mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
  1. #161
    Der Ryo Descard mag meine Kekse. Was ich gut finde. Aber an ihm finde ich noch mehr toll, und deswegen schreibe ich jetzt diesen Post!

    Kennengelernt habe ich ihn auf dem BMT dieses Jahr, vorher kannte ich ihn vom Bild. Warum? Er stand auf einem Foto genau zwischen Gendrek und Byder. Und weil ich beide besucht habe, hab ich meiner Mama das Bild gezeigt, und wir haben über ihn geredet. Da ich ihn sonst aber noch nicht wirklich kannte, war es kein langes Gespräch. Aber wir fanden beide, dass er nett aussieht.

    Auf dem BMT dann habe ich ihn so richtig kennengelernt. Und er ist ein voll total toller Mensch. Er ist zwar sehr ruhig und schüchtern (meistens), und redet recht selten, hat aber einen tollen, trockenen Humor.

    Richtig mit Posten angefangen hat er erst im Schlund, deswegen hat er auch so wenige Posts. Aber das ist voll egal, weil er trotzdem voll toll ist.
    Geändert von Caro (08.11.2011 um 00:29 Uhr)

  2. #162
    Machen wir mal wieder was ordentliches hierein. Also....halbwegs ordentlich. Jo. Die Schwarze Rose, ne?
    Hatte sie zwar ab und an im Forum wahrgenommen, aber kennengelernt habe ich sie erst auf dem BMT. Und da stellte sich raus, dass sie ziemlich schnicke ist. Unterhaltsam, nett und knuffig. Mag Ponies. (Ich bin müde)
    Ist für ein selbst bezeichnendes Girly-Girl, extrem cool drauf. Bloogt heftigst ab( was ich aber ehrlich gesagt nicht lese, weil ich Blogs eigentlich grundsätzlich nicht lese). Ist aber bestimmt cool da auf ihrem Blog.

    Backt mir irgendwann mal Kekse, auch wenn ich eim zeichenwettebwerb verloren hab?


    E: @ Zerk, Fuchs editiert noch, sagt er! xD
    Geändert von Ryo Descard (08.11.2011 um 18:04 Uhr)

  3. #163
    Mit Ryo hatte ich erst bei der Schlund-Aktion bzw. dem Zerk-Rush Kontakt. Seitdem fällt er mir aber immer wieder auf, vermutlich weil ich jetzt mit dem User was verbinden kann.
    Er ist ein netter Typ, der Unfug mitmacht, was ich ihm anrechne. Er ist desöfteren im TS gewesen und hat glaube ich auch mal mit uns L4D2 gezockt (BibleBlack, Nharox, alpha und beta?!).
    Also ja, er ist okay. o_o
    Geändert von Defc (08.11.2011 um 20:00 Uhr)

  4. #164
    Zerk ist einfach ne nervensäge und ein vollidiot, dessen nonsenseposts ich ignoriere.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  5. #165
    Lichtdrache war mal Mogerator und hat seinen Job richtig gut gemacht.

    Oh, Moment.

    Nein, er hat ihn garnicht gemacht. Warum lichtdrache? Wir hatten uns alle darauf gefreut. Und jetzt kommst du wieder und beleidigt den General. Zugegeben, Zerk ist nicht jedermanns Sache, aber ich würde fast mal behaupten, dass Lichtdrache kein Recht dazu hat, sich über andere Leute lustig zu machen.

    Weiterhin ist Lichtdrache egoistisch genug einen Bewertungsspot für Zerk zu nehmen, nur damit er nen Einzeiler darüber loswerden kann, wie dämlich Zerk sei.

    Lichtdrache hat sicher auch seine guten Seiten, bisher bin ich denen aber noch nicht begegnet.
    Ah doch, er mag Sternkindsaga und Sternenkindsaga ist cool.

    E: Nöö Zerk, bei L4D2 war ich nie dabei. Hat da wieder wer meine grandiose Identität gestohlen? D:
    Geändert von Ryo Descard (09.11.2011 um 19:08 Uhr)

  6. #166

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ryo? Wer bitte ist Ryo?

    Ryo habe ich bis zur NATO Ende 2010 gar nicht wahrgenommen. Dort war er der zweite MMX-Userden ich getroffen habe, (mit Isgar zusammen), und der rein zufällig dasselbe Reiseziel wie ich hatte. Dort hatten wir an sich gar nicht so viel zu tun, mal abgesehen von einenem Ausflug mit noch ein paar anderen in die Eiseskaelte um ca. 8 oder 9 Uhr in der Früh, wo wir uns ein wenig unterhalten haben.Das war cool. Damals meinte er nach der NATO, hier kenne ihn keiner.

    Mittlerweile hat sich das geändert. Er fand seinen Weg durch die Ponys zurück hierher (Uh, da bin ich mir aber nicht ganz sicher - aber ich persönlich habe festgestellt, dass er durch Karls Forum aktiver wurde.) und fing auch an, aktiver zu posten. Dies erreichte ihren Höhepunkt, als der Schlund wirklich zum Schlund wurde (28.8.2011? xD) und eine Zerk-Invasion unter der Leitung des Analgenerals den Schlund flutete. Als "Zerk 2" (soweit ich weiß) ging Ryo in die Schlund-Geschichte ein. Seit der Schlund dichtgemacht wurde, hat seine Aktivität jedoch nicht nachgelassen, was ich durchaus positiv finde, denn seine Posts sind angenehm zu lesen und er selbst hat bei mir auch schon für so manchen Lacher gesorgt. XD

    Ansonsten kann man noch sagen, dass Ryos Threads, in denen er sich primär aufhält, der Kinskifrykant, der QFRAT und die WG sind. Das Ponyforum nicht auszuschließen.

  7. #167
    Kael. I'LL TAKE YOU.

    Kael ist mir in seiner Anfangszeit vor auch schon wieder knapp 3 Jahren positiv aufgefallen. Ich hatte zwar nichts mit ihm zutun gehabt, aber er war sehr freundlich und hat auch verdammt viel gepostet. Ich lernte Kael vor knapp einem Jahr dann auf der Winternaton kennen und er hatte nen sehr zurückhaltenden Eindruck gemacht. Hab von ihm kaum was mitbekommen, was ich recht schade zu dem Zeitpunkt fand.

    Allerdings hat sich das recht schnell geändert. Kael wurde mir zunehmend unangenehmer und er wirkte nicht mehr so umgänglich wie vorher. Diskussionen mit ihm im Forum waren sehr schwierig und mein ganzes Bild hat sich von ihm geändert. Ja, erst bis vor kurzem hatte ich ein sehr schlechtes Bild von ihm. Seit einigen Wochen wirds wieder etwas besser, da er nicht mehr so ne pissige Stimmung verbreitet, aber man merkt ihm dann doch schon so ein gewissen "Try-hard"-Faktor an.

    Momentan würde ich nicht wissen, was ich von Kael halten soll, aber es wird wohl besser. Hoffe, dass das auch bleibt und sich in Zukunft nicht ändern wird.
    Geändert von Byder (24.11.2011 um 22:28 Uhr)

  8. #168
    Ich glaube, Gendrek hat mir Byder einmal folgendermassen beschrieben: "Byder ist ziemlich komisch aber doch ein netter Kerl".

    Der gute Byder hat auf mich anfangs immer einen ziemlich üblen Eindruck gemacht. Postings in denen er mürrisch über Missstände der Welt klagte und im QFRAT für sich ewig in die Länge ziehende Diskussionen sorgten waren das erste was ich bewusst von ihm wahrgenommen habe. Auch sonst kam er mir immer sehr trocken und, ja, mürrisch ist wohl das beste Wort, vor. Ein Umstand den ich zu der Zeit gerne auf seine Pubertät geschoben habe. Ich mein, Junge. :P
    Auch als wir unter mir rätselhaften Umständen msn-addys ausgetauscht haben, fiel es mir schwer, mir ein wirkliches Bild von Byder zu machen, da er sich hartnäckig gegen meine üblichen Icebreaker wie msn-Konferenzen mit 10+ Personen sträubte.

    Wie es bei so vielen Leuten der Fall war, kam auch Byder eines Tages zu uns ins Teamspeak. Irgendwie war er da genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er hat eine gewisse trockene Art an sich, macht die meiste Zeit über einen recht chillen Eindruck (was gut ist, weil das der erste greifbare Eindruck ist, den er auf mich gemacht hat), sagt aber auch gerne direkt was er denkt. Ich denke diese Direktheit hat dafür gesorgt, dass er mir Anfangs eher unsympathisch war, aber heute weiss ich sie eher zu schätzen, auch wenn sie desöfteren zu Missverständnissen mit weniger versierten Leuten führt. Sonst ist er einer der Leute, die Beiträge in OT-Threads schreiben können die mehr Inhalt vorzuweisen haben als einen dummen Insider von denen es hier im Forum nur so wimmelt, Junge wa way gay lasst mal nicht machen. Dennoch scheint er absolut kein Problem damit zu haben, auf dumme Witze auf seine Kosten einzugehen und über sie zu lachen anstatt Drama zu machen, was eine weitere Eigenschaft ist die ich sehr an ihm schätze.

    Auf dem Sommer-BMT hatte ich dann Gelegenheit, ihn ein wenig kennen zu lernen und was soll ich sagen? Er ist tatsächlich ein netter Kerl mit dem es sich gut über Kram reden läst und mit dem man Fertignudeln knabbern kann. Hinter dem knallharten Forenego verbirgt sich also doch ein freundlicher Mensch! Überzeugt hat er vor allem durch seinen Aufzug zum Pokerabend und seinen kleinen Ausrutschern während seines Geburtstagsabends, an dem er lallend und stolpernd die Philosophie hinter Klaus muss raus aus dem Haus erklärt hat. Sehr zum Kummer der Orgas.

    Also Byder, bleib wie du bist mit deiner komischen Art und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
    Geändert von Icetongue (25.11.2011 um 19:39 Uhr)

  9. #169
    Ein wildes Icetongue taucht auf!

    Edit:
    Wie alle zu jedem anderen atte ich Icetongue gegenüber ein recht neutrales Verhältnis gegenüber, welches sich jedoch positiv veränderte. Seine Posts sind angenehm zu lesen, er kann sowohl witzig als auch ernst sein. Seine bisher häufigsten Avatare sind Füchse, die gelegentlich auch mal ein wenig rauchen.
    Vor gut einem Jahr bin ich ins Team Speak eingestiegen und war überrascht, wie gut man sich mit Icetongue anfreunden konnte. Er ist außerhalb des Forums ein noch besserer Gesprächspartner.
    Er hatte zudem den besten Charakter in der gemeinsamen TS-DSA Runde gehabt. Man möchte es gerne wiederholen. Vorallem wenn er erstmal seine Waffe auspackt.
    Es ist mir eine große Freude ihn zu kennen.
    Geändert von Auge des Sterns (25.11.2011 um 02:41 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #170
    Der AudeS... einmal auf der NATO gesehen aber nicht richtig wahrgenommen, was ich im Nachhinein sehr schade finde :/.
    Mit AudeS hatte ich zum ersten Mal so richtig was zu tun als ich öfter im TS rumlurkte, er ist mittlerweile fester Bestandteil der Crew aber durch die 6 Stunden Zeitverschiebung die er nun hat (Amerika lässt grüßen), sieht man sich leider nicht mehr so oft im TS : (.

    Was ich dir sagen kann AudeS... du bist manchmal komisch... sehr komisch und manchmal scheint auch dein Selbstbewusstsein ein wenig zu schwächeln und du zeigst Unsicherheit... aber ich finde, dass ist garnicht angebracht : ). Du bist eine wahnsinnig nette Person mit so trockenem und kühlen Humor, das ist echt wundervoll : D.
    Ab und an hört man sich im TS und ich freue mich jedes Mal wenn du uns mal wieder besuchen kannst, in dem Sinne... auf dass wir uns bald wieder im TS sprechen AudeS : ).
    Geändert von Gendrek (25.11.2011 um 21:15 Uhr)

  11. #171
    Ich will auch mal ^^

    Sooo... der Gendrek aus dem Pott also

    Ich glaub ich bin noch einer der Wenigen, die ihn als Jenova-Dragul kennen würden, ohne erst ins Profil schauen zu müssen. Vor mittlerweile bald 3 Jahren hat er sich nämlich genau mit diesem Nick in die Taverne gedrängelt und dort für einige Zeit sein Unwesen getrieben. Ich empfand ihn bereits damals als recht sympathisch mit einem leichten Knacks, aber den hatten wir schließlich alle und so viel er damit auch nicht wirklich negativ auf Was mir damals allerdings recht deutlich schon aufgefallen ist, dass er seinem Alter zumindest geistig eine ganze Ecke voraus war ^^ Es machte eigentlich Spaß, seine Posts zu lesen und mit ihm zu diskutieren

    Leider jedoch wurde er irgendwann später von ToadTown geschluckt, die Invidious und Blank mein ich, aufgebaut haben... ich könnte mich hier aber auch täuschen, ich weiss nur, dass er irgendwann plötzlich Mod war und sich damit auch noch in den anderen Weiten des MMX begann herumzutreiben, seit dem ließ er sich nur noch seltenst in der Taverne sehen, was ich eigentlich schade finde

    Trotzdem lese ich auch sonst recht gerne seine Posts, sie sind nicht zu schräg, aber auch nicht zu trocken
    Geändert von weuze (26.11.2011 um 12:55 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  12. #172
    Ah, okay, dann will ich auch mal wieder

    Wie ja inzwischen alle wissen und ich öfters betone, bin ich so gut wie nie in der Taverne - und wenn, dann antwortet mir immer weuze. Und das finde ich auch sehr gut Ich habe ja immer so ein bisschen Angst vor der Taverne, weil ich ja ein kleines Konsolenkiddie bin, aber bisher hat er es erfolgreich geschafft, mich vom Lynchmob fernzuhalten. Er ist nach meinem Gefühl der Übervater der TES-Foren, und war lange Zeit der einzige, den ich da zweifelsfrei zuordnen konnte. Und japp, er ist sehr nett, zumindest zu mir. Hey, ich meine, er hat mich für das Interview gewählt, das finde ich schonmal voll großartig. Und laut Gendrek ist er ein toller Mensch, und diesem Urteil muss ich wohl vertrauen und zustimmen.

    Manchmal treibt er sich auch hier im QFRAT rum, vor allem in den ehemaligen Lounge-Threads, und ich lese seine Beiträge immer ausgesprochen gern.

    Achja, und der blöde Elf hat auch endlich mit mir geredet
    Geändert von Caro (26.11.2011 um 16:30 Uhr)

  13. #173
    Die schwarze Rose wird erblühen!

    BlackRose ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als sie wieder im RPG-Atelier anfing. Erstes Diskussionsthema waren Werwölfe und unsinnige Teleporter in meinem Ur(mach)werk. Sie ist ziemlich freundlich und hat einen ausgesprochen guten Humor. Sie ist zudem Moderatorin der Maker-News und macht ihren Job ganz gut. um ehrlich zu sein besser als man es sonst gewohnt ist.
    Sie ist auch Teil der TS-Crew und es ist toll sich mit ihr über so gut wie alles mögliche unterhalten zu können. Sie kennt zudem die Darkstalker Reihe von Capcom (zumindest hat sie Felicia als Avatar mal gehabt), was mir auch gefällt, da ich nicht viele kenne, die es kennen [/Kenner-Modus].

    Ich freue mich auf die nächste TS-Diskussion mit dir, also bis dann!
    Geändert von Auge des Sterns (26.11.2011 um 16:42 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  14. #174
    Weeeh, AudeS! Bei ihm finde ich es wirklich unglaublich schade, dass ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt habe, ich mag ihn nämlich total. Er wohnt jetzt ja den den USA, und ist deswegen nur noch relativ selten im Teamspeak anzutreffen. Das ist voll doof, weil er einen unheimlich tollen trockenen Humor hat und ich es sehr mag, mich mit ihm zu unterhalten. Er hat eine Ruhe in sich, die ich leider nicht besitze, ist immer freundlich, aber auch etwas schüchtern.

    Ich hoffe, dass wir es irgendwann mal schaffen, uns im RL zu treffen. Ich weiß nämlich noch, als wieder aktiv wurde und wieder ein bisschen im Forum mitlas, kam die allererste PN, die ich bekommen habe von ihm. Es ging um sein Drachenspiel, glaube ich jedenfalls. Er mag Drachen im ügrigen sehr. Außerdem war er bei unserem TS-DSA-Abenteuer dabei.

    Also, AudeS, ich hab dich voll gern, und ich wünsche dir nur das aller, Allerbeste

  15. #175
    Jojo. Die Black Rose, ne.

    Vorweg: Letztens hatte ich schon voll m Kopf, was ich zu dir schreiben wollte, aber dann hat AudeS zuerst zugegriffen....und jetzt muss ich improvisieren!

    Also. kennengelernt habe ich sie auf dem BMT. Vorher kannte ich sie höchstens aus ominösen Anspielungen, z.B. als Byders Zimmer nach Mädchen roch oder als sich Xargoth über ein VD Let´s play von ihr aufgeregt hat, als ich neben ihm saß xD
    Als ich sie dann aber kennenlernen durfte, konntei ch aber schön feststellen, was für eine herzliche und angenehme Person sie ist. Eigentlich immer freundlich und nett. Und natürlich darf man den Humor nicht außer Acht lassen. Davon hat sie genug. Fast so, als hätte sie den gebunkert....was ist dein Geheimnis Rose???
    Ansonsten ist Rose auch ein starker Charakter, in dem Sinne, dass sie sich nicht so einfach mal unterkriegen lässt und wenn sie etwas will, sich auch dafür einsetzt. Tolle Eigenschaft und so.
    Okay, wieder normal. Öhm ja. Das wärs erstmal. Vielleicht editier ich noch irgendwas irgendwann rein.
    Geändert von Ryo Descard (02.12.2011 um 22:00 Uhr)

  16. #176
    Ryo Descard, über den kann ich was sagen. :>

    Also Ryo, ich hab' dich schon vor der Winternato hier im Forum bemerkt und du machtest einen recht guten Eindruck bei mir. Auf keinen Fall warst du ein 08/15-Typ, trotz deiner recht niedrigen Postingrate von damals. Nun gut, auf der Winternato hatte ich dich dann getroffen, aber um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht an besonders viel. xD Jedenfalls hat sich das schlagartig geändert auf dem BMT, wo ich dann mehr mit dir zu tun hatte. Du hattest Humor, hast mehr deinen Senf abgelassen und bist ein Tonyan-Anhänger, wobei ich das nicht unbedingt (mit Recht! xO) positiv bewerten würde. XD Du wirkst im RL ziemlich zurückhaltend, obwohl du es gar nicht bist. Dadurch wirkst du ab und an ein wenig langweilig, aber hier im Forum fand ich dich in letzter Zeit ziemlich angenehm. Vor allem nimmst du kein Blatt vor dem Mund. Also wenn du beginnst auf den CTs aktiver zu werden, wärst du eine noch coolere Person als du es jetzt schon bist.
    ٩( ᐛ )و

  17. #177
    Liggih, mein Sohn <3

    Ich nehme dich morgen, grade bin ich zu betrunken, aber morgen...ja, morgen.

  18. #178
    Die schwarze Rose also... Ich fühle mich ja fast gezwungen, zu dir auch was zu schreiben, nachdem ich ja fast mit Positivem überschüttet wurde

    Also wirklich kennen, sofern man das so nennen möchte, tu ich BlackRose erst seit einem guten halben Jahr, denn da ist sie mir erstmals wirklich aufgefallen ^^ Jaja, ich weiss, wieder richtig aktiv bist du schon ne ganze Ecke länger Aber nachdem sich der (Schul)Stress gegen Ende Juni endlich legte, hatte ich auch wieder Zeit mit Verstand im Forum zu lesen und zu posten ^^

    Direkt zu tun hatte ich mit ihr kaum bis gar nicht, sieht man von den paar Verbalitäten in der Taverne mal ab. Und dennoch empfand und empfinde ich sie als durchwegs nett, manchmal etwas grob verplant, aber dennoch immer irgendwie gut aufgelegt. Ihre Posts machen insgesamt Laune. Außerdem hat Gendrek was an ihr gefunden und auch wenn sein Geschmack manchmal doch etwas sehr erlesen ist, so verfehlt er ihn in dieser Hinsicht nur selten, also wird BlackRose an sich schon was taugen Nein ernsthaft, sie ist schlicht und einfach nur nett und bringt immer ein wenig gute Laune in den Laden

    Aja und ich sah es als meine Pflicht, dich vor dem TES-Galgen zu bewahren, es war mir stets eine Ehre
    Geändert von weuze (03.12.2011 um 01:31 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  19. #179
    Weuze ist... schwer in Ordnung.
    Tatsächlich müsste ich lange im Archiv wühlen, um konkrete Erinnerungen zu ihm abzurufen, oder wesentliche Aspekte seiner Person offenzulegen, selbst wenn das letzte gelesene Posting sicher nichtmal ne Woche zurückliegt. Es liegt wohl in seiner Natur, ob gewollt oder nicht, ein wenig im Hintergrund zu bleiben. Seine Beiträge lesen sich sehr unaufgeregt, sachlich, mit einem ganz leichten persönlichen Ton unterlegt. Er gehört auch zu den Leuten, die direkter auf Beiträge eingehen, ohne zu viel in allgemein adressierte Worte abzwuschweifen. Das macht ihn zu einem sehr angenehmen User, und in seinem Stil liegt eine individuelle Klasse, die ihn für mich auch zu einem der gegenwärtigen Charakterköpfe im Forum macht, aber er ist eben niemand, der durch eine effektvolle Präsenz sofort ins Auge sticht. Er sucht nicht wirklich den Konflikt oder schießt gerne übers Ziel hinaus. Oder ich krieg das nur nie mit, weil ich in den falschen Bereichen (oder in den richtigen zu selten) unterwegs bin. Immerhin habe ich auch keine Ahnung, wo seine über 5000 Beiträge alle stecken.
    Ich finde das insofern schade, da er vielleicht noch zu etwas mehr imstande wäre wenn er wollte. Aber auf der anderen Seite ist es auch schön, dass er einfach nur so ist, wie er eben ist, denn Leute mit solcher Aktivität, Umgänglichkeit und sprachlicher Kompetenz gibt es nicht allzu viele, und diesbezüglich möchte ich auch betonen, dass ich ihn sehr schätze. Und ich hoffe, dass er dem Forum auch noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Also, ja... er ist echt schwer in Ordnung.

    Geändert von Seldio (02.12.2012 um 18:27 Uhr)

  20. #180

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Diomedes ist mit Sicherheit eines der größten Phänomene und Mysterien dieses Forums. Auf der einen Seite tritt er nicht allzu häufig in Erscheinung, wenn er dann allerdings postet weisen seine Beiträge einen sehr hohen Scahverstand auf, ohne dass dabei die persönliche Ebene zu kurz kommt. Kurze Einzeiler wird man daher bei ihm eher selten finden, vielmehr legt Diomedes gekonnt seine Meinung dar. Nicht immer ist seine Meinung dabei zwar auf den ersten Blick erkennbar, da seine Posts konsequent auf einem hohen Niveau gehalten sind, bei dem auch die Informationsdichte sehr hoch ist, wenn man sich allerdings auf die Posts einlässt, erhält man meist Denkanstöße in einer Richtung, die einem zuvor meist nicht bewusst waren.

    Diomedes, der schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier im Forum als Moderator aktiv ist, bleibt allerdings vor allem deshalb ein Mysterium, da man zwar auf Grund seiner Posts meint, sehr viel über ihn zu wissen, er gleichzeitig allerdings im Gegensatz zu den anderen Usern eher wenig über sein Privatleben preisgibt. So sieht man seinen Posts zwar an, dass er über eine enorme fachliche Kompetenz verfügt, vor der ich meinen Hut ziehe, allerdings bleibt der Mensch Diomedes eine schleierhafte Figur im Hintergrund. Ich hoffe wirklich, dass das kommende GF-Interview in dieser Beziehung etwas mehr Rückschlüsse erlaubt und wir auch etwas mehr über den Menschen Diomedes erfahren. Sein Avatar lässt diesbezüglich ja schon vermuten, dass er der Dollar-Trilogie nicht ganz abgeneigt scheint.
    Geändert von BIT (03.12.2011 um 12:02 Uhr)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •