mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199
  1. #101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bevor die anderen etwas unanständiges schreiben, rette ich die Situation!

    Joa die liebe Lynx...Zum ersten Mal als ich sie überhaupt gesehen hab, hatte sie einen komischen Ava mit einer drummenden Frau oben, den ich Recht cool fand. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch nichts mit ihr zu tun. Als ich dann zu den TS-Kiddies hinzugestoßen bin fanden wir beide uns auch irgendwie im MSN zusammen. Ich glaube sie empfand mich anfangs eher als nervig, könnte mich aber auch täuschen Seitdem haben wir immer mehr und mehr geschrieben (vorallem sms... :'D) und verstanden uns echt hervorragend. Sie ist immer sehr traurig wenn es mir schlecht geht was ich wirklich lieb finde und zu schätzen weiß. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt dann kann ich immer damit rechnen dass sie mir zuhört. Sie ist auch jemand der meinen Humor teilt und selbst über die dümmsten Witze mit mir zusammen lacht. Hierzu kann ich auch sagen dass ich sie in den dümmsten Augenblicken zum Lachen bringen (TS *hust).

    Von Lynx kann ich sagen, dass sie eine sehr nette, liebe und witzige Person ist, der ich wirklich sehr vertraue und manchmal bin ich echt traurig wenn sie eine Zeit lang nicht mit mir redet :0 Die Gespräche mit ihr können sich nämlich sehr interessant entwickeln bis wir zu den dümmsten Themen kommen.

    Lynx ist jemand den ich nicht missen möchte. <3

    Edit²: Du rockst!
    Geändert von Ave (07.05.2011 um 21:24 Uhr)


  2. #102
    Was ist das? Ach, nur Aventor :P

    Aventor, Ave, Spamentor (wie ich ihn leider nicht mehr nennen kann, weil ich mittlerweile sehr viel mehr Posts habe, als er xD)

    Das erste Mal, dass ich von ihm Notiz genommen habe, war damals, beim Zombieinvasionsthread von Karl. Er hatte damals passend einen Kenny-Avatar, der in der entsprechenden Situation ziemlich passend war.

    Abseits dessen beschäftigt sich Ave noch mit Maker-LPs und diversen Online-Spielen. Man trifft ihn des öfteren im TS an, wo man ihn daran erkennt, dass er ab ner gewissen Zeit nur noch vermindert aktiv sieht, leider.

    Soweit ich das einschätzen kann, kann man sich aber auf ihn verlassen, bei was es auch sei und das, obwohl er nichtma bei Forenrollenspielen mitmacht!!!
    Geändert von R.F. (07.05.2011 um 18:23 Uhr)

  3. #103
    Werbung.
    R.F. sehe ich desöfteren in div. Threads, wirklich auffallen tut er mir allerdings nie. Ich meine, das ich ihn ganz zu Anfang im Atelier desöfteren gelesen habe, kann mich jedoch auch täuschen.
    Wenn ich kein Alzheimer habe, ist er auch der Ersteller von Mr. Hat, kann mich aber auch täuschen.
    Kurz gefasst: Ein unauffälliger User, der mir nie negativ aufgefallen ist.
    Geändert von Defc (07.05.2011 um 18:25 Uhr)

  4. #104
    Zerk alias Easy alias Desirer alias Jonas alias "Jonas" alias all die vielen Namen, die ich in der Zwischenzeit vergessen oder verdrängt habe ist der User, der wo wenn er in den Was denkt ihr über den Poster über euch wohl eine Welle des-Nichtpostens auslöst, weil irgendwie niemand was über ihn posten kann/mag/darf.
    Er ist einzuordnen in die Kategorie "U-Boot-User" (Er taucht immer mal wieder auf), hierbei freut man sich darüber, wenn er auftaucht, aber auch meist wenn er wieder abtaucht.

    Auf der NATO habsch ihn als ruhigen, angenehmen Menschen erlebt, allerdings fällt auch da ein Urteil nicht ganz leicht, da ich mit ihm nicht übermäßig viel was zu tun hatte.
    Er ist höchst glücklichst verlobt und hat wahrscheinlich auch schon mindestens zwei Kinder von denen wir nüscht wissen tun/wollen/sollten.
    Muhei!

    Na super. Jetzt postet wieder die nächsten Wochen niemand!
    You did it agähn. ;___;
    Geändert von Dennis (12.05.2011 um 14:44 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #105
    Ich bin nicht verlobt, sondern verheiratet (ich finde es nebenbei sehr rassistisch das Du Dich darüber unterbewusst lustig machst, nur weil ich ein Muslime bin und das bei uns in der Religion Pflicht ist... ), abgesehen davon haben Aussagen dazu hier nichts zu suchen, da Du weder ein Freund noch ein Bekannter bist. Danke.
    Damit ich keinen Ärger kriege ():

    Dennis alias Tiger alias Denny alias Repko alias "Repko" alias all die vielen Namen, die ich in der Zwischenzeit vergessen oder verdrängt habe, ist der User, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, aber dennoch seriös wirken muss, da er Super-Moderator ist (was eine schwierige Aufgabe ist). Er ist einzuordnen in die Kategorie 'Lieblings-User' (er ist nämlich sehr beliebt im Forum), hierbei erfreut man sich seiner Witze und Aussagen sowie aus seiner Art hervorgegangenen Diskussionen (wie etwa diese hier, die ja keine Diskussion im eigentlichen Sinne ist).

    Auf der NATO habe ich ihn als ruhigen, etwas merkwürdigen Menschen erlebt, allerdings fällt auch da ein Urteil nicht ganz leicht, da ich mit ihm nicht übermäßig viel zu tun hatte.
    Er ist seit vielen Jahren unglücklicher Single und versucht das alles seitdem gekonnt durch seinen wahnwitzigen Humor zu überspielen, was wir aber nicht wissen sollen/wollen.
    Muhei!

    Ah doch, steel erbarmt sich.
    Geändert von Defc (13.05.2011 um 04:17 Uhr)

  6. #106
    Zu Zerk fällt mir im Laufe der nächsten 24 Std. was ein.

    So, 24 Stunden sind rum (rübl) - also los geht's:

    Zerk ist ein User, der teilweise durch herrlich einsilbige, manchmal leicht schwachsinnige und relativ selten unüberlegte und etwas arg flache Postings auffällt (ich mache daselbe, also kann ich ihm dementsprechend keinen Strick draus drehen). Lustigerweise asozialisiere ich seinen Namen direkt mit meiner Lieblingstaktik in jedem Echtzeit-Strategiespiel (Zerg-Rush >>> alles. Ohne Scheiß: In jedem C&C-Teil braucht ihr nur eine scheißriesige Ladung von normalen Kampfpanzern zu bauen und könnt damit innerhalb von ~5 Minuten das Spiel gewinnen. Es geht immer!), was schon mal ein absolutes Zeichen für Winning ist

    Er scheint mir ein User zu sein, der ehrlich und ungefiltert schreibt, was in seinem leicht verwirrten Schädel rumfliegt - was zum Teil ziemlich gut ist, manchmal allerdings ganz bös nach hinten losgehen kann. Dementsprechend: Jo, loift. Pretty cool guy
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.05.2011 um 17:41 Uhr)

  7. #107
    Stahlfrettchen!

    Der Herr über die Katzenavas und Frettchen- und Filmnerd. Er war einer der ersten, die mich hier im Forum wieder willkommen geheissen haben, und unser anfänglicher Mailkontakt war mehr als toll. Außerdem hat er mich zum heiligen TS gebracht.

    Sein Humor ist weit bekannt, aber was ihn zu einer richtig coolen Sau (also einer noch cooleren Sau als normalerweise schon) macht ist sein Wirken im TS. Außerdem steh ich voll auf seine Stimme xD

    Ich mag ihn voll doll und freu mich auf das BMT-Wochenende. Yeah.



    Wow, eine Lobhudelei ohne "My Imortal" zu erwähnen!
    Geändert von Caro (13.05.2011 um 23:52 Uhr)

  8. #108
    Morgen müsste ich Zeit haben, hier was reinzueditieren

    Die BlackRose war wohl früher schonmal hier und auch mal auf der NATO - aber dann ist sie verschwunden. Vor kurzem ist sie dann wieder aus der Versenkung aufgetaucht und postet seither wild in der Gegend umher - ob im RPG-Atelier oder im QFRAT und meistens sind die Beiträge sehr amüsant

    Außerdem ist sie Maker-Herold und Sprecherin der Makerschau, eine Aufgabe, die sie mit leicht sächsischem Einschlag toll erfüllt.

    Dann war sie auf einmal plötzlich im TS und war auch da ganz sympathisch - und hat uns dann auch gleich mit ihrem brennenden Herd unterhalten, genauso auch mit schönen Maillogs von "WillsteQuatschen". Mit ihr kann man im TS auf jeden Fall Spaß haben

    Schade, dass ich nicht zum BMT kommen kann, hätte mich gefreut sie da mal "in echt" kennenzulernen
    Geändert von DSA-Zocker (13.05.2011 um 22:54 Uhr)

  9. #109
    Hab ich dich

    DSA Zocker, auch Robby Bubble genannt..oder einfach nur Roby.
    Erstmal richtig wahrgenommen hab ich ihn erst, als ich dem TS Clan dazustieß. Davor kannte ich ihn wenig bis kaum, da er sich wsl in anderen Foren so herumtreibt. Was ich so vom TS sagen kann ist, dass er zu Lynx stets charmant ist, bis dann ein dummes Kommentar von mir kommt, welches er dann aufschnappt und meist abwertend antwortet, was mir aber oft relativ egal ist...aber im Prinzip meinens wir beide nicht ernst und kommen eh halbwegs gut miteinander aus...glaub ich zumindest xD
    Trotzdem scheint er relativ wenig über meine Anwesenheit erfreut sein (:P) denn ich nehme mal an, in seinen Augen kommt bei mir eh nur angeberisches bzw dummes Gewäsch oder irgendwelches Gestöhne raus, wenn gerade Fußball im Fernsehen läuft.
    So vom Aussehen her sieht er echt brav und unscheinbar aus,hätte nie gedacht, dass er auch ziemlich schlagfertig ist. Das hat mich sehr überrascht und find ich auch gut so.
    Was unseren Serien und Filmgeschmack betrifft sind wir ziemlich ähnlich, wenn ich mir so deine Liste ansehe. Was die Musik betrifft hast du mich ebenfalls positiv überrascht, ist echt gut. Und zu aller letzt scheinst du Fußball zu spielen, was ich ebenso begrüße. Müssen mal gegeneinander kicken..oder ne, lassen wir das lieber, sonst verletzt sich am Ende nur wer xD

    Zusammenfassend lässt sich sagen, auch wenn wir nicht immer gut miteinander auskommen, ist er dennoch ein netter Kollege und guter User, mit dem man gern ein Pläuschen hält ^^
    Geändert von David Nassau (14.05.2011 um 21:04 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab ich dich
    Trololo.

    Zu David wurde bereits viel gesagt: Er ist ein sehr weltoffener Typ, der mit Sauf- und Hüpf drauf-Geschichten das QFRAT und auch die Raketenforscher im TS bei Laune hält. Er trägt das ganze mindestens genauso weltoffen ins QFRAT, weshalb einige bestens über sein Sexleben bescheid wissen (obwohl er's mittlerweile eingegrenzt hat - läuft wohl gerade nicht so ). Zwischendrin schafft er es irgendwie, sein Abi zu machen (auf jeden Fall irgend nen Schulabschluss) und dafür drück ich ihm alle Däumchen, die ich zur Verfügung habe.

    Oh: Und die Realm of the Mad God-Sessions waren mit ihm immer extrem cool
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.05.2011 um 15:21 Uhr)

  11. #111

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Trololo.
    Kael Ponytroll
    findet Steel ja nicht so toll.

    Argh....da DJ n etwas über mich geschrieben hat, bin ich nun auch am Zug.

    steel ist ein freund von tigram soviel ich gesehen habe in seinen posts und den von tigram.

    Nee, Moment, das hatten wir schon, noch mal von vorne:

    Steel. Zweifelsohne einer der coolsten User hier (trotz Ponyava ). Man könnte mittlerweile fast sagen, und so würde ich ihn mittlerweile auch bezeichnen - als die Ikone, das Maskottchen des QFRATs. Wo er ist, ist der QFRAT auch. Wo der QFRAT ist, ist er automatisch. Mittlerweile wäre es ohne ihn wirklich langweilig hier. Egal, ob "My Immortal", der Computer M.U.H.A.H.A (ich weiß nicht mehr exakt, wie er hieß, Schande über mich) oder die Klingonische Wasserfolter kann er als sein Werk bezeichnen, welches die User des QFRATs bei Laune hält. Bis dahin könnte man sagen, es war ein weiter Weg. Eine nicht ganz uninteressante Mogwahl sowie einen Bann und etliche Nickchanges hatte er schon hinter sich, die ihn auf sein Weg durch das Forum begleitet haben. Aber ich will nicht weiter in der etwas unglücklichen Vergangenheit kramen. Auch als ich seine Stimme per Teamspeak live hören durfte, fiel mir auf, dass in seiner Stimme wahrlich dieselbe oder zumindest eine ähnliche Ironie liegt wie in seinen Posts im Forum. Auch seine Ausdrucksweise ist mehr oder weniger haargenau dieselbe. Auf gut deutsch gesagt: Steel ist ein sehr offener Mensch und hat es definitiv nicht nötig sich irgendwie zu verstellen. Diesbezüglich beneide ich ihn ein wenig. Auch sagt er ohne Umschweife und Beschönigungen, was Sache ist, dass kann man als positiv hinnehmen, so weiß man immerhin was man verkehrt gemacht hat.

    letztendlich kann ich nur hoffen, dass ich eines Tages die Möglichkeit habe, ihn kennenzulernen, denn meiner Meinung nach ist er eine verdammt interessante Persönlichkeit.
    Geändert von Kael (14.05.2011 um 17:27 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #112
    Okay.

    Kael.
    Einer der vielen Leute hier, die sich eher außerhalb meines Aufmerksamkeitsfeldes bewegen.
    Vornehmlich beweg er sich in den RPG²-Foren, unternimmt aber gelegentliche Ausflüge in andere Forenbereiche. Die Qualität seiner Beiträge ist äußerst schwankend und gerät in eine eher bedenkliche Bahn, sobald das Thema auf eine momentan äußerst beliebte Zeichentrickserie gelenkt wird. In solchen Situationen legt er ein vorbildliches Verhalten an den Tag und demonstriert eindrucksvoll, wie man es nicht machen sollte. Eine sicherlich sehr undankbare Aufgabe, die Kael jedoch mit viel Enthusiasmus, Spaß und Herzblut erfüllt. Dafür zolle ich ihm meinen Respekt.

    Davon ab fällt mir nicht so viel ein, was ich über Kael denke, da er einen recht geringen Platz in meiner Gedankenwelt einnimmt.
    Geändert von Simon (14.05.2011 um 17:02 Uhr)

  13. #113
    Uh, am Simon versuch ich mich mal, ich editiers dann gleich. o/


    Man müsste meinen wir wären die besten Freunde, so eifrig wie man sich im Moment Thread grüsst, aber im Prinzip kennt man sich kaum. Mittlerweile merk ich aber auch, dass dies sehr oft der Fall ist in Internetkontaktgeschichten, also wayne !__!

    Aufgefallen ist mir der Herr n meist durch seine sehr...öh...konservative Schreib- und Sichtweise im Forum und ich war das öfteren fest überzeugt, dass er wie ich einen speziellen Flecken im Keller hat, zu dem er sich zum Lachen zurückzieht. Aaaaaber weit gefehlt, der Herr n ist im Prinzip das exakte Gegenteil, besonders wenn man ihn in Echt, Farbe UND Bunt erlebt, da ist er ein sehr geschwätziger, gewitzter und auch freundlicher Geselle, der in sich ein echtes Perpetuum Mobile an Unterhaltung ist.
    Abgesehen davon ist seine von mir erwähnte Reserviertheit im Netz eher ein subtiles Vorgehen, merkt man halt nicht sofort, wenn man ansonsten eher den Holzhammer gewohnt ist^^
    Da wird gescherzt, gedisst (ich hoff der Nassau bringt mal wieder öfters ein paar gute Vorlagen) und weiss durch seine Kommentare stets zu unterhalten und erheitern, also mich zumindest, ich les da gerne hinterher.
    Weiterhin hat der Simon (so wird der Herr n ausserhalb des Netzes gerufen) seine Überzeugungen und steht auch zu diesen (zB selbst bei vermeintlich miesen Filmen, wobei ich selber Cashhern toll fand *hust*) und kann dies auch wunderbar in Einklang mit anderer Leute Meinungen bringen, was ihn zu einem toleranten und auch diplomatischen Individuum macht und dadurch sehr angenehm rüberkommt.
    Vermutlich kann man noch viel mehr Gutes sagen und er hat auch sicher ein paar Leichen im Keller, das kann dann aber jemand anderes noch gerne breittreten. o/

    Ich hoffe ich lauf ihm mal wieder bei nem Hamburg-Stammtisch übern Weg oder vllt kann ich Maeve ja mal breitschlagen, dass wir ihn besuchen kommen, auf seine Wohnung bin ich immer noch neugierig *hust*...ich bring auch Käsekuchen mit.

    Daumen hoch und so !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.05.2011 um 12:51 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  14. #114
    MEEEEEEEEEEEEEEEEEINS!
    Wird im Laufe des Abends editiert. Jetzt muss ich erstmal die Katze davon abhalten meine gerade geputzte Küche wieder dreckig zu machen.

    *Hände reib* Also die Vinnie. Vinnie fand ich schon anno dazumal (quasi vorm Krieg, als wir noch einen Kaiser hatten, ihr wisst schon) cool, als ich noch unter einem anderen Nick hier unterwegs war und die ersten zarten Foren-Gehversuche tätigte. Damals war sie diese mysteriöse Person mit den wunderschönen Avataren und magischen Zeichenskillz. Ich war allerdings immer viel zu schüchtern sie direkt anzuschreiben.
    Ein paar Jahre und einen Nickwechsel später, hab ich ihren Xbox Live Gamertag im Konsolenforum erspäht und mir gedacht, dass man mit Anfang 20 keine falsche Scheu mehr haben sollte und sie dementsprechend angeschrieben. Daraus hat sich mittlerweile (in meinen Augen zumindest ) eine Freundschaft entwickelt, die auch über den Foren und Internet-Alltag hinausgeht.
    Vinnie ist überaus kreativ: zeichnen, Papercrafting, selbst gemachte (und extrem edle wenn ich anmerken darf) Lesezeichen, Büchertaschen, Qualenplüschtiere, Schmuck und göttlich, leckere Kuchen ... die Dame hat einfach ein Händchen für sowas. Dafür beneide ich sie auch unheimlich, ich hab zwei linke Hände was so etwas angeht. Das Amt der Moderatorin im Atelier- und Kunstforum war auf jeden Fall mehr als verdient.
    Sie ist auch die einzige Person, die von meiner Katze mehr als nur toleriert wird und von der sie sich sogar streicheln lässt. Das ist ungefähr so, als würd die Queen einen in den Ritterstand mittels Highfive erheben. Das sie selbst zwei Stubentiger besitzt, kann nur ein Teil der Lösung sein.
    Mit Vinnie kann man auch herrlich rumnerden. Seien es Videospiele, Bücher oder Filme, irgendwie findet man immer Themen über die man stundenlang quatschen kann. Kurzum: Ich bin auf jeden Fall heil froh das ich mich dann doch getraut hab sie anzuschreiben.
    Geändert von Maeve (15.05.2011 um 21:34 Uhr)

  15. #115
    Niemand will das Maevesche? Dann nehm ich das Maevesche!

    Die Maeve. Ist mir eigentlich nie sonderlich ins Auge gerückt, was ich nicht auf mangelndes Charisma schiebe, nein, sie hat einfach nie sonderlich viel geschrieben, was man hätte lesen und stalken können. Eingeordnet habe ich sie zunächst in die Schublade "Geht zu CTs, aber postet eher nur pro forma um nen Draht zu den anderen CT-Menschen zu bewahren". mehr ein RL- Mensch als ein VL-Mensch, dachte ich. Hin und wieder las ich was von Katze und näheren Connections zu den Berlinern und einigen Hamburgern, so far so good.
    Niemals hätte ich geahnt, was für ein Glitzerstein da ganz unscheinbar durchs Netz geschlichen ist, hätte sie mich nicht einmal vor Ewigkeiten angeschrieben. Ein Schatzhaus an gemeinsamen und nicht ganz so gemeinsamen Interessen, eine Goldgrube des hemmungslosen gemeinsamen Fangirldoms, des Schnatterns und Lästerns! °___°
    Ich habe selten einen Menschen getroffen, mit dem ich mich auf Anhieb so gut verstanden hab und wir sind mittlerweile auch gute Freundinnen geworden, die rein zufällig auch nah beieinander wohnen, ausgezeichnet! Endlich habe ich auch einen Nutzen für meine Telefon-Flat gefunden und Maeves Katze profitiert ebenfalls von dieser Allianz dank Bifis und durchwühlbarer Handtaschen und Rucksäcke, wenn das keine guten Voraussetzungen sind.
    Ansonsten ist die Maeve eine recht gesellige Person, zumindest zettelt sie in Hamburg gerne Stammtische an und hats sogar schon geschafft einen Soziophobiker wie mich mitzuschleifen, Respekt!
    Ihre Interessen sind weit gefächert, sie schreibt, sie konsumiert Bücher wie der Kettenraucher seine Zigaretten, sie mag Animes, diverse TV-Serien, sie piesackt gerne ihre Katze und hört Emo-Musik...wobei das glaube nur ne Phase war. *am Kopf kratz*
    Oh, und natürlich hat sie einen ausgezeichneten Geschmack, was Unterhaltungssoftware angeht, das geht so weit, dass sie mich schon mit diversen Franchises angesteckt hat, Assassin's Creed, Mass Effect, Dragon Age, ohne Maeve hätte ich jetzt wohl...öh...mehr Geld und viele Stunden die ich vermutlich produktiver hätte zubringen können als mit dem Süchteln an der Konsole...MOMENT, das kam jetzt irgendwie falsch rum...was ich sagen wollte...neee warte...also ich meine...das war halt gut so, jawohlja!!!!
    Jedenfalls bin ich doch sehr froh, dass sie sich entschlossen hat mich doch mal anzuschreiben und wenn ich das Thema des Threads noch einmal aufnehme und erläutern soll, was ich über Maeve über mir denke, dann kann ich aufrichtig sagen: Nur das Beste! ^___^

    (Btw spiel ich grad wieder Dragon Age, weil ich das mal auf meiner geborgten großen Flachmattscheibe anschauen wollte und bemerk doch prompt, dass der Prisoner-Mensch, dem man Essen bringen soll, tatsächlich vom neuen Anders-Sprecher gesprochen wird und der Ash-Warrior-Mensch hat die Cullen-Stimme, krass !___! *nerd*)



    Und da ich nicht so die glitzernde Persönlichkeit hier bin, darf man mich gerne überspringen und jemand anderen beposten, carte blanche sozusagen !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.05.2011 um 09:48 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  16. #116
    Ich finde ihren Namen schon seit Ewigkeiten richtig toll und habe endlich die Gelegenheit ein Lob auszusprechen. Dies sei hiermit getan.
    Aber auch abseits davon gefallen mir ihre Postings sehr, da sie im Gegensatz zu den meinen deutlich mehr Substanz und Stil vorzuweisen haben.
    Wir treffen uns aber sehr selten in Threads, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass sie die Dragon Age Spiel sehr zu mögen scheint, ich hingegen Dragon Age 2, welches mir ein Freund auslieh, nach 5 Minuten deinstalliert habe, da es mir zu anspruchsvoll war. Doch auch diese Interessenkonflikte verhindern nicht, dass ich sie als Userin sehr schätze. Immerhin war sie schon immer irgendwie da. Seit ich im Forum bin.
    Geändert von Aldinsys (25.05.2011 um 15:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)

  17. #117
    Aldinsys!

    Kaum ist man mal 5 Jahre weg, Gehen hier neue Sterne auf, und er gehört definitiv dazu: Ich meine, er kratzt schon an der 10.000-Post-Marke und zählt vermutlich zu den aktivsten Usern hier, sei es hier im QFRAT oder auch bei uns Makern. Seine Beliebtheit bei den Usern (auch bei mir, im Übrigen) lässt sich sogar empirisch nachweisen: Nach einem Zwischenfall mit Involvierung seiner Sig-Nachricht "Ich bin an einem besseren Ort" war der halbe QFRAT in heller Aufregung und Sorge. Das ist doch mal was. (Und wir haben uns wirklich Sorgen gemacht )

    Er ist mir immer als sehr höflich und freundlich begegnet, ich lese seine Posts sehr gerne und bin gespannt, was er im Forum noch so machen wird

  18. #118
    Ich will.

    BlackRose kannte ich vom Namen her noch aus früheren Zeiten, wo ich im Forum hauptsächlich nur mitgelesen hatte, dann war sie aber lange Zeit verschwunden. Vor noch nicht allzu langer Zeit kam sie dann wieder, und plötzlich sah man ihre Posts wieder überall, so dass man sie gar nicht übersehen konnte. Sehr schnell hat sie auch wieder Kontake geknüpft und unter anderem durch die Makerschau wieder große Bekanntheit erlangt, und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ich das Vergnügen hatte, sie etwas näher kennen zu lernen.

    Am auffälligsten bei ihr ist ihre Art, immer etwas zu erzählen zu haben. Dabei schafft sie es auch, die kleinsten Dinge so auszuschmücken, dass sie interessant werden - ähnlich wie bei steel, nur mit weniger Schimpfwörtern. Meistens. ;D Neben Kleinigkeiten des Alltags hat sie aber auch immer wieder höchst skurrile Erlebnisse, vor allem im Internet, von denen sie uns bereitwillig erzählt (oft untermal mit aussagekräftigen Screens), und die uns des öfteren sogar davon abhalten, früh genug ins Bett zu gehen.
    Auf jeden Fall ist immer was los wenn sie da ist und es kann eigentlich kaum langweilig werden.
    Auf der BMT werd ich sie dann auch persönlich kennen lernen, und ich freue mich darauf. Vor allem weil es einige Dinge gibt, in denen wir uns ein bisschen ähnlich sind, und wir neben dem Lesbensex, von dem sie hin und wieder träumt, bestimmt auch viele Gesprächsthemen haben werden.
    Geändert von Lynx (03.06.2011 um 13:21 Uhr)

  19. #119
    baaaaah, about time?!

    Sooo, Lynx, unser aller GF, die innerhalb der Guardian Force nicht nur die Frauen-, sondern auch die Österreicher-Quote erfolgreich steigert und sich auch gerne in der Foren-Öffentlichkeit zeigt. Grunsätzlich ist es immer gut, wenn das Forum mehr Frauen bekommt, wenn diese Frauen dann auch noch nett, aktiv, witzig, gutaussehend, talentiert und auf-die-ungruselige-Art-und-Weise nerdig sind, dann ist das sogar umso besser. Insofern stellt Lynx nicht nur als GF eine Bereicherung fürs MMX dar.
    Dass sie inzwischen federführend für die Leitung von MMXSDS zuständig ist ist zum einen erfreulich, zum anderen aber auch sehr schade, hat sie uns doch in vorhergehenden Staffeln noch mit ihrer Stimme und ihren gesanglichen Qualitäten begeistert.

    Nichtsdestotrotz wüsste ich nichts negatives über sie zu berichten, wäre da nicht ein kleines, finsteres Detail in den dunkelsten Tiefen der Vergangenheit...
    Weißt du eigentlich, dass wir seit drei Jahren noch verlobt sind, EY?! rust:
    Und wenn ja, haben wir unseren Hochzeitstermin inzwischen eigentlich übersprungen und vergessen?!

    ...

    vergessen wir dieses Kapitel doch einfach:
    Lynx, ich find dich voll dufte, bleib so wie de bist, keep up the good work als GF und vielleicht läuft man sich eines Tages ja doch mal bei einem CT übern Weg.
    Geändert von Dennis (05.06.2011 um 20:43 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #120
    Der gute Dennis, der uns allen noch als Repko im Gedächtnis für immer geblieben ist, dürfte - und hier wiederhole ich mich jedes Jahr und bei jeder Gelegenheit gerne - der wahrscheinlich kreativste und allgemein witzigste Kerl der Community sein. Er hat feine Fühler für Humor und ist sich selber für keinen Spaß zu schade.
    Egal ob er jetzt von MP kritisierte Community-Comics paintet oder aus LucasArts-Adventuren Comics zusammenbastelt, egal ob er uns den Comedian Harmonist macht und ein episches Musical damit kreiert, egal ob er mir ein Geburtstagsgesicht aus Marzipan anfertigt (welches köstlich schmeckte) oder ein Rollenspiel plant, oder einen Forenroman mitschreibt - es ist faszinierend, dass er immer mit Liebe zum Detail, Scharfsinn und ausgesucht gutem Humor uns zu erfreuen weiß.

    Sein derzeitiges Meisterwerk ist wahrscheinlich der "Assi", der Maker- oder Computerspiele oder ...einfach alles in seiner Videobotschaft kritisiert und Schwachstellen schonungslos aufzudecken weiß.


    Dennis ist wahrscheinlich auch die Person, die ich mit am meisten vermisse, da man ihn nur noch selten auf den CTs sieht und deswegen die Chancen, uns mitten in Bremen in der Nacht zu verirren genauso auf ein Minimum sinken wie die Chancen, mit ihm noch einmal Indiana Jones Szenen nachzudrehen.
    Ich vermisse den alten Haudegen Ritter Dennis Bruhns mit dem sich mein Alter Ego Bauwmgardener so gerne gestritten hat. Nur unterbrochen von Göfla...!
    Geändert von Daen vom Clan (03.06.2011 um 09:35 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •