mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder wird mir nicht entkommen.

Beschreibung folgt gegen Abend.

Edit:
    Zu meiner Noobzeit (April 2010 bis August 2010) hatte ich irgendwie dieses Gefühl, dass Byder ziemlich fies und harsch ist. Ich war zwar seltener Opfer seiner Posts, aber ich konnte andere begutachten. Nachdem ich aber die Post-Noobphase erreicht hatte, fing ich an darüer nachzudenken und kam zum Resultat: "Da ist was dran."
    Im Allgemeinen haben wir Byder die PaH - Reihe, Die Captain Cool Spiele, Fisch am Tisch und auch diverse Lacher zu verdanken. Die zwar häufig auf Kosten anderer und ganz besonders ~Jack~ gehen, aber es manchmal doch bringen.
    Auf der NATO war Byder aber irgendwie eine ganz andere Persönlichkeit. Er war um es einfach zu fassen und nicht unnötig zu verlängern in Ordnung. Er unterschied sich kaum von anderen Personen, die im selben Alter sind wie ich (vom Haarwuchs abgesehen).
    Zusätzlich ist er wie ich Kampfsportler (wobei ich noch Weißgurt bin und eine ganz andere Martial Art erlerne). Ich hätte während der NATO gerne mehr mit ihm gesprochen (wobei ich in echt manchmal auch nur höflich nicken tue tuten tu, anstatt viel zu reden).
    Geändert von Auge des Sterns (11.02.2011 um 22:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte