-
General
Auge des Sterns ist einer dieser User die mir sehr früh durch eine zurückhaltende Freundlichkeit aufgefallen sind, welche in Internetforen eher eine Seltenheit ist.
Anfangs kannte ich ihn nur aus dem QFRAT, in dem er damals einige recht fragwürdige, ja wenn nicht sogar halbwegs verwerfliche Posts verfasst hat. Auch im Pokemonthread ist er anzutreffen, da er ein Fan von kleinen Monstern und JRPGs gleichermassen zu sein scheint. Was auch erkläre, warum er so viel über die Spiele der SMT-Persona-Reihe reden kann. 
Seine wirkliche Leidenschaft scheint entweder das Makern, Let's Plays oder Wölfe und Drachen zu sein. Davon konnte ich mich das erste mal vergewissern, als er zu uns ins TS gekommen ist. Anfangs war er zwar sehr schüchtern und zurückhaltend (seine widerspenstige Internetverbindung hat's auch nicht besser gemacht), aber ich denke allmählich ist er aufgetaut und warm geworden. Zumindest konsultiert er mich desöfteren (Übertreibung) wenn es z.B. darum geht wie ein Werwolf auszusehen hat, damit nicht das halbe Internet Lustfantasien bekommt; ein Thema welches ihn eine Zeit lang sehr beschäftigte.
Einer seiner grössten Träume ist es, Wölfe hautnah zu erleben und ich wünsche ihm alles Gute dass ihm dieser Wunsch gewährt wird. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer NATO oder so.
Geändert von Icetongue (15.02.2011 um 11:15 Uhr)
Stichworte