mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An dem versuche ich mich später mal.
    ---------------------
    Der Sammy.

Zu der Zeit, wo noch jeder seine Xbox-Live Gamercard in der Signatur hatte, habe ich ihm aufgrund der Tatsache, dass er damals offenbar noch recht häufig Halo 3 gespielt hat, einen bei mir überschüssigen Code für ein Mappack angeboten. Bei dem daraus entstandenen PN-Verkehr stellte man relativ schnell fest: Der Kerl ist episch! Ein ziemlich freundlicher Kerl, der teilweise genauso verschroben dachte wie ich und fast denselben kranken Humor hatte. Dadurch sicherte er sich zügig einen Platz in meinen Top 3 der Internetbekanntschaften. Es folgten zahlreiche Xbox-Live Sessions mit haufenweise schlechtem Humor, massig Star Wars-Witzen und nerdigen Diskussionen. Aber auch über etwas weniger nerdige Dinge konnte man sich mit ihm in einigen Phasen ziemlich gut unterhalten. Ferner hatte ich bisher zweimal das Vergnügen, ihn auf der GamesCom live zu erleben, wo er einen weitaus unauffälligeren und zurückhaltenderen Eindruck als in teh Internetz machte. In Letzterem gibt er sich seit geraumer Zeit für meinen Geschmack ein wenig zu stark dem Trollen hin und die rapide wechselnden Meinungen und Launen machen es manchmal schwer, ihn nachzuvollziehen, aber meine Dickköpfigkeit provoziert das vermutlich manchmal auch ein bisschen und so richtig übel kann man ihm das eigentlich im Nachhinein auch nicht nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Üwrfel der Trollschlächter

Schon das zweite Mal in Folge ignoriert. *weint*

Geändert von The Judge (19.07.2011 um 21:17 Uhr)

Stichworte