Users Awaiting Email Confirmation
Die Ty Ni! Ein Topf übersprudelnder menschlicher Warmherzigkeit! 
Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange es auf meiner ersten Nato gedauert hat, aber nach einer unglaublich kurzen Zeit war es, als kennen wir uns schon Jahre. Manche Menschen sind vermutlich wohl einfach dazu bestimmt sich zu treffen. Beim Abschied musste ich sogar weinen, weil ich dich mitnehmen wollte!
Es ist toll, wie sehr du dich um den Kontakt mit den Leuten bemühst, die dir am Herzen liegen und wie einfühlsam und ehrlich du helfen kannst, sobald Probleme auftauchen. Das ist nicht selbstverständlich, dass dir das Wohl anderer bei Zeiten über dein eigenes geht.
Bei wenigen Leuten kann ich mich so verstanden und gut aufgehoben fühlen, wie bei dir. Und wenn du jemals jemanden für deine WG brauchen solltest, ich bin sofort mit dabei. Denn alleine, was sich da für Beschäftigungsmöglichkeiten auftun; wir könnten deinen großen Leidenschaften wie Rollen- und Brettspielen fröhnen und du könntest mir live erzählen, wie gerne dein Studium dich und deine armen Nerven frisst. Aber du stehst das durch, weil du stak bist - wenn man dir viel vorwerfen kann, aber nicht, dass du nicht eine unglaublich starke, erwachsene Frau bist.
Ehrlich gesagt, ist es ziemlich witzig, zu sehen, dass du manchmal nicht jede sinnfreie Anspielung verstehst, dafür reicht allerdings nur eine kurze Andeutung bei den wichtigen Dingen und ich kann mich darauf verlassen, dass du die Situation verstehen oder zumindest nachfühlen kannst. Da ist dieses Band zwischen uns, ohne welches ich nicht mehr leben möchte.
Ich schätze dich sehr und vor allem, dass du eine von den Personen bist, die wirklich kommt, wenn sie sagt, sie sei immer da, wenn mal was ist. Das darf ich behaupten, immerhin hatten wir unseren kleinen Extremfall ja schon mal.
Behalte all diese guten Eigenschaften, sie machen dich aus und ich liebe dich in einer gewissen Weise dafür!
Ich wüsse nicht, wo ich heute stehen würde, gäbe es solche Menschen wie dich nicht und höchstwahrscheinlich weißt du gar nicht, wie sehr du geholfen hast, in der ein oder anderen Situation. Zurückgeben werde ich dir davon nicht alles können, da es zum Teil nicht greifbar ist, doch sei dir versichert, dass du hier immer jemanden hast, der zu dir steht, dich nicht verurteilt und dir die Schulter bietet, die du verdienst.
Ich drücke dich!
(Außerdem hast du einen außergewöhnlich guten Geschmack in Sachen Wurstwasser!
)
Geändert von Unheeding (04.04.2011 um 13:46 Uhr)