-
General
Auch mir, als nicht ganz so präsente Person, ist Icetongue hier ein Begriff. Ich war mal vor einigen Monaten in einem Massenchat - ich weiß selbst nicht mehr genau, wie ich dorthin gekommen bin - und habe ihn dort dann mal zumindest semi-live erlebt.
Er zeichnet sich durch seinen teilweise absolut trockenen und präzisen Humor aus, der irgendwie genau meinen Nerv trifft. Ferner scheint er eine Affinität gegenüber Füchsen zu haben, was für mich auch relativ nachvollziehbar ist, sind es doch noble und niedliche Tierchen. Darüber hinaus gibt es wohl keine Spamparty, in der er nicht anwesend ist und im Sekundentakt Youtubevideos und Bilder postet. Und wenn mal keine Spamparty ist, macht er das Gleiche eben im QFRAT, wenn auch etwas geringfügiger frequentiert. Außerdem studiert er Elche, vorwiegend englische Elche, und sein Musikgeschmack scheint sehr von Metal geprägt zu sein. Ob sein derzeitiger Aufenthaltsort - Schweden - damit zusammenhängen könnte, bleibt offen. Möge er die Batpfanne niemals aus den Händen legen!
Geändert von The Judge (08.02.2011 um 10:59 Uhr)
Stichworte