Kann ich mir nicht entgehn lassen.
Der Simon.Kenne ich glaube mit am längsten. Dank meines unglaublich schlimmen Gedächtnisses weiß ich leider nicht mehr wie wir dazu kamen miteinander zu Reden. ;_; (Sogar das mit Sceddars Cocktail hat mein Gehirn vergessen, ich hasse es.
) Auf jeden Fall muss ich zugeben das ich durch ihn einen wesentlich Besseren Geschmack an Musik aufgebaut habe und dafür werde ich ihm wohl auf Ewig dankbar sein.
![]()
Auch das wir über so ziemlich alles reden konnten (und bestimmt noch können) ist ne super Eigenschaft von ihm und er ist auch einer der Menschen die es wissen mich Aufzubauen. Sei es damals wegen einigen Unannehmlichkeiten oder auch Heute.
Eigentlich fand ich es die letzten Jahre ziemlich schade das wir uns so aus den Augen verlohren hatten aber da bin ich ja leider durch meine Erkrankung und die dadurch entstandene Abwesenheit im Forum selbst drann Schuld.![]()
Ich hoffe auf jeden Fall das sich das wieder Ändert denn DJ löst bei mir, jedes mal wenn ich ihn lese, so ein sehr guter Freund Gefühl aus was sich gerade irgend wie doof erklären lässt.
Viel Blahblah ich mag DJ und freu mich schon riesig dich mal wieder zu treffen.
Edit: Woa ich habs immer noch drauf mit der Smileschlacht.![]()

Kontrollzentrum

Kenne ich glaube mit am längsten. Dank meines unglaublich schlimmen Gedächtnisses weiß ich leider nicht mehr wie wir dazu kamen miteinander zu Reden. ;_; (Sogar das mit Sceddars Cocktail hat mein Gehirn vergessen, ich hasse es.
) Auf jeden Fall muss ich zugeben das ich durch ihn einen wesentlich Besseren Geschmack an Musik aufgebaut habe und dafür werde ich ihm wohl auf Ewig dankbar sein.
) ist ne super Eigenschaft von ihm und er ist auch einer der Menschen die es wissen mich Aufzubauen. Sei es damals wegen einigen Unannehmlichkeiten oder auch Heute.