mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199
  1. #121
    Unsere Daenigkeit.

    Allein sein Avatar strahlt eine Freundlichkeit aus, eine Freundlichkeit die er in der Realität ebenso besitzt. Ich weiß noch genau, dass sein Avatar der erste war, den ich im MMX gesehen hatte und schon dadurch war er mir gleich sympatisch. Da ist es natürlich kein Wunder, dass er unter den Usern überall ein hohes Vertrauen genießt, hat er doch immer Zeit, in Ruhe fragen zu beantworten und mit seinem Wissen zu helfen, wo er nur kann. Kein Wunder, dass er es dadurch schon vor einer ganzen Weile zum S-Mod geschafft hat und diesen Posten mit vollster Zufriedenheit der User ausübt.

    Allgemeint ist Daen eher der gesellige Typ, er hat jahrelang die NATO als Community-Treff organisiert und hätte es wohl auch noch länger gemacht. Es ist zwar Schade, dass es ihm mittlerweile nicht mehr möglich ist, genauso wie es Schade ist, dass er sich als Spieler aus dem Forenrollenspielbereich zurückgezogen hat, aber wer weiß, vielleicht überlegt er es sich irgendwann nochmal xD

    Sein wohl größtes Projekt ist die Sternenkindsaga, die er als Maker-Spiel mit Hilfe seines Teams schon seit Jahren entwickelt und von der hoffendlich irgendwann einmal eine Vollversion erscheint, einfach nur, weil es Schade wäre, wenn dieses Projekt nicht zu einem glücklichen Ende käme. Auf jeden Fall zeigt es aber, dass er ein Teammensch ist, der sehr gut darin ist, ein Projekt über einen längeren Zeitraum zu organisieren und die Leute stehts zur Weiterarbeit zu motivieren.
    Geändert von R.F. (03.06.2011 um 18:07 Uhr)

  2. #122
    RFRFRFRFRFRFRFRFRFRFRFRFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!

    RoFl

    Okay, R.F. ist mir zumeist bekannt durch seine ausschweifenden, erklärungsfreudigen Posts und seine ab-und-an-Anwesenheit im Teamspeak-Kanal. Vieles was er schreibt, ist gut durchformulisiert und mit einem gewissen Humor durchzogen (den ich zu meinem Bedauern nicht immer raffe). Ich und er hatten einmal eine kurze Auseinandersetzung wegen der Mogwahl, weil er sich ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnte und meinen Eid, dass ich nie wieder Textwälle von epochalen Ausmaß auf die Menschheit loslasse, zum brechen brachte (mich zum Glück nicht), weil seine Erklärungsfreudigkeit ab und an einen Schritt zu weit gehen kann, sodass sie fast schon Gegenden betritt, die man als "nervig" bezeichnen könnte. Zudem fiel er anfangs im TS dadurch auf, dass er ins Mikrophon keuchte und sonst eher wenig sagte, was bis heute ein gern gesehener Running Gag dort ist

    @Cheese: OOOOOOOOOOCH danke
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.06.2011 um 20:19 Uhr)

  3. #123

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Edit kommt... *kruschbel*

    Der Steel, oder auch liebevoll Das Frettchen.
    Ich kenne ihn ausm Forum doch schon recht lange und auch diversen CT's und NATO's sind wir uns auch schon persönlich begegnet. Er ist eigentlich so die Art Mensch wo man auf den 1. Blick denkt: „Was ist das für einer.“ Aber ich mag ihn. Man weiß nie so genau ob er gerade einfach nur rum spinnt oder ein paar gebechert hat. :x

    Ich Erinnere mich da doch sehr gerne an mein 1. und einziges Kassel CT zurück wo wir Nachts beim Aldi auf der Rampe saßen und Steel uns mit so viel Unfug zu gequasselt hatte das ich irgend wann nicht mehr so recht wusste ob er das alles ernst meint oder einfach nur einen sitzen hat. Aber... ich fand ihn einfach super lustig und mir hatte das sehr viel Freude bereitet.

    Auch hier im Forum fällt er doch sehr wegen seiner Wortwahl auf und allgemein sind seine Posts doch aufgrund seiner „Art“ zu schreiben, immer recht amüsant. Was seinen Geschmack bei bestimmten Dingen angeht, darüber lässt sich streiten, aber man kann definitiv sehr viel Spaß mit ihm haben.
    Ich hab ihn sehr gern und freue mich doch ihn irgend wann mal wieder irgendwo anzutreffen.
    Geändert von Solacy (07.06.2011 um 18:46 Uhr)

  4. #124
    Lololol auf soviel Nettigkeit reagier ich doch direkt mit nem Re-Post ^^

    Lasst mir mal kurz'n bisschen Zeit zu überlegen, was ich schreibe.

    Chise/Solacy bin ich auf dem ein oder anderen CT begegnet. Sie hat mein wirres Gequatsche (teilweise bedingt durch viel, viel Bier) immer relativ geduldig abgenickt und auch darüber gelacht, was ich gut fand Der einprägsamste Moment, den ich mit ihr erlebte, war der Ekelshake, den wir für Sceddar zubereitet hatten auf dem einen Bremen CT. Ich erinnere nicht mehr 100 prozentig die Zutaten, aber es war auf jeden Fall bäh. Und Sceddar - manns genug, wie er ist - hat alles getrunken.

    Genau wie viele andere Altuser ist auch sie Teil vom ein oder anderen Drama in dies unserem Forum geworden (was ich allerdings nur am Rande mitbekam), was - schätz ich mal - auch dazu führte, dass sie länger nicht mehr aktiv war hier. Jetzt ist sie wieder da - und ich find's super
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2011 um 16:35 Uhr)

  5. #125
    Wenn ich an steel denke, dann denke ich eigentlich erstmal "WTF?!". Ist so! Lange Zeit habe ich bei ihm an "Der kommt eh nich zum CT." gedacht, da er wahrscheinlich den Rekord im Nicht-Zum-CT-kommen-aber-trotzdem-zusagen hält.
    Nichtsdestotrotz soll man ihn der Sage nach in letzter Zeit wieder ab und zu in echt zu sehen bekommen haben, was seine Echtheit bestätigt und den Verdacht niederschlägt, er wäre nur ein ZA von DJ ns zweiter Persönlichkeit.
    Ich selbst hatte im Winter 2005 mal das Vergnügen, welches darin gipfelte, dass wir eine lustige Runde Hausschlappen-auf-Arsch-Bratzen gespielt haben und dabei nur schwer verletzt überlebten.

    Kennen gelernt habe ich ihn aber zu Zeiten, wo die Spam Mafia noch hoch aktuell war, er allerdings Vertreter des deutlich schwächeren Konkurrenzprodukts, der "Anti-Spam-Polizei" war. Er hat damals sogar noch "gemakert" (sofern man das so nennen kann). Die Phil-Steel-Reihe glänzte neben eigengepixeltem Paint-Geschwurbel und biestigem Humor vor allem mit seinen gefühlt 160 Bugs.
    Zwischendurch ward es still um ihn, doch wie so viele vor ihm konnte auch er dem Forum nicht engültig abschwören, kurze Zeit später kam er zurück und machte vor allem durch eine derbe Sprache von sich reden.
    Heute steht er regelmäßig wieder Pate für lustige und kreative Projekte, die positiv zum Gesamtbild des Forums beitragen. Ums in den Worten des Strangers aus "The Big Lebowski" zu sagen: "Ich mag deinen Stil, aber musst du immer so viel Fluchen?"

    Ich find ihn jedenfalls n dufte Kerlschen. Sehr gerne würde ich jetzt auch was super nettes über ihn sagen, aber er will bestimmt lieber richtig fies beleidigt werden, insofern:
    LECK MICH AM FETT UMS SCHLIEßMÜSKELCHEN RUM, RENÉ!!!!! xOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Geändert von Dennis (08.06.2011 um 14:27 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #126
    Yeah! Darauf habe ich gewartet

    Dennis. Mit diesem Kerl verbinde ich so viele Erlebnisse im Forum und auf NATOs, dass ich kaum weiß, wo ich genau anfangen soll.
    Dass dieser Mensch früher als "Repko" durch die Foren geisterte ist allgemein bekannt - unter diesem Namen lernte ich ihn auch in den Hallen der Makerforen kennen. Sein eigenwilliger Humor ist wohl eines seiner herausstechensten Merkmale.
    Er war mit mir zusammen Teil der Spam Mafia, hat bei den Chronisten der Unterwelt tatkräftig mitgewirkt und es sogar auf einer Winter-NATO geschafft, mich während des Schreibens am zweiten Spam Mafia-Roman zu töten (an Fleischbällchen erstickt, das war die Todesursache!). Dennis ist immer für dumme Ideen (und vor allem deren Umsetzung) zu haben und gehört wohl zu einer der Personen im Forum, über die ich mich am meisten freue, sie kennen zu dürfen.

    Meine Hoffnung, dass wir uns wieder mal auf einem CT über den Weg laufen, wird nicht so leicht sterben
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 15:37 Uhr)

  7. #127

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Kann ich mir nicht entgehn lassen.

    Der Simon. Kenne ich glaube mit am längsten. Dank meines unglaublich schlimmen Gedächtnisses weiß ich leider nicht mehr wie wir dazu kamen miteinander zu Reden. ;_; (Sogar das mit Sceddars Cocktail hat mein Gehirn vergessen, ich hasse es. ) Auf jeden Fall muss ich zugeben das ich durch ihn einen wesentlich Besseren Geschmack an Musik aufgebaut habe und dafür werde ich ihm wohl auf Ewig dankbar sein.
    Auch das wir über so ziemlich alles reden konnten (und bestimmt noch können ) ist ne super Eigenschaft von ihm und er ist auch einer der Menschen die es wissen mich Aufzubauen. Sei es damals wegen einigen Unannehmlichkeiten oder auch Heute.
    Eigentlich fand ich es die letzten Jahre ziemlich schade das wir uns so aus den Augen verlohren hatten aber da bin ich ja leider durch meine Erkrankung und die dadurch entstandene Abwesenheit im Forum selbst drann Schuld.
    Ich hoffe auf jeden Fall das sich das wieder Ändert denn DJ löst bei mir, jedes mal wenn ich ihn lese, so ein sehr guter Freund Gefühl aus was sich gerade irgend wie doof erklären lässt.
    Viel Blahblah ich mag DJ und freu mich schon riesig dich mal wieder zu treffen.


    Edit: Woa ich habs immer noch drauf mit der Smileschlacht.
    Geändert von Solacy (10.06.2011 um 15:13 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht entgehn lassen.
    Dito

    Solacy (wie sie sich nun - wieder - nennt) gehört zu den Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, sie schon ewig zu kennen. Und ich kann wirklich nicht genau sagen, wann ich im Forum das erste Mal auf sie aufmerksam geworden bin. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich sie auf der Sommer NATO 2004 das erste Mal kennengelernt habe. Wir haben viel miteinander via MSN gechattet, viel Blödsinn dabei geschrieben und uns dann ziemlich durchgängig auf den NATOs gesehen.
    Das von steel bereits geschilderte Erlebnis mit dem "Wir schmeißen alles in einen Mixer und schauen was dabei rauskommt, damit Sceddar es trinken kann" vom Bremen-CT hat sich mir tief im Gedächnis eingebrannt, ebenso wie der Anblick ihres schlammigen Autos, nachdem sie vom Wacken direkt zur NATO gefahren kam Das sind Erinnerungen, die man einfach nicht mehr streichen kann
    Das Tollste an ihr ist aber, dass man mit ihr wirklich über allesmöglich sprechen kann - man kann einfach nur Unsinn mit ihr brabbeln aber auch über ernste Dinge reden. Diese Eigenschaft und ihre absolut liebenswerte Art (und ihr abwechslungsreicher Musikgeschmack ) sind es, was ich am Meisten an ihr mag und schätze *knuddel*

    Sie gehört wirklich zu den Menschen hier im Forum, die ich wirklich sehr gern habe und mich entsprechend gefreut habe, dass sie wieder zurück ist
    Ich hoffe, dass dieser Zustand weiter anhält und wir uns mal wieder auf einem CT treffen
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 18:21 Uhr)

  9. #129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schon wieder du. GEIL!
    Der steel gehört zu den wenigen Menschen aus dem Forum, die ich mal in Person getroffen habe. Ich weiß gar nicht mehr, vor wieviel Jahren das war, aber der steel ist einfach nur ein Erlebnis. Obwohl er eine SEHR große Klappe hat, ist der Kerl sehr nett und immer gut drauf. Außerdem trinkt er gerne Bier (zumindest hatte ich damals das Gefühl, dass er das gerne tut). Wobei man das in Hamburg kein Bier nennen kann...
    Im Forum hat der steel dagegen immer eine große Klappe. Er sagt was er denkt (leider ), aber genau das macht ihn zu steel. Besonders positiv muss ich erwähnen, dass er sich nach Jahren ENDLICH im Forum benimmt!

    Joa, das wars.

  10. #130
    Okay, wenn keiner beim Chef schleimen will mache ich das eben

    Nein, ohne Spaß jetzt: Knuckles durfte ich vor (mittlerweile) einigen Jahren (2007 war das) einmal live und in Farbe in Hamburg treffen.
    Meine Erinnerung an ihn ist die an einen netten sympatischen Menschen, mit dem man sich wunderbar unterhalten oder im Spieleparadies von Oli und Simone zusammen zocken konnte.
    Außerdem war er Teil einer witzigen Aktion im "Im Moment"-Thread, in der unter anderem er, GoldenChocobo, Virginie, steel und ich eine realistische Darstellung des gerade ablaufenden CTs abgegeben haben
    Davon ab hat er eine (meiner Meinung nach) recht angenehme Art zu posten und verfügt über die Kunst, seine Meinung punktgenau darzustellen - egal, wem er damit auf den Schlips tritt

    Vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit, sich auf einem CT über den Weg zu laufen und dann bei einem gemütlichen Bier zu plaudern (was es laut seiner Aussage in Hamburg ja nicht geben soll ).
    Geändert von Simon (09.06.2011 um 20:11 Uhr)

  11. #131
    Nach meiner Pizza schreib ich was zu dir

    EDIT:
    Bevor DJn eine Transformerator wurde, war er Trigaram und ein Arrancerator. In seiner Sig hatte er damals Ichigo, der gerade gegen seinen inneren Hollow ankämpfte und den Ursprung seiner Kraft entdecken musste: Instinkt!
    Das hat mir damals sehr gut gefallen, da deine Avatar noch dazu Ichigonator war.
    Nachdem der HSV aber das erste Hamburger Derby gewann, veränderte er sich zum Hamburgerator mit einer HSV Sig. Wer hätte damals gedacht, dass der HSV in ein so tiefes Formloch fallen würde. War schade darum, genügend Qualität hätten sie doch gehabt.
    Wie Lichtdrache damals schon gut erkannt hat, ist DJn ein guter Freund von Steel, wenn nicht sogar der beste Freund. Beide wohnen in Hamburg und gehen oft gepflegt einen heben. Auch im TS waren sie mal kurz gemeinsam da, während sie ein paar Bier bei Steel kippten an seinem Geburtstag.

    Ich weiß nicht was der Grund für unsere Feindschaft war, bzw der Auslöser..aber irgendwie ließen wir es uns beide nicht nehmen, sich gegenseitig zu dissen. Aber ich glaub das ist normal so in einem Forum. Jeder User hat einen User, mit dem er überhaupt nicht kann. In DJns Fall bin das ich, wozu ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe xD

    Wenn wir also mal nicht aneinander krachen, dann ist er eigentlich schon ein freundlicher User, vor allem den Frauen gegenüber. Er weiß also wie man sich zu benehmen hat ^^ Ab und zu weist er auch Kael in seine Schranken, wenn der mal wieder zu naiv ist xD
    Sonst wurde er letztens zum Mog gewählt, konnte aus privaten Gründen seinen Job leider nicht erfüllen. Es sei ihm verziehen ^^

    Neben dem Forum scheint er auch ein leidenschaftlicher Zocker zu sein, den ich letztens im LA Noire Forum angetroffen habe..obwohl er dem Spiel nur 7 / 10 gab...ich hätte ihm 8.5 von 10 gegeben.
    Also ja...was soll ich noch großartig sagen als sein Forumserzfeind?
    Er ist eh ganz in Ordnung ^^
    Geändert von David Nassau (09.06.2011 um 20:20 Uhr)

  12. #132
    Ah, Hitler!

    Ich glaub es war das erste mal gegen Ende 2009 wo David mich und Yoodge dazu genötigt hat, mit ihm Borderlands zu spielen, nachdem er als erster Österreicher seine Drohung wahrgemacht hat, sich Xbox Live anzuschaffen. Die Welt war geschockt. Auch danach folgten viele Party-Sessions mit ihm, wodurch immer für ein anstrengendes und vor allem lautes Klima gesorgt war, da ich meine Schwierigkeiten hatte ihn dank seiner nicht ganz hochdeutschen Aussprache zu verstehen und er oftmals schreien musste. Was aber auch nicht weitergeholfen hat. Dieser Ösiakzent führt auch zu einer fürchterlichen Aussprache meines Namens - sowohl Nickname als auch Vorname. Aber nicht dass irgendwas davon schlecht ist, so isser halt, der David. Die Parties waren durch ihn teils dezent wahnsinnig doof-witzig. :P Er ist eine Gamerscorewhore vom feinsten und seine wöchentlichen Sauftouren die er immer gerne bereit ist, mit dem Forum zu teilen, machen ihn zur österreichischen Ausgabe von Arche.
    Er wohnt alleine mit etwa siebenhundert Katzen in einer Wohnung und lässt sich trotzdem von seiner Mutter das Essen machen und bringen, so ein alter Bastard. Vielleicht war es aber nur einmalig, aber dennoch: Bastard, der du deine Mutter ausnutzt
    Ja, ansonsten... er liest gerne One Piece, so wie ich mittlerweile auch wieder und ist leidenschaftlicher Fußballspieler und ebenso ein Fan.

    Ich bin mir sicher dass ich was vergessen hab, aber insgesamt sag ich einfach mal dass David bescheuert-lustig-gutmütig und durchgehend den Eindruck macht als sei er besoffen. Aber ein ganz feiner Kerl.
    Geändert von Sammy (10.06.2011 um 00:13 Uhr)

  13. #133
    An dem versuche ich mich später mal.
    ---------------------
    Der Sammy.

    Zu der Zeit, wo noch jeder seine Xbox-Live Gamercard in der Signatur hatte, habe ich ihm aufgrund der Tatsache, dass er damals offenbar noch recht häufig Halo 3 gespielt hat, einen bei mir überschüssigen Code für ein Mappack angeboten. Bei dem daraus entstandenen PN-Verkehr stellte man relativ schnell fest: Der Kerl ist episch! Ein ziemlich freundlicher Kerl, der teilweise genauso verschroben dachte wie ich und fast denselben kranken Humor hatte. Dadurch sicherte er sich zügig einen Platz in meinen Top 3 der Internetbekanntschaften. Es folgten zahlreiche Xbox-Live Sessions mit haufenweise schlechtem Humor, massig Star Wars-Witzen und nerdigen Diskussionen. Aber auch über etwas weniger nerdige Dinge konnte man sich mit ihm in einigen Phasen ziemlich gut unterhalten. Ferner hatte ich bisher zweimal das Vergnügen, ihn auf der GamesCom live zu erleben, wo er einen weitaus unauffälligeren und zurückhaltenderen Eindruck als in teh Internetz machte. In Letzterem gibt er sich seit geraumer Zeit für meinen Geschmack ein wenig zu stark dem Trollen hin und die rapide wechselnden Meinungen und Launen machen es manchmal schwer, ihn nachzuvollziehen, aber meine Dickköpfigkeit provoziert das vermutlich manchmal auch ein bisschen und so richtig übel kann man ihm das eigentlich im Nachhinein auch nicht nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Üwrfel der Trollschlächter

    Schon das zweite Mal in Folge ignoriert. *weint*


    Geändert von The Judge (19.07.2011 um 22:17 Uhr)

  14. #134
    Ich nehm BlackRose.

    BlackRose ist ja eigentlich erst in der letzten 6 Monaten oder so (wieder?) richtig aktiv geworden hier. Sie ist mir jedenfalls auf Anhieb ganz sympathisch gewesen, auf eine ähnliche Weise wie steel mir sympathisch ist: Sie hat ne ziemlich deutliche Ausdrucksweise, scheut sich nicht Bilder von Brüsten zu posten (u.a. von ihren eigenen zu Mogwahlzwecken) und redet gerne frei von der Leber weg. Auch/vor allem in ihrem Blog, auf den ich gestoßen bin, als sie ihn letztens im QFRAT verlinkt hat. Und da hab ich dann nen Eintrag gelesen, wo sie Tipps gibt, wie man verantwortungsvoll säuft und nen Kater vermeidet. Und was sie da beschrieben hat ist haargenau das, was ich seit Jahren praktiziere und auch jedem empfehlen würde: Vorher kohlenhydratreich essen, ne Wasserflasche mit auf die Party nehmen wenns geht, aufm Heimweg Wasser trinken soviel es geht und vorm Schlafen gehn noch was futtern. Sie erwähnt sogar diesen Dönerladen Istanbul in der Neustadt - wie oft habe ich schon da einen Döner gekauft, wenn ich morgens um 3:00 auf die 13 warte...! Das hat ihren Sympathiefaktor nochmal deutlich gesteigert.
    Ach ja, und die studiert Soziologie in Dresden. Ich kenne nur eine andere, die in DD Sozilogie studiert, und die ist derbst cool, also Generalisierungen ftw.
    Schade nur, dass man sich in nächster Zeit nicht in DD übern Weg laufen wird, weil ich nächstes Semester im Ausland mache.

  15. #135
    Tauboga mit seiner schwulen Sandwirbel/Ruckzuckhieb-Combo! Ich hasse diesen Vogel so sta-

    Edit folgt.

  16. #136
    Steel editiert seine Posts in diesem Thread so gut wie nie.

    Hm, fertig, mehr gibt es über ihn eigentlich nicht zu sagen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #137
    Mensch der Daen.

    Über ihn hab ich vermutlich schon zahlreiche ausführliche und stets von Herzen kommende Loblieder gesungen - vermutlich auch schon einige Male in diesem Thread - und ich würde und werde es definitiv wieder tun.
    Kontakt über das Forum hatten wir über Forenromane, die Spam Mafia und einen ebenso herrlichen wie umstrittenen Community-Comics-Thread.
    Direkt kennen gelernt hab ich ihn im Sommer 2004 und zwar als sehr sympathischen, offenen, freundlichen und humorvollen Kerl mit wenig Bauch und viel Haupthaar. Diese Meinung habe ich inzwischen revidiert in viel Bauch und wenig Haupthaar.
    Ansonsten noch um die Attribute Guter Geschichtenerzähler, erotischer Frauen- und Männerheld, Feinschmecker, guter Gesprächspartner, grandioser Schauspieler, Spitzensportler und todesmutiger Spritzenphobist beim Blutspenden erweitert. Ein besonderes Ereignis, das mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird ist die laue Sommernacht 2008, in der wir uns in irgendeiner Bremer Schrebergartensiedlung verlaufen haben und Daen zu mir sagte "Ich dachte, du wüsstest wo wir sind."

    Daen, du sollest immernoch so bleiben wie du bist: geistiger Mentor, strahlendes Vorbild und feuchter Traum für alle User dieses Forums. Weiterhin ein großartiger Mensch, der mit der NATO etwas geschaffen hat, was für viele Leute im Forum jahrelang das große Highlight des Jahres war und auch zahlreiche Leben berührt und verändert hat.
    Und wenn wir beide am wenigsten damit rechnen, sehen wir uns bestimmt auch mal wieder.
    Geändert von Dennis (20.07.2011 um 12:26 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #138
    Dennis ist schon seit meiner Anfangszeit eine feste Größe im Forum gewesen. Meine erste Erinnerung an ihn handelt von einer Teammogwahl, in der er mit "Repko" gegen die anderen Kandidaten angetreten ist. Twin vs. Twin war sein Thema, und er hatte ein ziemlich cooles Video, das ihm und seinem Partner schließlich den Sieg eingebracht hat. Ich hatte damals ja keine Ahnung, was Sache, und war fest der Meinung, Repko und Dennis wären wirklich Zwillingsbrüder, und merkte in dem Wahlthread auch gleich mal an, welch unfairer Vorteil dies gegenüber den anderen Teams sei, die nicht das Glück hatten, mit einem Familienmitglied für die Wahl antreten, und solche Videos machen zu können...
    Und dies ist die Geschichte von meinem ersten richtig peinlichen Post im Forum...

    Oh, aber ja, der Dennis. Die oben erwähnte Mogwahl war jedenfalls nicht die erste oder einzige, die er gewonnen hat. Ich glaube, als die Wahlen noch regelmäßig waren, hat er es mindestens einmal pro Jahr geschafft, die Wähler von sich zu überzeugen, und später dann auch noch den Titel als Mog des Jahres zu holen. Kein Wunder, es mangelt ihm nämlich absolut nicht an Kreativität wenn es darum geht, User zu unterhalten. Ich meine, ich seh mir sogar die Assi Reviews an, obwohl ich von dreiviertel der Maker-Spiele, die dort vorgestellt werden, noch nie gehört habe. Also ja, Dennis hat einen ausgezeichneten Humor und viele gute Ideen, die er gerne mit der Userschaft teilt.
    Auch sonst konnte ich nur positive Eindrücke von ihm sammeln, er ist sehr freundlich, kann aber auch mal härtere (oder sarkastische) Töne anschlagen, wenn es nötig ist. Vor allem aber bin ich ein heimliches Fangirl von seiner Stimme. Also, zumindest von seiner Singstimme. Deshalb ist es für mich immer eine Freude, wenn er wieder mal bei MMXSDS mitmacht, da ich mich so wieder vor Lob überschlagen und neues Hörmaterial sammeln kann. Er ist bei dieser Aktion auch immer recht engagiert, und ich zieh mir heute noch öfter sein "Bohemian Rapsody" rein, bei dem er sich wirklich viel angetan hat.

    So, und zum Abschluss noch kurz wegen dieser anderen Sache: Der Termin war entweder irgendwann 2012 oder 2020... auf jeden Fall bin ich ziemlich sicher, dass er noch nicht vorbei ist. Wär auch komisch, wenn wir das verpasst hätten, da könnte man fast meinen, es wäre uns niemals ernst gewesen.
    Ja, also wenn wir uns früher nicht über den Weg laufen, vielleicht sehn wir uns dann bei der Hochzeit...
    Aber ernsthaft, Dennis wär auf jeden Fall jemand, den ich in Natura mal gern sehen würde
    Geändert von Lynx (21.07.2011 um 09:06 Uhr)

  19. #139
    Meine geschätzte Kollegin Lynx (oder auch Julia).

    Ganz platt gesagt: Ich mag sie.
    Ich konnte sie zwar bisher noch nicht persönlich treffen (immer wenn ich in Österreich beim Stammtisch oder beim CT war konnte sie leider nicht), aber ich hoffe, dass erledigt sich in ein paar Wochen beim BMT, wo wir beide planen anwesend zu sein.
    Aber auch ohne bisheriges persönliches Treffen hab ich natürlich meine Meinung über sie. Durch ihr freundliches Auftreten im Forum und ihre Arbeit als GF, in die sie sich in den letzten Monaten besonders engagiert stürzt, sowie die eine oder andere TS-Session ist sie mir durchaus sympathisch geworden. Ich weiß zwar nicht, seit wann genau sie mir im Forum aufgefallen ist, aber es war auf jeden Fall vor ihrer GF-Zeit und ich hab sie auf jeden Fall positiv wahrgenommen, als nettes fröhliches Mädchen / junge Frau, die zwar mit Sicherheit mir nicht in allen Dingen gleicht, aber von ihrer Denkweise her von mir auch nicht zu sehr abweicht. Oder anders gesagt: Julia ist keine Person, von der ich sagen würde "mit der komm ich mal gar nicht klar". Und das ist unter Frauen auch nicht immer so Von daher: dicker Pluspunkt!

    Also Julia, ich freu mich schon drauf, wenn wir zwei uns endlich mal begegnen!

    Edit: @Ice: Ich glaub, ich war Cornelia Flansch und Trewolver oder so *kratz*. Und wegen Winter musst du leider ganz viel hoffen, da ich zu 95 % nicht in Bremen sein werde
    Geändert von Layana (24.08.2011 um 08:24 Uhr)

  20. #140
    Layana, oder auch Kerstin, wie ich nach einem Blick auf die GF-Seite herausgefunden habe, ist eine der Leute, die ich mit dem Titel der Guardian Force verbinde. Könnte daran liegen, dass ich erst seit zweieinhalb Jahren oder so wirklich aktiv im Forum bin, aber sie ist nunmal für mich immer GF gewesen. Dementsprechend fällt sie auch im Forum weniger auf und erweist sich als ruhige, freundliche Benutzerin, die wohl am meisten für ihre CT-Berichte und Leitung diverser Rollenspiele und -Aktionen bekannt ist.

    Wie der uneditierte Beitrag vielleicht erraten liess, war sie auch auf dem Sommer-BMT zugegen. Leider habe ich da nicht all zu viel von ihr mitbekommen. Denn ausser einer Begrüssung, einigen wenigen Worten und epischen GF-Gruppenfotos kam nicht viel zustande, aber der Eindruck den ich von ihr habe, wurde nicht gemindert. Wirklich überraschend war das eigentlich nicht, wo wir vorher doch zumindest stimmenmässig dank Skype und Teamspeak zumindest ein wenig kennenlernen konnten, wenn es um Goffik'sche Fanfiction ging. Kerstin ist übrigens McDonnagal oder so. Keine Ahnung. Ist lange her.

    Naja, auf jeden Fall ist sie definitiv sympathisch, wir sollten mal mehr tun, kA. Bis zum Winter oder so.




    Und meine Güte, Caro, ich werd ja ganz rot.
    Geändert von Icetongue (23.08.2011 um 11:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •