade sehr angenehm. Mit ihm kann man genausogut ruhig und ernst reden als auch rumalbern und furchtbare Videos schauen, Leute trollen, oder DSA spielen. Gruß auch an Krummbart, seinen Zwergenkrieger, dem ich schonmal auf dem Schoß gelandet bin

Und auf dem BMT haben wir uns dann getroffen - auch wenn ich am Anfang voll verloren war, weil er und viele andere grade Volleyball gespielt haben. Und dann kam er - schwitzend, triefend und klatschnass, aus der Turnhalle - ich hab ihn gar nicht erkannt. Echt nicht. Deswegen war er erstmal Justus, bis er duschen war Und - Icetongue ist ein so unglaublich warmherziger, lieber, liebenswerter und toller Mensch, das kann man sich gar nicht vorstellen. Etwas zurückhaltend, aber nichtsdestotrotz - einer meiner neuen Lieblingsmenschen - ob beim Limonadenmachen, Ofentoast bereiten oder My little Pony schauen und dabei mit seinen Haaren kuscheln. Aber seine neue Frisur ist viel tolliger. Wirklich

Also, lieber Svend - Ich hab dich wirklich unheimlich lieb. Und im Zweifel wäre ich einer der Menschen, der sich irgendwie nach Schweden durchschlagen würde, wenn es dir schlecht gehen würde. Außer ich werde vorher erschossen, erhängt oder getränkt werden.

<3

Und steel, du wirst mich eh nie editieren, oder? :L
    Geändert von Caro (22.08.2011 um 20:59 Uhr)

Stichworte