-
Held
Unsere Daenigkeit.
Allein sein Avatar strahlt eine Freundlichkeit aus, eine Freundlichkeit die er in der Realität ebenso besitzt. Ich weiß noch genau, dass sein Avatar der erste war, den ich im MMX gesehen hatte und schon dadurch war er mir gleich sympatisch. Da ist es natürlich kein Wunder, dass er unter den Usern überall ein hohes Vertrauen genießt, hat er doch immer Zeit, in Ruhe fragen zu beantworten und mit seinem Wissen zu helfen, wo er nur kann. Kein Wunder, dass er es dadurch schon vor einer ganzen Weile zum S-Mod geschafft hat und diesen Posten mit vollster Zufriedenheit der User ausübt.
Allgemeint ist Daen eher der gesellige Typ, er hat jahrelang die NATO als Community-Treff organisiert und hätte es wohl auch noch länger gemacht. Es ist zwar Schade, dass es ihm mittlerweile nicht mehr möglich ist, genauso wie es Schade ist, dass er sich als Spieler aus dem Forenrollenspielbereich zurückgezogen hat, aber wer weiß, vielleicht überlegt er es sich irgendwann nochmal xD
Sein wohl größtes Projekt ist die Sternenkindsaga, die er als Maker-Spiel mit Hilfe seines Teams schon seit Jahren entwickelt und von der hoffendlich irgendwann einmal eine Vollversion erscheint, einfach nur, weil es Schade wäre, wenn dieses Projekt nicht zu einem glücklichen Ende käme. Auf jeden Fall zeigt es aber, dass er ein Teammensch ist, der sehr gut darin ist, ein Projekt über einen längeren Zeitraum zu organisieren und die Leute stehts zur Weiterarbeit zu motivieren.
Geändert von R.F. (03.06.2011 um 17:07 Uhr)
Stichworte